Autor |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von Lady Li
in Sachen Intelligenz ´ne Scheibe abschneiden
schön akzentuiert.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.08.2006, 16:27 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied
Herkunft:
|
|
1. Woher wollt ihr das wissen, ob wir Eier haben oder nicht?
Wir leben in modernen Zeiten und sind emanzipiert. Heut ist alles möglich. Ausserdem liegen die bei uns nur an etwas anderer Stelle. Punkt.
2. Pubertät - wie lange geht die? Ist die um, wenn ich heut abend nochmal reinschau?
3. Grenzen austesten - ja. Grenzen ignorieren - nein.
4. Meinungsfreiheit meint immer die Freiheit der Meinung des Anderen (aus deiner Sicht also meine).
Und sie lässt sich ohne Kodderschnauze zum Ausdruck bringen. Ich spreche von der Tonlage, nicht von der Musik.
13.08.2006, 16:27 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1
Herkunft:
|
|
Lady Li mal ´ne Frage, du bist ja auch sehr nett und so aber wie alt bist du eigentlich? an deinem Schreibsteel schätze ich mal 20-30?
gruß
|
|
13.08.2006, 16:53 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
|
|
lies Lady Li`s Outcoming Thread .
Da stehts auch nicht drin.
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 13.08.2006, 16:58 Uhr editiert.
|
|
13.08.2006, 16:58 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von Ra`athim
Was nicht heißt das sie die Frage von Gamer nicht beatworten möchte.
13.08.2006, 17:00 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Zitat: Original von Boromir
Zitat: Original von Ra`athim
Was nicht heißt das sie die Frage von Gamer nicht beatworten möchte.
Was aber auch heißen könnte, das sie die Frage nicht beantworten will.
Aber egal.
____
Wie ist das Wetter so? :-)
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
13.08.2006, 17:09 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Die Ereignisse überschlagen sich. TBA tritt zurück, Illian wird gebannt..... und wtf? Neuer GüaM!
Naja, jedenfalls alles gute zum Geburtstag Bärle!
nabend der rest.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
13.08.2006, 17:15 |
|
AUI²
aka.:Longbow
|
|
das wetter is grad schön. leichter regen. kälte.
|
|
13.08.2006, 17:17 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied
Herkunft:
|
|
Sorry, bin grad beschäftigt damit, CS für Dummies 2 in eine pdf umzuwandeln, damit ich es gleich releasen kann, das ist jetzt grad wichtiger als ihr....
13.08.2006, 17:20 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von MaeVer
Was aber auch heißen könnte, das sie die Frage nicht beantworten will.
Du kennst doch Frauen. Die möchten gern interessant sein und nicht sofort alles verraten. Aber wenn man nur nett und interessiert genug fragt bekomt man vielleicht Antworten.
13.08.2006, 17:21 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von Gamer
Lady Li mal ´ne Frage, du bist ja auch sehr nett und so aber wie alt bist du eigentlich? an deinem Schreibsteel schätze ich mal 20-30?
gruß
Das hab ich auch schon mal versucht. Ganz am Anfang. Guter Rat: Vergesst es!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
13.08.2006, 17:27 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
sorry gell Lady Li allerdings wenn du uns es nicht sagen willst geh ich mal aus das du 89! bist ^^. Ach was ein kleiner Witz aber komm schon liebe Lady sag und doch bitte wie alt du bist ich sag dir auch wie alt ich bin! Ich bin 13 und du?
Gruß
|
|
13.08.2006, 17:30 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Also ich tippe auf 26
edit: Aber "geschriebene Frauen" wirken oft älter, kann auch sein das sie um einiges jünger ist!
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 13.08.2006, 17:32 Uhr editiert.
|
|
13.08.2006, 17:31 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied
Herkunft:
|
|
...ich werd bald auch 13! Ich sag euch aber nicht, das wievielte Mal. Mensch, ich muss mich um mein CS für Dummies kümmern, kann nicht schaden, wenn ihr Euch das auch mal anschaut, ihr seid doch Dummies, oder?
13.08.2006, 17:32 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Also ich tippe auf 26
jo, ich schätz so zwischen 25-27.
Gruß
@Lady Li du willst geheimnisvoll bleiben oder? also wenn du 11-13 bist dann will ich was von dir , ich hatte noch nie ´ne Freundin aber ich mag Geheimnisvolle Mädchen . Allerdings glaube ich das du eher 27 bist...najo egal muss ich halt weiter nach ´n Mädel suchen
Gruß
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 13.08.2006, 17:34 Uhr editiert.
|
|
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Lady Li
4. Meinungsfreiheit meint immer die Freiheit der Meinung des Anderen (aus deiner Sicht also meine).
Und sie lässt sich ohne Kodderschnauze zum Ausdruck bringen. Ich spreche von der Tonlage, nicht von der Musik.
Um es mal total schwachsinnig auszudrücken und dabei um den Punkt herumzureden:
Die Tonlage ist sehr wichtig,wenn man die Musik rüberbringen will.
Ich antworte so,wie ich denke,das es angemessen erscheint.Es geht natürlich auch anders,aber,ich sehe den Punkt einfach nicht,das zu erstreben wenn mir gewisse Sachen am Posten sowas von auf den Keks gehen,dann drücke ich das aus.Ende.
Übrigens bin ich ein Egoist,daher Rede ich von meiner eigenen freien,netten,achsotollen,genialen Meinung.Und jetzt geh spielen.Oder so.
|
|
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
@ Lady Li: Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? ^^
13.08.2006, 17:36 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
@Lady Li du willst geheimnisvoll bleiben oder? also wenn du 11-13 bist dann will ich was von dir , ich hatte noch nie ´ne Freundin aber ich mag Geheimnisvolle Mädchen . Allerdings glaube ich das du eher 27 bist...najo egal muss ich halt weiter nach ´n Mädel suchen
Das toppt echt alles...lol. :-D
@Boro: nett gefragt
_____
Ach ja, Wetter: leichter Landregen und teilweiser blauer Himmel
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 13.08.2006, 17:37 Uhr editiert.
|
|
13.08.2006, 17:36 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Also ich tippe auf 26
jo, ich schätz so zwischen 25-27.
Viel ärmer gehts glaub ich nicht mehr....
|
|
13.08.2006, 17:37 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
@ Lady Li: Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? Wie alt bist du? ^^
und jetzt kommt meine Zeitschleife *klatsch*
Du Spammer du, du Spammer du, du Spammer du, du Spammer du....ARGHHH ICH HASSE DIESE ZEITSCHLEIFE *ATOMBOMBE NIMMT UND AUF ZEITSCHLEIFE WIRFT* SO DAS HAST `DE JETZ DAVON!!!,SO DAS HAST `DE JETZ DAVON!!!,SO DAS HAST `DE JETZ DAVON!!!,SO DAS HAST `DE JETZ DAVON!!!, MISST!!!!!, MISSTT!!!! *wein und heul*, wein und heul*, HIER KOMM ICH NIE RAUS!!!!; HIER KOMM ICH NIE RAUS!!!!
Gruß
ps.,ps.,ps., Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung,Hoffentlich kommt der Bretone nich und gibt uns ´ne Verwarnung ARGHHH ICH HASSE ZEITSCHLEIFEN!!!
Gruß,Gruß,Gruß...
pps. Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, Spamen is irgendwie langweilig, NEIN NEIN....MEIN UNTERGANG, NEIN NEIN....MEIN UNTERGANG.........................................................................................................................
Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, ...
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 13.08.2006, 17:44 Uhr editiert.
|
|
13.08.2006, 17:40 |
|
|