Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XXXIV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auf 40 Posts/Seite, das wollen die Tasten [STRG] und [F] so.

21.04.2006, 20:12
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn dem so ist, dann werde ich doch einfach mal wieder einen konstruktiven Beitrag leisten! -> netter Thread! Und: Ich bin glücklich! Die Welt ist einfach herrlich!

Ab wann ist man kein OnTopic Poster mehr??

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

21.04.2006, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando
Ich bin glücklich! Die Welt ist einfach herrlich!

Du weißt nicht, dass du im selben Moment einen unheimlich schweren Fehler begangen hast.

21.04.2006, 20:15
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ab wann ist man kein OnTopic Poster mehr??

Wenn man nicht mehr OnTopic postet?

Siggi, trotzdem verweist deine Sig auf einen konkreten Post statt auf den gesamten Thread, das könnte verwirren.

Außerdem: Warum N00bs? OnTopic-er könnten doch auch schon länger dabei oder in anderen Foren aktiv gewesen sein

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

21.04.2006, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Irion
Zitat:

Du weißt nicht, dass du im selben Moment einen unheimlich schweren Fehler begangen hast.

Raus.aus.dem.Güam!!111ElfenhabendoofeOhren.

Wie gesagt,nur Versager werden geduldet.

Die Welt herrlich zu finden zeugt von übermässig viel Spass.Spass hat man nur wenn man was erreicht hat.Ergo kann man kein Versager sein.

Alternativ hast du Happy Pillen genommen,Ecstasy oder sowas,oder bist auf nem LSD-Trip,dann bist du willkommen.

21.04.2006, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Irion
Zitat:

Höh? Warum denn das? Mmmh.

[Edit] Oh, ok. Ich verstehe. Also dann, unter diesen Umständen bin ich einfach nur high!

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 21.04.2006, 20:19 Uhr editiert.

21.04.2006, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Kein normaler Mensch stellt 40 Posts pro Seite ein, und ein n00b sowieso nicht, weil die Standart-Einstellung 20 Posts sind.

Doch, hier.
Bins aus anderen Foren so gewohnt, außerdem scrolle ich lieber als dass ich ständig auf "nächste Seite" klicke.

21.04.2006, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Höh? Warum denn das? Mmmh.

[Edit] Oh, ok. Ich verstehe. Also dann, unter diesen Umständen bin ich einfach nur high!

Nein, du hast gar nichts verstanden, du hast mich ungewollt kopiert.
Schon im 7. GüaM hatte ich geschrieben:
(Ich zitiere aus dem Kopf)

Zitat:
Original von Irion
Welch ein Gna!
Wie ist die Welt doch nur schön! Ich bin ja so glücklich.
Und so müde. Gnaa, gnaa, jaja. Gna!
Schöne, gute Welt!

Anmerkung: Damals habe ich nicht nur, aber auch schon Madness gehört.

Jedenfalls, - mache nicht in dem Stil weiter!

Dieser Beitrag wurde von am 21.04.2006, 20:29 Uhr editiert.

21.04.2006, 20:25
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Hab ich erwähnt das Zirkusmusik schädlich ist und den IQ unter die Raumtemperatur eines gut temperierten Lofts in einem Hotel senkt?

21.04.2006, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Zitat:
Original von Gothlike
Hab ich erwähnt das Zirkusmusik schädlich ist und den IQ unter die Raumtemperatur eines gut temperierten Lofts in einem Hotel senkt?

Nein, du willst aber anscheinend allen beweisen, wie lustig und kreativ du bist.

21.04.2006, 20:29
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Unter diesen Umständen werde ich einfach mit dem Gedanken spielen mein trostloses Leben in eine welke Natur des Ablebens zu begeben, da der Sinn in sich nicht mehr gegeben ist und die Welt mir keinerlei ingeniöse Befriedigung mehr zu Teil werden lässt. In diesem Sinne ist jegwedes Kredo an die Hoffnung ein veraltertes Relikt an Kupidität. Habe meine Kulmination wohl schon längst überschritten. Ich bin tief deprimiert und gehe jetzt ins Bett!
Gute Nacht du hässliche Welt!

21.04.2006, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gast

Zitat:

Da fehlt ein Komma.

//edit: Eigentlich fehlen da überall Kommata.

Dieser Beitrag wurde von am 21.04.2006, 20:33 Uhr editiert.

21.04.2006, 20:32
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Irion
Zitat:

Da fehlt ein Komma.

Da fehlt ein Subjekt und ein Prädikat! Und dann bräuchte man ein Komma!

21.04.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Unter diesen Umständen werde ich einfach mit dem Gedanken spielen mein trostloses Leben in eine welke Natur des Ablebens zu begeben, da der Sinn in sich nicht mehr gegeben ist und die Welt mir keinerlei ingeniöse Befriedigung mehr zu Teil werden lässt. In diesem Sinne ist jegwedes Kredo an die Hoffnung ein veraltertes Relikt an Kupidität. Habe meine Kulmination wohl schon längst überschritten. Ich bin tief deprimiert und gehe jetzt ins Bett!

soviele komplizierte wörter in nem güam post....
ich wär für ne verwarnung!

21.04.2006, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Zitat:

Nein, das ist ein Ausruf, sowas braucht keine Subjekte oder Prädikate.
Und solltest du meinen Satz gemeint haben:
Das 'da' ersetzt das 'es'. Das Prädikat hat manchmal keine Valenz haben, 'fehlen'. Das ist wie: 'Draußen regnet es.'

//edit: korrigiert.
///edit: erneut. Jetzt müssten auch die Begriffe richtig gewählt sein. Man, kann ich toll klugscheißen.

Dieser Beitrag wurde von am 21.04.2006, 20:42 Uhr editiert.

21.04.2006, 20:38
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Irion
Zitat:
Zitat:

Nein, das ist ein Ausruf, sowas braucht keine Subjekte oder Prädikate.
Und solltest du meinen Satz gemeint haben:
Das 'da' ersetzt das 'es'. Das prädikat muss keine Valenz haben, 'fehlen'. Das ist wie: 'Draußen regnet es.'

//edit: korrigiert.

Nein, ich meinte nicht deinen Satz, sondern meinen. Und da meiner ein Ausruf ist benötigt er dieses Komma ja eben nicht, gleichzusetzen mit deinem Satz.

[Edit] "Draußen regnet es" ist ein vollständiger Satz und das "da" ist lediglich eine Adverbiale Bestimmung des Ortes und somit grammatikalisch nicht ganz korrekt. Zumindest unter der eben genannten Prämisse. Aber die Sprache zerfällt eh! Also wurscht!

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 21.04.2006, 20:44 Uhr editiert.

21.04.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gast

Zitat:
Nein, ich meinte nicht deinen Satz, sondern meinen. Und da meiner ein Ausruf ist benötigt er dieses Komma ja eben nicht, gleichzusetzen mit deinem Satz.

Wer hat dir bitte beigebracht, dass ein Ausruf keine Kommata braucht?

Schau mal her:

Oh stirb du grausame schreckliche unheimliche Welt

//edit: Ok, gib mir deine ICQ-Nummer, ich erklär' dir das mal.

///edit: Ich schreibs einfach hier rein:

Das deutsche 'da' enthält einerseits die 'adverbiale Bestimmung des Ortes', aber auch andererseits ein unbestimmtes Subjekt, was eigentlich keines ist. Es gibt nämlich Verben, die kein Subjekt brauchen. Häufig werden Wettererscheinungen verwendet:
schneien, regen, hageln, etc.
Aber da 'Schneit.' ein bisschen zu schlicht klingt, ist es logisch, dass der Mensch ein unbestimmtes Subjekt ergänzt (womit übrigens früger im Falle der Wettererscheinung eine bestimmte Gottheit gemeint war): 'Es'. Wiederrum das 'da' kann ein solches 'es' ersetzen, da eben nur ein unbestimmtes Subjekt als Platzhalter gebraucht wird, den man aber bei einer 'adverbialen Bestimmung' nicht mehr braucht.
Also kann ich sagen:

Es fehlt ein Komma.
Und daher:
Da fehlt ein Komma.

Also erzähl' mir nichts.

Dieser Beitrag wurde von am 21.04.2006, 20:55 Uhr editiert.

21.04.2006, 20:44
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Irion
Zitat:

Wer hat dir bitte beigebracht, dass ein Ausruf keine Kommata braucht?

Schau mal her:

Oh stirb du grausame Welt voller Leid!

Ein Komma ist unabhängig des Sinnes vom Satz. Ganz nebenbei enthält dein Satz schon wieder ein Verb. Und das "Oh" ist eine völlig überflüssige "Floskel" der höchstens der Dramatik dient und nicht dem Satzgefüge.

So, jetzt gehe ich aber entgültig ins Bett!

[Edit] Später! Bin immer gerne Lernbereit. Aber morgen früh wartet Arbeit auf mich! Ciaö!

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 21.04.2006, 20:48 Uhr editiert.

21.04.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Endlich sind diese Freaks weg.

21.04.2006, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von crashmakerMX
Außerdem: Warum N00bs? OnTopic-er könnten doch auch schon länger dabei oder in anderen Foren aktiv gewesen sein

Wer länger dabei ist, kennt den GüaM sowieso schon.

21.04.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR