Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 101 - everything counts in large amounts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  51  52  53  ...  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah, der ist heut bei nem Dortmund spiel oder so glaub ich.

18.09.2012, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
wat? der film (bzw. der trailer, das ganze zwei-stunden-ding gibt's ja soweit ich weiß noch nirgendwo zu sehen) ist so ziemlich der schlechteste & dümmste, den ich mir je angetan habe. und nicht auf die "so schlecht & dumm, dass er schon wieder gut ist"-weise. dass vernunftbegabte menschen da bloß mit den achseln zucken und ganz sicher keinen aufstand starten würden, dass die meisten beteiligten das ding vermutlich nicht einmal gesehen haben, dass organisierte religion scheiße ist, dass meinungsfreiheit und künstlerische freiheit mehr wert sind als die persönlichen gefühle von überempfindlichen gehirnburkaträgern mit aggressionsproblemen und mangel an humor: keine frage. der film ist trotzdem ärgerlicher schund.

[edit]davon abgesehen machst du's dir natürlich verdammt einfach damit, von "den moslems" zu sprechen. von ein paartausend irren lässt sich nicht auf anderthalb milliarden menschen schließen. oder fühlst du dich als deutscher auch von diesem herren repräsentiert?

Sicherlich nicht. Aber dieser vollgepisste Alki könnte sich immerhin noch damit rausreden, das er besoffen war. Die moslimische Schafherde nicht.
Die werden von ihren Predigern angestachelt und rennen los um zu lynchen und zu morden. Und das wegen einer völligen Belanglosigkeit.

Mein Kumpel Ramzy, der diesen ganzen Islam-Quatsch mitmacht inklusive dieser Selbstgeißelung namens Ramadan, geht Freitags immer in die Moschee. Er ist der Meinung das der Imam dort Allwissend ist und auf alles eine Antwort hat. Er glaubt sogar das er zaubern kann. Das glaubt er so felsenfest, das keine meiner Worte ihn umstimmen könnten. Er wird sogar aggessiv und es hat keinen Zweck mehr zu diskutieren. Dabei ist er nicht dumm. Er hat studiert und arbeitet als Ingenieur bei VW. Trotzdem reiht er sich ein in diese Schafherde, und würde am liebsten alle Juden tot sehen und die Macher von diesem Film natürlich auch. Selbstständiges Denken = Fehlanzeige.
Sowas macht mir Angst. Erinnert mich irgentwie an früher.

19.09.2012, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

sooo ... ich hab jetzt erstmal 8 tage frei *g*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.09.2012, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

soso, passend zum oktoberfest wa, das sollte doch nun bald mal beginnen oder?

19.09.2012, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
Selbstständiges Denken = Fehlanzeige. Sowas macht mir Angst. Erinnert mich irgentwie an früher.

Komme zu einer Religion ohne Angst und mit einer tollen Lebenseinstellung, dann kannst du vor allem super zurücknerven.
Siehe eines unserer tollen Werbevideos

Noch viel früher als früher und wir beten nicht zu den Göttern - wir verhandeln mit ihnen. Ist also alles möglich.
Ist eigentlich für jeden was.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

19.09.2012, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Sei froh das es keine Wikinger mehr gibt, könnte sonst Ärger geben wegen dem Video ^^

19.09.2012, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin

Garak ist offline

ich mag ja die klingonische Einstellung... Ihr wisst schon, Götter töten und gut is....

19.09.2012, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Ryan
björn

19.09.2012, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Garak
ich mag ja die klingonische Einstellung... Ihr wisst schon, Götter töten und gut is....

Gefällt mir. Setzt allerdings vorraus das es Götter gibt, was ich bezweifle.

20.09.2012, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Guten morgen.

Heute wird geheiratet.

Allen einen wundervollen Tag.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

21.09.2012, 08:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Heute wird geheiratet.

Wer heiratet? Du ???

21.09.2012, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

YES

Nach über zwanzig Jahren wurd das auch mal Zeit.

Naja, jetzt wird erstmal aufgeräumt.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

22.09.2012, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Dann gratuliere ich herzlichst.

Und um es noch mal auf den Punkt zu bringen, ist die Edda (vorausgesetzt man ist kein Inka, Chinese oder Beniner) die Lösung für alle religiöse Probleme in diesem Kulturkreis.

Das muss jedes andere Buch erst mal schaffen, über mehr als 1000 Jahre immer noch aktuell zu bleiben und nicht irgendwelche überholte Dogmen oder anderen Blödsinn vor sich her zu schieben. Da kommen vielleicht noch die buddisten drann, aber ansonsten sehe ich da in den modernen Religionen nicht viel Land...

Oblivion Orden des Drachen (DV)

22.09.2012, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

bin tatsächlich lebend aus griechenland unter dem ESM rettungschirm wieder hervor gekommen. somit wieder spam bereit.

lol @ HSV vs. bvb btw. die einen scheissen sich ein vor glück und die anderen haben die scheisse am schuh kleben.

schiri war auch geil drauf. von der gelben gegen vdv wo man auch rot hätte geben könnten, über das hsv abseitstor, zu diversen nicht gegebenen bvb freistößen, bis hin zu lediglich 3min nachspielzeit bei vier toren in der 2. HZ + ständigem HSV zeitspiel.

wobei dortmund wahrscheinlich auch noch 30min hätte spielen können ohne noch ein tor zu schießen.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.09.2012, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Wer schlägt den deutschen Meister? H... H... H... HSV !!!

Seht ihr Bayern, so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht !!!

@Bresi: Glückwunsch!!! Dachte immer du wärst schon verheiratet. Ist ja wirklich überfällig. Woran lags? ^^

23.09.2012, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Boromir

@Bresi: Glückwunsch!!! Dachte immer du wärst schon verheiratet. Ist ja wirklich überfällig. Woran lags? ^^

vielleicht hat sich die steuerlage nun verbessert^^

@bresi: alles gute. natürlich hast du dich an "kein sex vor der ehe" gehalten oder? ^^

24.09.2012, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Glaub ich kaum, es sei denn er hat ein Kuckuckskind? ^^

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 24.09.2012, 15:00 Uhr editiert.

24.09.2012, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich vermute mal unbefleckte empfängnis^^

24.09.2012, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

glückwunsch bresi. deine frau hat gewonnen und du verloren. aber nur dein leben, von daher keine sorge.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.09.2012, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

wann ist es denn bei dir soweit homes? kann ja auch nicht mehr all zulange dauern

25.09.2012, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  51  52  53  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR