Autor |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von warkiller
muß ich mir hier sowas von nem 13 jährigen sagen lassen, die welt wird immer ungerechter...............fass siggy, fass!
nein Warkiller, die Welt wird nicht Ungerechter, ich habe nur endlich angefangen mich vor so einen wie dir zu wehren! Und dieses Kindische "fass siggy, fass!" kannste dir echt sonstwo hinstecken . Außerdem gilt in einem Forum ja wohl nicht das Alter, nehms einfach nicht zu ernst Junge! Wir sind doch schliesslich alle...Avatare oder?
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 21.08.2006, 19:36 Uhr editiert.
|
|
21.08.2006, 19:33 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von MaeVer
zu Gamers Evilness passt was aus Goths Sig:
Zitat:
"Well it's true! You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil. Just one calorie, not evil enough. "
Und: Gamer, geh zurück ins Abenteuerland. Immerhin hast du den Eintritt schon bezahlt.
Du bist wirklich lächerlich! Du glaubs wirklich ich tu nur so als wäre ich Evil? da haste dich geschnitten! Ich will gar nicht böse sein ich wehre mich einfach besser und versuche selber nicht einen auf Verweichlicht zu machen! Und du denkst natürlich das Gothlike "richtig" Evil ist stimmts?...ist ja auch kein Wunder bei einem "Gothlike Füsse ablutsch" Beruf^^
EDIT: Mir is egal ob ich nun einen Doppelpost hab .
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 21.08.2006, 19:39 Uhr editiert.
|
|
21.08.2006, 19:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Jetzt auch noch ein Doppelpost. Lucifer persönlich hat das Forum heimgesucht.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 21.08.2006, 19:39 Uhr editiert.
|
|
21.08.2006, 19:39 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
keine sorge, dich hirnlosen schwachmattn nimmt doch hier eh keiner ernst, und jetzt husch ab in die heier bevor die mutti kommt und klapse auf den "po" verteilt!
|
|
21.08.2006, 19:40 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Jetzt auch noch ein Doppelpost. Lucifer persönlich hat das Forum heimgesucht.
ph! Was is so schlimm an einen Elenden Doppelpost?
@Warkiller: Wenigstens gibst du zu das du noch bei Mutti wohnst!^^
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 21.08.2006, 19:41 Uhr editiert.
|
|
|
Bambi
Assassine

|
|
Zitat: Original von Gamer
muß ich mir hier sowas von nem 13 jährigen sagen lassen, die welt wird immer ungerechter...............fass siggy, fass!
nein Warkiller, die Welt wird nicht Ungerechter, ich habe nur endlich angefangen mich vor so einen wie dir zu wehren! Und dieses Kindische "fass siggy, fass!" kannste dir echt sonstwo hinstecken . Außerdem gilt in einem Forum ja wohl nicht das Alter, nehms einfach nicht zu ernst Junge! Wir sind doch schliesslich alle...Avatare oder?
Ja, richtig! Aber wer sich wie ein 13 Jähriger benimmt, wird eben auch wie einer behandelt.
Und lass diese Adjektivegroßgeschreibe!
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Bambi
Ja, richtig! Aber wer sich wie ein 13 Jähriger benimmt, wird eben auch wie einer behandelt.
Und lass diese Adjektivegroßgeschreibe!
Ey Leute mir is so scheiss egal ob euch dieses "Adjektivegroßgeschreibe" nerft, wenn es euch stört fackelt euch die Augen ab oder schaut weg!^^
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 21.08.2006, 19:42 Uhr editiert.
|
|
21.08.2006, 19:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Das gehört halt zum evil sein, weil's gegen die Regeln verstößt und so, wegen Auflehnung gegen die Obrigkeit usw., du verstehst. Also fleißig Doppelposts machen, damit du richtig schön evil bist. Dann gibt's dafür irgendwann eine Verwarnung und schon bist du wieder ein Stück eviler.
|
|
21.08.2006, 19:42 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Das gehört halt zum evil sein, weil's gegen die Regeln verstößt und so, wegen Auflehnung gegen die Obrigkeit usw., du verstehst. Also fleißig Doppelposts machen, damit du richtig schön evil bist. Dann gibt's dafür irgendwann eine Verwarnung und schon bist du wieder ein Stück eviler.
Hast du meinen Post nicht gelesen Siggy? ich will gar nicht evil seiN!
|
|
21.08.2006, 19:43 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Hast du meinen Post nicht gelesen Siggy? ich will gar nicht evil seiN!
Ach, jetzt auf einmal nicht mehr?
|
|
21.08.2006, 19:44 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Und? Merkt ihr es? Wieder hacken alle auf mich rum! Nur weil einer kommt muss natürlich der nächste kommen und mitnerven damit er auch "cool" ist und sich bei Gothlike und so beliebt macht. Ihr Fuckt mich so ab Leute dieser Tag ist so scheisse wegen euch ihr seid solche Looser das ist so LÄCHERLICh und ihr merkt es nicht mal und denkt ihr seid cool weil ihr den Dummen Gamer ärgert. LÄCHERLICH!! Aber ich lass mich von euch nicht Einschüchtern!
JA!! UND ICH HABE ES EXTRA GROß GESCHRIEBEN!!!
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 21.08.2006, 19:49 Uhr editiert.
|
|
21.08.2006, 19:45 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
omg, gab es jemals einen größeren idioten hier?
ich kann mich nicht entsinnen, auf nimmer wiedersehen; 'mensch auf dem jeder angeblich "rumhackt", der die schuld aber immer bei jemand anderen sucht'
|
|
21.08.2006, 19:49 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Jemand, der ein bißchen nachdenken kann, würde sich mal fragen, woher es kommt, daß ausgerechnet immer(?) alle(?) auf ihm rumhacken und sonst auf keinem. Ach ja, und was hat Gothlike damit zu tun?? Willst du den heiraten oder iweso erwähnst du den in jedem zweiten Post?
|
|
21.08.2006, 19:50 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Ach ja, und was hat Gothlike damit zu tun?? Willst du den heiraten oder iweso erwähnst du den in jedem zweiten Post?
scheint für ihn der anführer dieser verschwörung zu sein!
|
|
21.08.2006, 19:52 |
|
Gast
|
Und? Merkt ihr es? Wieder hacken alle auf mich rum! Nur weil einer kommt muss natürlich der nächste kommen und mitnerven damit er auch "cool" ist und sich bei Gothlike und so beliebt macht. Ihr Fuckt mich so ab Leute dieser Tag ist so scheisse wegen euch ihr seid solche Looser das ist so LÄCHERLICh und ihr merkt es nicht mal und denkt ihr seid cool weil ihr den Dummen Gamer ärgert. LÄCHERLICH!! Aber ich lass mich von euch nicht Einschüchtern!
The sweetest girl in all the world, these eyes are for you only!
Aber nur, wel ich das Lied gerade höre.
The maddest crew in all the world, how could they do this to me?
|
|
21.08.2006, 19:56 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Hey, nen wirklich ernstgemeinter Rat: Halte dich einfach eine Weile vom GüaM und deine Sorgen werden wech sein. Wenn das nich kannst, musste dich mal bemühen, dich ein Wenig anzupassen und nicht ständig Post abzusetzen a la "Was ist der Unterschied zwischen Schwanz kneten und Onanieren", welche dich nämlich sowas von lächerlich machen, das einem gar nichts anderes übrig bleibt.
21.08.2006, 19:57 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Jemand, der ein bißchen nachdenken kann, würde sich mal fragen, woher es kommt, daß ausgerechnet immer(?) alle(?) auf ihm rumhacken und sonst auf keinem. Ach ja, und was hat Gothlike damit zu tun?? Willst du den heiraten oder iweso erwähnst du den in jedem zweiten Post?
1. Ich habe sogar sehr viel nachgedacht aber es gibt einfach keinen Sinn dafür! da bringt es gar nichts nachzudenken! Ihr macht das einfach weil ihr Spass daran habt einen der Jünger ist als ihr selber zu Ärgern und sonst gibt es keinen Sinn dahinter!
2. Du weisst genau warum ich Gothlike so oft erwähne...
|
|
21.08.2006, 19:58 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Ich fände es aber viel amüsanter, wenn er hier bliebe!
__________________ Alles fruity?
|
|
21.08.2006, 19:58 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
leute ihr seht das falsch, wir sind hier die pösen, drum lasset uns gegenseitig mit einer babusrute auf die finger kloppen!
|
|
21.08.2006, 19:59 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
ihr nerft alle.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 21.08.2006, 20:00 Uhr editiert.
|
|
21.08.2006, 19:59 |
|
|