Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
@Hym
Du weißt nicht zufällig wie der arkane Krieger sich bei DA so spielt oder? Kann er was reißen als Nahkämpfer oder doch zu schwach auf der Brust?
Keine Ahnung,ich hab das Ding einmal durchgespielt mit nem Reaver/Berserker-Krieger mit Dualwield ausgeskillt.Was,relativ die lahme Route ist,ich gebs zu,aber,das Spiel hat mich jetzt nicht im geringsten gefesselt oder sonst irgendwie gejuckt.
|
|
09.11.2009, 15:28 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
09.11.2009, 15:50 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
alles gut an die ente zum burzltag!
Ni
|
|
09.11.2009, 17:41 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Siggi!!! Ich wünsch dir nur das Beste :-)
btw: meine ps3 ist daaaa... wuhu, jetzt werde ich nie mehr das sonnenlicht sehn
09.11.2009, 19:16 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von dogma
btw: meine ps3 ist daaaa... wuhu, jetzt werde ich nie mehr das sonnenlicht sehn
Dein Kellerkinder-Starpaket bestehend aus ner Sonnebrille,falschen Plastikzähnchen und ner bitchin Waffe because you're officially from the Internet now sind zu dir Unterwegs.
|
|
09.11.2009, 19:22 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Wollte mir morgen Dragon Age Origins, aber nach Hyms schlechter Kritik bin ich plötzlich unschlüssig. Allerdings kann man den Kerl nicht immer ernst nehmen, was seine Sichtweise der Dinge betrifft ^^
Wahlweise würde ich mir dann ein paar Low-Budget-Titel kaufen, die ich noch nie gespielt habe. Folgende Auswahl schwebt mir vor: Call of Juarez, Vampire: The Masquerade – Bloodlines, KotoR und/oder KotoR 2
Für Tipps bin ich gern zu haben, bevor ich 44€ für ein Spiel ausgeben, was nach 2 Stunden in der Ecke liigt und nie wieder angefasst wird.
09.11.2009, 19:38 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von Boromir
Wollte mir morgen Dragon Age Origins, aber nach Hyms schlechter Kritik bin ich plötzlich unschlüssig. Allerdings kann man den Kerl nicht immer ernst nehmen, was seine Sichtweise der Dinge betrifft ^^
Wahlweise würde ich mir dann ein paar Low-Budget-Titel kaufen, die ich noch nie gespielt habe. Folgende Auswahl schwebt mir vor: Call of Juarez, Vampire: The Masquerade – Bloodlines, KotoR und/oder KotoR 2
Für Tipps bin ich gern zu haben, bevor ich 44€ für ein Spiel ausgeben, was nach 2 Stunden in der Ecke liigt und nie wieder angefasst wird.
Vampire:The Masquerade Bloodlines mit Fanpatch.
|
|
09.11.2009, 19:43 |
|
Garak
Admin
|
|
Da ham wir halt wieder den Schicksalstag der Deutschen: Progromnacht, Mauerfall und Siegnald...happy birthday, alter Mann
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
09.11.2009, 19:46 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Drei sehr deprimierende Ereignisse,tatsache.
|
|
09.11.2009, 19:51 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
Zitat: Original von Garak
Da ham wir halt wieder den Schicksalstag der Deutschen: Progromnacht, Mauerfall und Siegnald...happy birthday, alter Mann
mein ehemaliger geschichtslehrer meinte, dass die progromnacht der grund ist, warum nicht der mauerfall am 9.11. feiertag wurde, sondern die wiedervereinigung am 3.10
09.11.2009, 19:56 |
|
Garak
Admin
|
|
fragt sich, wie viele Repräsentanten der Weltpolitik nach dieser November Rain Aufführung der Schweinegrippe erliegen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
09.11.2009, 20:05 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
mein ehemaliger geschichtslehrer meinte, dass die progromnacht der grund ist, warum nicht der mauerfall am 9.11. feiertag wurde, sondern die wiedervereinigung am 3.10
Na dann ist ja gut. Ich dachte schon es liegt an Siggi ^^
09.11.2009, 20:43 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Wollte mir morgen Dragon Age Origins[...]
was erwartet ihr von EA, haben die jemals ein gutes spiel auf dem markt geschmissen bzw.entwickelt, nö!
edit//
und mit bioware gehts bereits seit mass effect stätig berg ab!
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 09.11.2009, 21:07 Uhr editiert.
|
|
09.11.2009, 21:02 |
|
Christopher
Healer
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
[...]
Vampire:The Masquerade Bloodlines mit Fanpatch.
Auf jedenfall, damit kannst du nicht viel falsch machen. Sehr Atmosphärisches Rollenspiel.
|
|
09.11.2009, 22:17 |
|
Garak
Admin
|
|
ja. Und sag uns, wen Du ausgewählt hast... ich hatte den Tremere.
|
|
09.11.2009, 22:41 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
http://www.bluffmagazine.com/live/
live radio stream zum heads up der world series of poker in las vegas gerade. läuft seit 07:00.
der gewinner bekommt mehr als 8millionen dollar und ist damit das höchste preisgeld aller sportevents auf der welt.
im heads up ist ein ~40 jähriger amateur spieler gegen einen 21 jährigen online pro. wenn der amateur gewinnt ist es nen guter beweis das turnier poker rigged ist und nix mit skill zu tun hat.
edit: joe cada hat die WSOP gewonnen. glückwunsch. man hat wunderbar gesehen (bzw. gehört^^) was der amateur moon fürn totaler noob war. unglaublich was der sich teils zusammen gespielt hat. das hat mich glatt an meine homerunde mit freunden erinnert und das für $8mio, respektive $5mio für den 2.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 10.11.2009, 10:32 Uhr editiert.
|
|
10.11.2009, 08:49 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Da hat dein ehemaliger Geschichtslehrer Recht. Ich weiß noch, daß es damals zuerst als sicher galt, daß der 09.11. ein Feiertag werden sollte und ich mich tierisch darauf gefreut hatte, an meinem Geburtstag immer frei zu haben. Aber dann hat man das wegen der Progromnacht eben doch noch mal geändert, die offizielle Wiedervereinigung am 03.10. kam da halt sehr gelegen.
Vielen Dank an alle Glückwünschenden
Vor allem, wenn man so schnell durch die Spiele rennt wie der. Also ich werd's mir auf jeden Fall holen, sobald es für die Hälfte zu haben ist, auch wenn ich bisher mit den Bioware-Titeln inkl. KotoR nicht viel anfangen konnte.
|
|
10.11.2009, 11:36 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Das Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Lasst euch nicht von som Nerd wie Hym da rein reden. Die durchweg hervorragende Kritik aller Spielezeitschriften sollte da wohl genug sein.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
10.11.2009, 11:49 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Das Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Lasst euch nicht von som Nerd wie Hym da rein reden. Die durchweg hervorragende Kritik aller Spielezeitschriften sollte da wohl genug sein.
Die Spielezeitschriften können mich mal am feuchten Kericht.Ich sagte jetzt mal nicht dass das Spiel derbster Scheiss ist.Lediglich das es weniger RPG als NWNII und noch schlechtere Dialoge als Mass Effect hat,und Loremässig alles zusammengeklaut ist.
Und das ist Fakt.Sorry,wo das Spiel "Mature" sein soll raff ich auch nicht,Sideboob und bisschen Blut?Wasn das?Und,Spielzeit?Okay,Ich war mal wieder in 10 Stunden durch oder so und habe 2 Romance-Options ausgenutzt.Hatte ich Spass dabei?Not really,bis auf diese Fade-Sequenz mit dem Formwandeln war alles Einheitsbrei.
Und wenn ich so wie die Zeitschriften Geld für mein Review kriegen würde,dann wäre das auch durchweg positiv.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.11.2009, 12:01 Uhr editiert.
|
|
10.11.2009, 11:57 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Ich sag ja, Nerd.^^
Das soll nicht abwertend sein aber 80% der Spieler sind damit halt vollends zufrieden und wollen sich nicht stundenlang mit Hintergründen beschäftigen. Ich finde diese selbst interessant, aber ich brauche sie nicht wirklich bei jedem Spiel.
|
|
10.11.2009, 12:02 |
|
|