Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
Zitat:
Original von Illian Black
ich hätte meine Oblivion DVD noch, woll'n wir wie n wütender mob drauf eintreten?

Bitte schenk sie lieber unserem Siggi, damit er es endlich spielen kann!

Damti ich es spielen kann, müßt ihr mir eine Xbox 360 schenken, das Spiel selbst habe ich bereits (s. "Neue Spiele"-Thread)

80 Threads gelöscht? Entweder ist das ein Forum mit etwa 500.000 aktiven Mitgliedern oder der Admin war ein paar Monate im Urlaub^^

Tach Dschongens

11.10.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist denn die Anschaffung geplant Siggy?

Gibt es eigentlich Pläne für ein Addon?

Das mit dem Forum unterschreibe ich so^^

11.10.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Konsole ist bereits bestellt, dauert aber ca. 14 Tage (seit letzten Freitag). Deshalb habe ich mir ja das Spiel überhaupt besorgt

Soviel ich weiß, sind AddOns nicht geplant, weil die Hersteller mit ihren Bezahl-PIs anscheinend um einiges mehr verdienen. Irgendwo stand jedenfalls mal, daß es AddOns nicht geben soll.

11.10.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Hm, daß wäre ein echter Verlust, denke ich an BM, welches ein ausgezeichnetes Addon zu MW ist, irgendwie wird einem die Treue zu TES schwer gemacht....

11.10.2006, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Tja, aber wenn die schon für eine Pferderüstung 3 Dollar oder so kassieren und es auch noch genug Hansels gibt, die das tatsächlich dafür ausgeben, ist das kein Wunder - wozu noch ein AddOn, dann müßten sie wenigstens 20-30 Spielstunden garantieren und könnten höchstens 35 € (grobe Schätzung) kassieren.

11.10.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ja, die bisherigen PI kann man in die Tonne treten, denke auch nicht, daß das langfristig erfolgreich ist, wenn sich die Qualität nicht stark bessert.

Ich hätte gerne ein Addon, außerdem würde das ja auch die Gruppen freuen, die keine KK haben, die war doch imho Vorraussetzung für die DL.

11.10.2006, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
septic
Tinker

septic ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Lady Li
Zitat:
ich hätte meine Oblivion DVD noch, woll'n wir wie n wütender mob drauf eintreten?

Bitte schenk sie lieber unserem Siggi, damit er es endlich spielen kann!

Damti ich es spielen kann, müßt ihr mir eine Xbox 360 schenken, das Spiel selbst habe ich bereits (s. "Neue Spiele"-Thread)

80 Threads gelöscht? Entweder ist das ein Forum mit etwa 500.000 aktiven Mitgliedern oder der Admin war ein paar Monate im Urlaub^^

Tach Dschongens

Man muss sich nur auf den einschlägigen Foren rumtreiben, dann findet man den thread, in dem das ganze Zitat steht.

Your skill in reading was increased by 1 point.

11.10.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Sehe ich auch so, habe auch keine KK und würde mir die auch bestimmt nicht für ein paar PIs für ein Computerspiel anschaffen. Naja, ich habe ja eh die Xbox-Version, aber Downloads sind damit ja auch kein Problem mehr, Patches beispielsweise soll's dafür ja auch geben...

Edit: Welches sind denn die "einschlägigen Foren"?

11.10.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Bei Microsoft gibts ja irgendwelche Points, mit denen man Bezahl PI ziehen kann, aber da kommst sicher nicht in Versuchung^^

11.10.2006, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Tausensder! Also ich muss echt sagen ihr solltet die neuen GüaMs in einer gerechten Zeit erstellen^^. Ab 16 UHR wärs ok, Mittwochs (heute also) hab ich immer 8 Stunden Schule. Najo, ich freu mich schon: Am Freitag is letzter Schultag und dann sind Ferien! Oh man freu ich mich schon drauf .

Und wie gehts euch so?

Mir gehts grad kagge weil ich saaaauuuuu fertig bin.

EDIT: Na denn, ich geh dann mal Gothic 2 Die Nacht des Raben spielen. Das Hauptprogramm hab ich schon verdammt oft durchgespielt, jetzt wirds eben mal Zeit das Addon zu spielen was ich bisher noch gar nicht gespielt hab.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.10.2006, 17:47 Uhr editiert.

11.10.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Bei Microsoft gibts ja irgendwelche Points, mit denen man Bezahl PI ziehen kann, aber da kommst sicher nicht in Versuchung^^

Ja, man kann diese Points im Vorraus kaufen und davon dann alles mögliche bezahlen. Aber ohne mich, das stimmt^^

Ich habe dann zwar auch für ein Jahr die Gold-Mitgliedschaft bei "Xbox Live" (ist ja bei der Premium-Version mit drin), aber die nutze ich sicher nicht, um noch mehr Geld auszugeben.

Die Bezahl-PIs können die sich sowieso an den Hut stecken.

11.10.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Jo, wo Microsoft draufsteht ist Profit drin^^

Werde mir demnächst mal eine neue Graka leisten, da ist das Geld besser ausgegeben für
Ruckelt bei Oblivion doch etwas.

11.10.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
septic
Tinker

septic ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Edit: Welches sind denn die "einschlägigen Foren"?

tes-oblivion.de wäre wohl eines davon

Your skill in reading was increased by 1 point.

11.10.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

morrowind, gothic 2 oder doch lieberLionheart?

11.10.2006, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
morrowind, gothic 2 oder doch lieberLionheart?

Du meinst, welches du spielen solltest? ALLES .

Achja: Netter neue Avatar Illian.

11.10.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Am besten finde ich aber immer noch dieses tuntige Vampirgesicht oder was das war^^

11.10.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

man man man ... 1,5 h 15 mb winupdates geladen und dann hab ich noch 30 mb officeupdates vor mir ...

was müssen die denn auch immer die ganzen lücken ausnutzen und solche scheiße mit exploits machen ... plöde pöse hackerz & phisherz und wie die alle heißen ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.10.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

warum elgst du dir nicht einfach dsl zu? so teuer is das auch wieder nicht.

11.10.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
warum elgst du dir nicht einfach dsl zu? so teuer is das auch wieder nicht.

zum x-ten mal: das liegt bei uns nicht an.

und diesen teuren kabeldreck mit max 500 mb pro monat kannste voll vergessen.

basta

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.10.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Noxx
zum x-ten mal: das liegt bei uns nicht an.

ahahahahahaha

ich wollt das nur mal wieder hör'n.
immer wieder geil :))

11.10.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR