Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Wir nennen uns selbst Pastafari,gehören aber der Church of FSM an.
|
|
21.04.2006, 18:13 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
der babesthread musste genauso wie der lyricsthread aus rechtlichen gründen entfernt werden...
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
21.04.2006, 18:30 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von TBA
der babesthread musste genauso wie der lyricsthread aus rechtlichen gründen entfernt werden...
Argh...und wie siehts mit Copyrightanmerkungen aus?
|
|
21.04.2006, 18:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Kann mir Herr Crashmaker vielleicht mal erzählen, weshalb er meine Signatur klaut? Denk dir gefälligst selber was aus.
|
|
21.04.2006, 18:48 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von TBA
Irgendwie muss ich über den Satz lachen.
Dann können wir hier den Desktopthread,den Witzige Links Thread,und eigentlich fast alle Threads im kompletten Fun&Rätselforum schliessen,da einige Desktops,sowie Verlinkte Links eh hotlinked wurden und bei einigen sicher das Copyright nicht mitspielen würde.
|
|
21.04.2006, 18:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Soviel ich weiß, darf man verlinken wie man will und wieso sollte ich meinen Desktop nicht zeigen dürfen? Bei mir zuhause kann den ja auch jeder sehen.
Hast d das damals mit dem Lyrics-Thread echt nicht mitbekommen? Fenni hatte das gepostet, daß Internetseiten wegen sowas erfolgreich verklagt wurden.
|
|
21.04.2006, 19:20 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Soviel ich weiß, darf man verlinken wie man will und wieso sollte ich meinen Desktop nicht zeigen dürfen? Bei mir zuhause kann den ja auch jeder sehen.
Hast d das damals mit dem Lyrics-Thread echt nicht mitbekommen? Fenni hatte das gepostet, daß Internetseiten wegen sowas erfolgreich verklagt wurden.
Ja,aber wenn dein Desktop aus einem Copyrightgeschützten Logo z.B von einer Band besteht,ist er ebenfalls Copyrightgeschützt....
Und genaugenommen veröffentlichst du hier Copyrightgeschützes Material im Internet,weil dein Desktop aus einem Bild besteht,welches irgendwelches geistiges Eigentum ist.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 21.04.2006, 19:24 Uhr editiert.
|
|
21.04.2006, 19:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Gothlike
Ja,aber wenn dein Desktop aus einem Copyrightgeschützten Logo z.B von einer Band besteht,ist er ebenfalls Copyrightgeschützt....
Ein Copyrightgeschütztes Logo dürfte ich gar nicht erst auf meinen Desktop schmeißen. Aber seit wann darf man das Logo einer Band nicht veröffentlichen? Habe ich noch nie gehört, zumal das ja kostenlose Werbung für die Band ist, wenn ich ihr Logo hier verbreite.
Edit: Solange das Bild nicht geschützt und die erbreitung untersagt ist, kann ich auf meinen Desktop hauen, was ich will.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 21.04.2006, 19:26 Uhr editiert.
|
|
21.04.2006, 19:25 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Eben.
Und,ja,du darfst es auf deinem Desktop haben.
Aber wenn du ein Screenshot deines Desktops machst,welcher Copyrightgeschützt ist dann ist genau so wie wenn du Bilder von Weibern,welche ebenfalls Copyrightgeschützt sind bei Imhageshack hochlädst.
Deshalb ist der Desktopthread ebenfalls anrüchig,weil dort einige Desktops gepostet wurden die Bandlogos oder sonstiges Entsprachen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 21.04.2006, 19:29 Uhr editiert.
|
|
21.04.2006, 19:28 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Keine Ahnung, du scheinst die Gesetze da besser zu kennen als ich, aber selbst wenn: Du sagst ja selbst "einige", deshalb muß man ja nicht gleich einen ganzen Thread löschen. Die Entfernung des Babe-Threads hatte übrigens noch einen sehr schönen Nebeneffekt: Wir sind Kikyuo los geworden.
Warum geht der Herr eigentlich nicht merh im ICQ on?
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 21.04.2006, 19:33 Uhr editiert.
|
|
21.04.2006, 19:33 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Keine Ahnung, du scheinst die Gesetze da besser zu kennen als ich, aber selbst wenn: Du sagst ja selbst "einige", deshalb muß man ja nicht gleich einen ganzen Thread löschen.
Warum geht der Herr eigentlich nicht merh im ICQ on?
Hab ich auch nie behauptet,aber dann sollte TBA seine Copyrightparanoia,die für den Lyric-Thread berechtigt ist,etwas ausweiten und mal die Glotzbäbbel aufmachen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 21.04.2006, 19:34 Uhr editiert.
|
|
21.04.2006, 19:34 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
Kann mir Herr Crashmaker vielleicht mal erzählen, weshalb er meine Signatur klaut? Denk dir gefälligst selber was aus.
Da ich zunehmend wieder OnTopic poste dachte ich mir ich mache auch mal ein bisschen Werbung. Ist doch sicher auch in deinem Sinne 
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
21.04.2006, 19:49 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von crashmakerMX
Da ich zunehmend wieder OnTopic poste dachte ich mir ich mache auch mal ein bisschen Werbung. Ist doch sicher auch in deinem Sinne 
Werbung ja, aber gefälligst mit eigenen Worten. Meine Sig ist mein geistiges Eigentum und copyrightgeschützt.
Und nicht mal ein Link ist dabei. Erwartest du von den n00bs, daß sie stundenlang nach diesem Thread suchen? Einige entdecken noch nicht mal Threads, die zwei Zeilen unter ihrem eigenen stehen und sich mit demselben Thema befassen.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 21.04.2006, 19:56 Uhr editiert.
|
|
21.04.2006, 19:55 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Werbung ja, aber gefälligst mit eigenen Worten. Meine Sig ist mein geistiges Eigentum und copyrightgeschützt.
Und nicht mal ein Link ist dabei. Erwartest du von den n00bs, daß sie stundenlang nach diesem Thread suchen?
stimmt, den habe ich gar nicht mitkopiert. Aber bei dir zeigt der Link genau auf einen speziellen Post und funktioniert bei 40-Seitern derzeit gar nicht.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
21.04.2006, 19:56 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Die Signatur eines anderen 1:1 zu kopieren (bis auf den Link) ist extrem erbärmlich. Entweder hörst du damit auf oder ich lösche meine.
|
|
21.04.2006, 19:58 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Ich hatte die grade geändert aber irgendwie klappte das nicht oder ich hab was verplant. Bin aber dran...
|
|
21.04.2006, 20:03 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Der Thread wird eh bald dicht und Siegnalds Signaturlink wird ungültig.
|
|
21.04.2006, 20:07 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich hatte die grade geändert aber irgendwie klappte das nicht oder ich hab was verplant. Bin aber dran...
Danke ;-)
@ Goth: Signaturen kann man auch ändern.
|
|
21.04.2006, 20:09 |
|
Gast
|
Ist er sowieso für leute mit 40 Posts per Seite.
|
|
21.04.2006, 20:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Irion
Ist er sowieso für leute mit 40 Posts per Seite.
Kein normaler Mensch stellt 40 Posts pro Seite ein, und ein n00b sowieso nicht, weil die Standart-Einstellung 20 Posts sind.
Edit:
<--- essen
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 21.04.2006, 20:12 Uhr editiert.
|
|
21.04.2006, 20:11 |
|
|