Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 86 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
9 tage österreich, laptop kommt aber mit ^^

übrigens nur heuschreckenartiges krabbelzeug und schmetterlinge, ich werde mit spinnen und mehlwürmer überleben.

Österreich ist kein Urlaub,ausser du gehst Ski-Fahren.

08.09.2009, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
BountyHunter - das Wort mu� ich so mit ca. 12 Jahren gelernt haben, als ich zum ersten mal "Critters" gesehen habe.
Ja, damals wollten wir alle Bounty Hunter werden.
Ach waren das Zeiten... schei�e jetzt werd' ich schon wieder sentimental *schn�ff*

Lol Critters

Das war wohl die mit Abstand bescheuertste Film-Reihe die ich je gesehen habe. Trash pur. Aber teilweise recht witzig.

09.09.2009, 07:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Ey! Critters 1 war ja wohl noch super, erst die weiteren Teile haben's versaut.

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Lord_Bresor
Zu mindest auf diesem Planeten. Nach dem Fallout werden die wohl unsere Protein-Quelle #1 sein. Ganz im Sinne von: Friß oder stirb.^^

Du willst Leute essen, die Angst vor Krabbelzeug haben? o.O

Wie Illi schon schrieb: Opfer eben.^^

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

09.09.2009, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von dogma
als mein mann hier war, hat sich das ding ja auch immer versteckt, das kommt nur aus seinem versteck, wenn ich alleine bin.

hey, hier lesen minderjährige mit! *fg*

edit 10.09.2009: wasn los ihr faulen säcke?! heute noch kein einziger post?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.09.2009, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Ja, komm RomperStomper - sach ma watt. Wenn das kein Zweit-Account ist -find ich den schon mal cool... Fleischer und Widder mit so nem Nick... das gibt schon mal ein Plus auf der Liste - aber wahrscheinlich ist der Junge MAnn nur wieder n Multi von euch... oder ein Totenbeschwörer eines verschollenen eines längst vergessenen Users.

Ja Critters I - fand ich auch besser als das bekanntere Produkt ... Ich fand Gremlins schon immer ein bisschen "hmm" - aber der erste Film wo ich auch wirklich durchgehend nur noch gelacht hab, war ResidentEvil aka Braindead... Muppet ist halt nich so mein Humor...

PS. EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN!

11.09.2009, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline

Und wieder ein neuer Member, der nie was posten wird.

RomperStomper ist nur einer von 272. Warum schreibt ihr nie etwas? Wiso nur?

11.09.2009, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
youren
Scout

Herkunft: Ankh Morpork- Sirupmienenstrasse, Ecke Ankertaugasse

youren ist offline

Hmm... ich glaube, weil man nicht direkt aufdringlich wirken will?? Na ja, dass ist es zumindest bei mir, aber vielleicht sagt ja noch wer anders was.

11.09.2009, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youren senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Findet du es nicht arg unangenehm, jetzt so abartig aufdringlich hier zu sein?^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 11.09.2009, 12:13 Uhr editiert.

11.09.2009, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline

Ah, wilkommen on board youren.

@Kain:
Sei doch nicht zu fies zu Newbies, wegen dir stirbt noch das ganze Forum aus.

11.09.2009, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
youren
Scout

youren ist offline

@ Kain
Nein eigentlich hat es gar nicht weh getan, vielleicht sollte ich soetwas öfters machen .

@Chao-Ren
Danke für deinen netten Willkommensgruß.

11.09.2009, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youren senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Na dann viel Spass beim fröhlichem herum spamen und willkommen in der Hölle.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.09.2009, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

nur zwei posts und schon im güam? seeeehr verdächtig. sonst findet ein n00b den erst viel später ...

ntach!!

Original von Garak:

Ni

11.09.2009, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

och nö, nich' noch so'n anime-fuzzy.

ab in die luftschleuse...

11.09.2009, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

nix gegen animes im allgemeinen. es gibt auch gute. ist ja nicht alles kinderkram ...

Original von Garak:

Ni

11.09.2009, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

die ausnahmen kannst'e an 3 finger abzählen!

11.09.2009, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
youren
Scout

youren ist offline

@warkiller
Nein, keine Sorge ich werde bestimmt hier keine Diskussion über Anime und Manga anzetteln. "anime-fuzzy"... na ja...
Man hätte auch aufgrund meiner angegebenen Herkunft sagen können: „Nein nicht schon wieder so ein Scheibenwelt- Freak! Ab in die Schatten!!“

Ab in die Luftschleuse? Ich weiß, dass sie das alle behaupten, aber ich bin kein Zylon.

Dieser Beitrag wurde von youren am 11.09.2009, 17:34 Uhr editiert.

11.09.2009, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youren senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

toaster werden erstmal zum foltern in die brig gebracht bevor sie bekanntschaft mit der luftschleuse machen!

11.09.2009, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von youren
@warkiller
Nein, keine Sorge ich werde bestimmt hier keine Diskussion über Anime und Manga anzetteln. "anime-fuzzy"... na ja...
Man hätte auch aufgrund meiner angegebenen Herkunft sagen können: „Nein nicht schon wieder so ein Scheibenwelt- Freak! Ab in die Schatten!!“

Ab in die Luftschleuse? Ich weiß, dass sie das alle behaupten, aber ich bin kein Zylon.

Willkommen,Freund.

11.09.2009, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

ja, hallo auch.

übrigens ist österreich urlaub, auch ohne ski. wandern kann ganz entspannend sein und durch 3h wanderbetätigung verbrennt man angeblich 1700kcal. wäre da nicht das furchtbar leckere essen im hotel
gestern hatte ich ne massage, die hab ich mir auch verdient denn am vortag hatten wir ne 4h wanderung, bei der es nur bergauf ging. jetzt tut mir allerdings alles weh und es hat immer so verdächtig geknackt in der linken schulter ^^
aber geh jetzt erst mal frühstücken. wünsche euch einen angenehmen tag

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

12.09.2009, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Wandern kann ich auch hier in Schwaben.

12.09.2009, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR