Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Gamer
lol, jetzt echt? Ich stelle mir sowas lustig vor^^
NEIN, es ist die Hölle.....
PS: Allerdings die Aktionkarte bei der sie mir "Oralsex mit einem beliebigen Gegenstand" vorführen mußte war ganz angenehm. Ich war so frei ihr die volle Punktzahl zu geben
11.08.2007, 20:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Und welche Version ist jetzt die Bessere?
Haben beide Vor- und Nachteile. Bei der Box ist die Steuerung besser, dafür gibt's auf der PS 3 viel kürzere Ladezeiten. Habe auch mal einen ausführlichen Vergleich im "Was spielt ihr zurzeit" geschrieben, habe jetzt aber keinen Bock, den rauszusuchen^^
EDIT: @Siegnald: Wie is die Grafik von Oblivion auf der PS3 so?
Wie bei einem High End-PC. HDMI-Kabel und Full HD vorrausgesetzt, aber zum Glück habe ich ja 'nen neuen Plasma^^
Und laß bitte solche "lol"-only-Posts.
|
|
11.08.2007, 20:47 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Ok, ich lass diese "lol" Only-posts. Aber eine Frage noch: Woher hattest du die ganze Kohle um dir ´ne PS3 zu kaufen?^^
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.08.2007, 20:49 Uhr editiert.
|
|
11.08.2007, 20:48 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ok, ich lass diese "lol" Only-posts. Aber eine Frage noch: Woher hattest du die ganze Kohle um dir ´ne PS3 zu kaufen?^^
Er bekommt für jeden Post Geld!
@Siggy
Danke für die Info.
@Boro
Solche Spiele erfordern eine gute Minibar, sonst tut man sich sowas nicht an^^
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
11.08.2007, 20:52 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich hab' sie mir verdient. Oder besser gesagt "erarbeitet" - ob ich sie verdient habe, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt^^
|
|
11.08.2007, 20:53 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Hä? Wo war den hier ein Lol-Only-Post und was ist daran schlimmer als ein "sweet XD"
Das ist der Güam und kein "Wie verbessere ich die Welt"-Thread also mal etwas lockerer werden, schließlich wollen wir doch nicht so stocksteif sein wie Lady Arrogant, oder? ^^
@Thargi: Tja, in Sachen Minibar bin ich Profi
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 11.08.2007, 20:55 Uhr editiert.
|
|
11.08.2007, 20:53 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Ich hab' sie mir verdient. Oder besser gesagt "erarbeitet" - ob ich sie verdient habe, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt^^
ja, das war ja nur´n kleiner witz von mir .
Aber da hätte ich noch eine Frage: Ist die PS3 oder die Xbox360 besser?^^
EDIT: Stimmt, Boromir hat recht! Wieso nehm ich das alles nur so hin?! Dieser "Sweet xD" post von Snowlive eben war ja wohl kein bisschen besser! arrrghh ich werd sauer^^
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.08.2007, 20:56 Uhr editiert.
|
|
11.08.2007, 20:54 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Boromir
Hä? Wo war den hier ein Lol-Only-Post und was ist daran schlimmer als ein "sweet XD"
Das ist der Güam und kein "Wie verbessere ich die Welt"-Thread also mal etwas lockerer werden, schließlich wollen wir doch nicht so stocksteif sein wie Lady Arrogant, oder? ^^
Geht das schon wieder los? Der "lol"-Post wurde gelöscht, häng dich nicht immer in Sachen rein, die dich nichts angehen. Ich habe mich vor dir nicht zu rechtfertigen.
@ Gamer: Ansichtssache. Technisch ist wohl die PS 3 besser, allerdings gibt's bisher kaum Spiele, die das zeigen.
Edit: Und wieso du das so hinnehmen mußt, liegt an deiner Vorgeschichte, ob jemand öfter mal negativ auffällt oder eher selten, spielt dabei eine nicht unwichtige Rolle, außerdem hast du noch nichtmal 'ne Verwarnung gekriegt, also pscht. An einem Post weniger auf dem Counter wirst du nicht sterben.
|
|
11.08.2007, 20:58 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Geht das schon wieder los? Der "lol"-Post wurde gelöscht, häng dich nicht immer in Sachen rein, die dich nichts angehen. Ich habe mich vor dir nicht zu rechtfertigen.
@ Gamer: Ansichtssache. Technisch ist wohl die PS 3 besser, allerdings gibt's bisher kaum Spiele, die das zeigen.
Ich hab bisher recht oft gehört, das die Xbox360 Technisch besser sein soll, naja ist ja auch egal.
Aber eins muss ich noch loswerden: Boromir hat wirklich recht, ich finds doof das mein "lol" Post gelöscht wurde, und Snowlive´s "Sweet XD" Post nicht, und er wurde auch nicht darauf "hingewiesen" das er solche Posts lassen soll...Unfair, alles unfair hier^^
EDIT: Ja, ich hab ´ne doofe Vorgeschichte, aber die ist jetzt schon über ein Jahr her! Man soll Leute doch nicht nach der Vergangenheit beurteilen oder?^^ Und mein Post-count ist mir ziemlich egal^^
EDIT 2: Lol, ich seh grad das ich ja schon 1275 Posts geschrieben hab! krass, ich hätte gedacht das ich höchstens 900 oder so geschrieben hab^^
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.08.2007, 21:03 Uhr editiert.
|
|
11.08.2007, 21:00 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Leute, kommt mal wieder runter.
Ich hab vollstes Verständnis für Siggy, zumindest so lange, bis er meine posts löscht 
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 11.08.2007, 21:01 Uhr editiert.
|
|
11.08.2007, 21:01 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Diktatur
Und da ich User dieses Forums bin (das mir sehr am Herzen liegt, in dem ich aber momentan sicherlich nur gedultet bin) gehts mich schon was an. Jedenfalls lass ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten, auch nicht von dir....
11.08.2007, 21:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Mann Gamer, laß dich nicht nicht immer so schnell von anderen aufhetzen. Eine Postlöschung und eine freundliche Bitte, sowas zu lassen - wo ist das Problem? Andere haben für solche Posts schon Verwarnungen bekommen, wenn du mit meiner Vorgehensweise ein Problem hast, schick eine PN an Noxx oder Garak.
Jedenfalls lass ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten, auch nicht von dir....
Das geht schneller als du denkst, du hast nämlich Recht, daß du mehr oder weniger geduldet bist und dafür habe ich mich sogar mehrfach eingesetzt... aber nicht, damit du hier 'nen Aufstand probst wegen so einer Kleinigkeit!? Was fällt dir ein, hier die Leute gegen mich aufzuhetzen? Ob du hier User bist oder nicht, ein Hinweis an Gamer geht dich mit Verlaub 'nen feuchten an und wenn du anderer Meinung bist, hättest du mir 'ne PN schicken können. Darf man hier als Mod nix mehr sagen, ohne von dir der "Diktatur" bezichtigt zu werden? Alleine dafür wärest du in anderen Foren schon gebannt worden, auch ohne deine Vorgeschichte.
|
|
11.08.2007, 21:04 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Mann Gamer, laß dich nicht nicht immer so schnell von anderen aufhetzen. Eine Postlöschung und eine freundliche Bitte, sowas zu lassen - wo ist das Problem? Andere haben für solche Posts schon Verwarnungen bekommen, wenn du mit meiner Vorgehensweise ein Problem hast, schick eine PN an Noxx oder Garak.
Ok Siegnald, ich find´s auch vollkommen ok, ich weiss ja auch wie dumm solche Posts sind, wo nur "lol" oder so steht. Aber ich fühle mich einfach ungerecht behandelt, das ist das Problem. Aber egal jetzt, ich hab keine Lust das wir hier noch 2 Stunden lang rumdiskutieren, ich bin zu Jung für sowas 
|
|
11.08.2007, 21:05 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
ich bin zu Jung für sowas 
...gute Einstellung!
Man altert schneller als man denkt. (Wie soll man dann "weise" werden ^^)
11.08.2007, 21:07 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
ich bin zu Jung für sowas 
...gute Einstellung!
Man altert schneller als man denkt. (Wie soll man dann "weise" werden ^^)
Ja, da hast du allerdings recht^^ Nun aber back to topic, ach verdammt hier gibt´s ja gar kein Thema^^
|
|
11.08.2007, 21:08 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wenn du hier back to topic gehst musst du einen leeren post verfassen!11
|
|
11.08.2007, 21:09 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Mich würde aber immer noch interessieren was der Unterschied zwischen "lol" und "sweet XD" ist ???
11.08.2007, 21:10 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Böser Noxx, tschuldigung meine tanürlich Nebula. Endlich erhebt sich jemand gegen den Kettenhund des Königs, der das wehrlose Volk von Sherwood-Forum tagtäglich unterjocht.
Und Snow , von dir hätte ich echt mehr erwartet. Daß du dich mit dem Sheriff von Noxxingtes auf eine Stufe stellst . . . also wirklich!Ich bin zutiefst enttäuscht.
Doch endlich ist Gamer Hood gekommen um uns alle vor der Tyrannei zu erretten.
Nein, wirklich, wir sollten die Inquisition zurückholen und das alles in der Gruppe ausdiskutieren. Dieses Forum ist schon viel zu verroht, und ich werde am besten das Ritual durchführen, damit Sithis 'ne Reinigung anordnet.
Ansonsten: Immer groovy chillen und chicks checken.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
11.08.2007, 21:11 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Spielt hier jemand von euch eigentlich Empire Earth?
EDIT: @Lord_Bresor: Ich kenn dich zwar nicht aber du bist cool^^
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.08.2007, 21:12 Uhr editiert.
|
|
11.08.2007, 21:11 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Der besteht in genau 5 Zeichen.
Grmbl, ich hab irgendwie 'ne Magenverstimmung, aber das Bier schmeckt