Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche VL, 2D, 101101 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
in Sachen Intelligenz ´ne Scheibe abschneiden

schön akzentuiert.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.08.2006, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Woher wollt ihr das wissen, ob wir Eier haben oder nicht?
Wir leben in modernen Zeiten und sind emanzipiert. Heut ist alles möglich. Ausserdem liegen die bei uns nur an etwas anderer Stelle. Punkt.

2. Pubertät - wie lange geht die? Ist die um, wenn ich heut abend nochmal reinschau?

3. Grenzen austesten - ja. Grenzen ignorieren - nein.

4. Meinungsfreiheit meint immer die Freiheit der Meinung des Anderen (aus deiner Sicht also meine).
Und sie lässt sich ohne Kodderschnauze zum Ausdruck bringen. Ich spreche von der Tonlage, nicht von der Musik.

13.08.2006, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Lady Li mal ´ne Frage, du bist ja auch sehr nett und so aber wie alt bist du eigentlich? an deinem Schreibsteel schätze ich mal 20-30?

gruß

13.08.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

lies Lady Li`s Outcoming Thread .
Da stehts auch nicht drin.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 13.08.2006, 16:58 Uhr editiert.

13.08.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim

Was nicht heißt das sie die Frage von Gamer nicht beatworten möchte.

13.08.2006, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Ra`athim

Was nicht heißt das sie die Frage von Gamer nicht beatworten möchte.

Was aber auch heißen könnte, das sie die Frage nicht beantworten will.

Aber egal.

____

Wie ist das Wetter so? :-)

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

13.08.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Die Ereignisse überschlagen sich. TBA tritt zurück, Illian wird gebannt..... und wtf? Neuer GüaM!

Naja, jedenfalls alles gute zum Geburtstag Bärle!

nabend der rest.

13.08.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

das wetter is grad schön. leichter regen. kälte.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

13.08.2006, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Sorry, bin grad beschäftigt damit, CS für Dummies 2 in eine pdf umzuwandeln, damit ich es gleich releasen kann, das ist jetzt grad wichtiger als ihr....

13.08.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Was aber auch heißen könnte, das sie die Frage nicht beantworten will.

Du kennst doch Frauen. Die möchten gern interessant sein und nicht sofort alles verraten. Aber wenn man nur nett und interessiert genug fragt bekomt man vielleicht Antworten.

13.08.2006, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Lady Li mal ´ne Frage, du bist ja auch sehr nett und so aber wie alt bist du eigentlich? an deinem Schreibsteel schätze ich mal 20-30?

gruß

Das hab ich auch schon mal versucht. Ganz am Anfang. Guter Rat: Vergesst es!

13.08.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

sorry gell Lady Li allerdings wenn du uns es nicht sagen willst geh ich mal aus das du 89! bist ^^. Ach was ein kleiner Witz aber komm schon liebe Lady sag und doch bitte wie alt du bist ich sag dir auch wie alt ich bin! Ich bin 13 und du?

Gruß

13.08.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Also ich tippe auf 26

edit: Aber "geschriebene Frauen" wirken oft älter, kann auch sein das sie um einiges jünger ist!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 13.08.2006, 17:32 Uhr editiert.

13.08.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

...ich werd bald auch 13! Ich sag euch aber nicht, das wievielte Mal. Mensch, ich muss mich um mein CS für Dummies kümmern, kann nicht schaden, wenn ihr Euch das auch mal anschaut, ihr seid doch Dummies, oder?

13.08.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Also ich tippe auf 26

jo, ich schätz so zwischen 25-27.

Gruß

@Lady Li du willst geheimnisvoll bleiben oder? also wenn du 11-13 bist dann will ich was von dir , ich hatte noch nie ´ne Freundin aber ich mag Geheimnisvolle Mädchen . Allerdings glaube ich das du eher 27 bist...najo egal muss ich halt weiter nach ´n Mädel suchen

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 13.08.2006, 17:34 Uhr editiert.

13.08.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
4. Meinungsfreiheit meint immer die Freiheit der Meinung des Anderen (aus deiner Sicht also meine).
Und sie lässt sich ohne Kodderschnauze zum Ausdruck bringen. Ich spreche von der Tonlage, nicht von der Musik.

Um es mal total schwachsinnig auszudrücken und dabei um den Punkt herumzureden:

Die Tonlage ist sehr wichtig,wenn man die Musik rüberbringen will.

Ich antworte so,wie ich denke,das es angemessen erscheint.Es geht natürlich auch anders,aber,ich sehe den Punkt einfach nicht,das zu erstreben wenn mir gewisse Sachen am Posten sowas von auf den Keks gehen,dann drücke ich das aus.Ende.

Übrigens bin ich ein Egoist,daher Rede ich von meiner eigenen freien,netten,achsotollen,genialen Meinung.Und jetzt geh spielen.Oder so.

13.08.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

@ Lady Li: Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? ^^

13.08.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Gamer
@Lady Li du willst geheimnisvoll bleiben oder? also wenn du 11-13 bist dann will ich was von dir , ich hatte noch nie ´ne Freundin aber ich mag Geheimnisvolle Mädchen . Allerdings glaube ich das du eher 27 bist...najo egal muss ich halt weiter nach ´n Mädel suchen

Das toppt echt alles...lol. :-D

@Boro: nett gefragt

_____

Ach ja, Wetter: leichter Landregen und teilweiser blauer Himmel

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 13.08.2006, 17:37 Uhr editiert.

13.08.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von Boromir
Also ich tippe auf 26

jo, ich schätz so zwischen 25-27.

Viel ärmer gehts glaub ich nicht mehr....

13.08.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
@ Lady Li: Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? ^^

und jetzt kommt meine Zeitschleife *klatsch*

Du Spammer du, du Spammer du, du Spammer du, du Spammer du....ARGHHH ICH HASSE DIESE ZEITSCHLEIFE *ATOMBOMBE NIMMT UND AUF ZEITSCHLEIFE WIRFT* SO DAS HAST `DE JETZ DAVON!!!,SO DAS HAST `DE JETZ DAVON!!!,SO DAS HAST `DE JETZ DAVON!!!,SO DAS HAST `DE JETZ DAVON!!!, MISST!!!!!, MISSTT!!!! *wein und heul*, wein und heul*, HIER KOMM ICH NIE RAUS!!!!; HIER KOMM ICH NIE RAUS!!!!

Gruß

ps.,ps.,ps., Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung ARGHHH ICH HASSE ZEITSCHLEIFEN!!!

Gruß,Gruß,Gruß...

pps. Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, NEIN NEIN....MEIN UNTERGANG, NEIN NEIN....MEIN UNTERGANG.........................................................................................................................

Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, ...

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 13.08.2006, 17:44 Uhr editiert.

13.08.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR