Autor |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
und man achtet ja wo man kann darauf energie zu sparen. oder zumindest wo es einem leicht fällt.^^
na, bei nem Kühlschrank wirkt es sich auf jeden fall aus, der läuft ja durch - bei vielen anderen geräten kann man ja beeinflussen, wie oft sie an sind. Ich muss aber auch zugeben daß ich beim ausschalten von 4 Watt-LEDs wesentlich schlampiger bin als bei 60 W glühbirnen....
@OWM: das hier ist meiner, und z.B. der hat den Automatischen Eiswürfelbereiter
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
03.08.2013, 15:17 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von Garak
[@OWM: das hier ist meiner, und z.B. der hat den Automatischen Eiswürfelbereiter
Schick!
Mir persönlich zu teuer. Mehr als 1000 Euro würde ich nicht für einen Kühlschrank ausgeben, sonst hab ich kein Geld mehr für Bier! ^^
03.08.2013, 16:01 |
|
Garak
Admin
|
|
naja, der Listenpreis ist auch etwas Phantasievoll - ganz so schlimm wie auf der Herstellerseite ist es nicht - bevor jemand fragt: wir bekommen es intern auch nicht billiger als z.B. über Idealo - der Konzern hat panische Angst vor geldwertem Vorteil....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
03.08.2013, 17:10 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
da lag offensichtlich ein missverständnis vor - ich dachte, es ginge um einzelteile. einen neuen kühlschrank kann ich mir nun nicht leisten.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.08.2013, 21:01 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
wieso ist den freiheitsliebenden amis, ihre sicherheit eigentlich wichtiger als ihre freiheit, aber andersrum fangen sie einen halben bürgerkrieg an wenn es gegen ihre waffen geht? das ist doch paradox.
und glaubt irgendwer an einen zufall das angebliche planungen von terroranschlägen abgehört wurden, just in dem moment wo das NSA thema auch in den USA hochkocht und man mal eben sämtliche botschaften im nahen osten dicht macht?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 07.08.2013, 21:58 Uhr editiert.
|
|
07.08.2013, 21:57 |
|
Garak
Admin
|
|
und glaubt irgendwer an einen zufall das angebliche planungen von terroranschlägen abgehört wurden, just in dem moment wo das NSA thema auch in den USA hochkocht und man mal eben sämtliche botschaften im nahen osten dicht macht?
noch nicht mal der Karikaturist unserer drittklassigen lokalzeitung....
|
|
07.08.2013, 22:06 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Zitat: wieso ist den freiheitsliebenden amis, ihre sicherheit eigentlich wichtiger als ihre freiheit, aber andersrum fangen sie einen halben bürgerkrieg an wenn es gegen ihre waffen geht? das ist doch paradox.
Das amerikanische Volk braucht Waffen - wie in der Verfassung verbrieft wurde, um sich vor der Regierung und deren Verfehlungen zu schützen. Das letzte Mal, als die Regierung Mist baute, haben sie sich zwar nur Blumen in die Haare gebunden und im Schlamm gewälzt, aber das Konzept sieht man als Verstanden und man sah schon eine Steigerung bei der Occupy-Bewegung. Die NRA (National Rifle Association) hofft, dass die Humanisten auch bald die Liebe zur Schnellfeuerwaffe finden. Ist halt ein längerer Prozess.^^
Hier ist noch was nettes zur DEA (US Drogen-Behörde): Thema Abhören
Für die die nicht so englisch sprechen: Die "US-Drogenbehörde" geht seit Jahren noch viel weiter als die NSA (Telefongespräche, Mails etc.). Das interessante an der Sache ist jedoch, dass jetzt rausgekommen ist, dass die Agenten gebrieft wurden zu lügen, wieso in Fällen ermittelt wurde. (also der erste Ermittlungsschritt wurde verschleiert u.a. auch im Gericht von den Agenten).
Nett zu beiden Themen: Vor zwei Monaten haben zwei FBI Agenten einen Verdächtigen mit sieben Kugeln (das reicht eigentlich schon) erschossen, weil er mit einem Messer plötzlich auf sie los ging, als sie ihn verhörten (zu Hause). Problem: Es gab kein Messer. Zusammenfassung (leider Englisch)
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
08.08.2013, 19:53 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von Ryan Problem: Es gab kein Messer. Zusammenfassung (leider Englisch)
Hab grad mit dem FBI-Agenten meines Vertrauens gesprochen. Das Messer war komplett aus Eis und ist leider geschmolzen.
08.08.2013, 21:52 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von Boromir
leider geschmolzen.
das hat eine gewisse tradition...(hab es leider nicht auf Deutsch gefunden)
|
|
09.08.2013, 22:32 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
13.08.2013, 07:29 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Ich schon seit 05.07 ......
13.08.2013, 18:07 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
bis mittwoch nochmal n8schicht und daaaaannnnn .. frei mit anschließendem urlaub ... insgesamt drei wochen
Ni
|
|
13.08.2013, 19:00 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
ist der sommer jetzt schon wieder vorbei? klasse und ich hatte noch nichtmal urlaub.
ich habe auch seit hmm... 06.07.2013 ferien^^
herrlich
|
|
13.08.2013, 20:01 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
|
15.08.2013, 16:49 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Da würde ich gar keine "^^" hinter setzen, da standen bis auf zwei, drei Spieler deren augenblickliche "Erste" auf dem Platz.
Wenn das ein WM-Spiel gewesen wäre, bin ich mir nicht sicher ob Brasilien sich da "groß gesteigert" hätte - weil wenn man die Südamerikaner über eine gewisse Zeit frustet, fängt ganz schnell das Foul-Spiel an. Bin nur baff wie schlecht Jefferson war. Das ist deren Nummer Zwei und der ist vom Niveau nicht Mittelklasse, sonst wäre das Ding 3:0 ausgegangen.
Aber das hatte auf der Torlinie ein wenig was von dem legendären "Klinsmann-"Behält seinen Job" - Geschenk-Spiel" USA-BRD zum 100 jährigen der Soccer-Federation.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
15.08.2013, 21:01 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
das "^^" ist vor allem wegen dem genialen eigen kopffballtor
|
|
15.08.2013, 22:33 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
16.08.2013, 15:05 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
in einem aktuellen spiel pder beim 5:3 gegen die schweiz? obwohl da ja die c-mannschaft auf dem platz war, aber egal^^
|
|
16.08.2013, 16:49 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Oh, die Schweiz hat ne eigene Fußballmannschaft ??? ^^
16.08.2013, 19:38 |
|