Autor |
|
Gast
|
Ja, ich hab's zwar gar nicht gespielt, aber wenn du nicht weit gespielt hast, ist es ja nicht außergewöhnlich, dass du ihn nicht kennst. Ich könnte ja ebenso in die Runde fragen: "Seltsam. Ich habe Ocarina of Time nie gespielt und bin dabei dennoch keinem Sheik begegnet. Wer ist Sheik?". Google's halt, wenn du wissen willst, wer Sheik ist.
|
|
15.09.2007, 09:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich hab's ja ziemlich weit gespielt. Und der Vorschlag mit google kann ja nur ein Scherz sein, gib dort mal "Sheik" ein...
Im Übrigen finde ich es höflicher, eine Frage einfach mal eben zu beantworten statt immer zu sagen "Such doch selber".
|
|
15.09.2007, 09:17 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Siegnald
Ich hab's ja ziemlich weit gespielt. Und der Vorschlag mit google kann ja nur ein Scherz sein, gib dort mal "Sheik" ein...
Im Übrigen finde ich es höflicher, eine Frage einfach mal eben zu beantworten statt immer zu sagen "Such doch selber".
Stimmt. Nur ist "Such das Selber." sehr viel belehrender. Das ist super so. Versuch's mal mit "Sheik" und "Zelda" als Suchbegriffe. Mit etwas Ideenreichtum kommt man bei Google schon ziemlich weit. Mhm.
|
|
15.09.2007, 09:29 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Sheik
Shiek
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 15.09.2007, 13:06 Uhr editiert.
|
|
15.09.2007, 09:32 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wie Siggy schon sagte, es eilt ja nicht, bei MW gibt es immer viel zu tun.
Netter Link bzgl. StvO Boro, ich wage aber zu behaupten, daß das nicht umsetzbar ist 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
15.09.2007, 09:38 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Netter Link bzgl. StvO Boro, ich wage aber zu behaupten, daß das nicht umsetzbar ist 
Das Letzte mit dem Blaulicht wird jedenfalls teuer, denn das ist Amtsanmaßung und wird in Deutschland hart bestraft. Das steht dann aber im Strafgesetzbuch!
15.09.2007, 09:43 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Dabei ist es echt zum verfluchen. Die Langsamfahrerei von (vor allem) Männern mit Hut und einem ergrauten Scheitel. -.-
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
15.09.2007, 10:02 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Madore
Stimmt. Nur ist "Such das Selber." sehr viel belehrender. Das ist super so. Versuch's mal mit "Sheik" und "Zelda" als Suchbegriffe. Mit etwas Ideenreichtum kommt man bei Google schon ziemlich weit. Mhm.
Wenn ich etwas frage, möchte ich mich aber nicht belehren lassen, sondern eine klare Antwort
Hätte uns in z.B. diesem Falle einige unnötige Posts erspart.
|
|
15.09.2007, 10:29 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Es gibt unnötige Posts? 
Sowas 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
15.09.2007, 10:39 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Natürlich nicht die von mir... meine sind immer absolut notwendig^^
|
|
15.09.2007, 10:41 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Achso.
Post in denen das Wörter "Plasma-Fernseher" oder "lösch die Fake-Avas" vorkommen sind also absolut notwendig?^^
Und das mehrmals täglich sowie wöchentlich (das muss an dieser Stelle ja auch erwähnt werden)^^
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
15.09.2007, 10:56 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Mein neuer Plasma-Fernseher ist nunmal toll. Und das mit den Fake-Accounts ist so lange notwendig, bis endlich darauf eingegangen wird 
Außerdem erwähne ich das genau einmal täglich.
|
|
15.09.2007, 11:09 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Kontrollierter Spam also?
Ah, erstmal Mittag. Mahlzeit.
|
|
15.09.2007, 11:14 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|

In der DV von Ocarina of Time heisst er "Shiek", in der EV "Sheik".
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
15.09.2007, 11:37 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Kontrollierter Spam also?
Das ist kein Spam, da die Posts ja einen Sinn haben.
@ Snake: Wann im Spiel kommt der? Den kenne ich tatsächlich nicht. Aber zumindest weiß ich jetzt mehr... bis ich es wieder vergessen habe^^
|
|
15.09.2007, 11:51 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Shiek ercheint, sobald das Master-Schwert aus dem Fels der Zeit gezogen wird. Links Körper wird für sieben Jahre in der Halle der Weisen konserviert, da er für die Rettung Hyrules zu jung war. Sobald man den erwachsenen Link spielt, trifft man auf Shiek.
__________________ STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 15.09.2007, 12:07 Uhr editiert.
|
|
15.09.2007, 12:07 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ach der ist das? Ja, den kenne ich natürlich. Wußte nicht mehr, daß der Shiek heißt.
|
|
15.09.2007, 12:23 |
|
Gast
|
Wenn ich etwas frage, möchte ich mich aber nicht belehren lassen, sondern eine klare Antwort
Halte ich für 'nen Fehler. Man lernt nie aus. Vor allem, selbstständig im Internet zu rechercheiren, könnte sich als nützlich erweisen. Insbesondere als Moderator. .
|
|
15.09.2007, 13:25 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Wo genau ist da jetzt der Unterschied, außer der rein semantische.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
15.09.2007, 14:39 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
15.09.2007, 18:01 |
|
|