Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche VL, 2D, 101101 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr habt da was in den falschen Hals gekriegt, dies ist ein GüaM zu ehren von TBA!

(Obwohl ich ja jetzt echt mit allem versöhnt bin, was ihr so verbockt hattet. Mit Charme schafft man wirklich alles!)

13.08.2006, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in "nächtelangen" Unterhaltungen mit Lady Li was gelernt hab, dann dass man Frauen nicht nach ihrem Alter fragt.... also: Lasst es sein!

edit: GüaM zu ehren von Bärle? wtf? sollen wir jetzt 1000 Posts lang über TBA's dahinscheiden fachsimpeln? ^^

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 13.08.2006, 17:43 Uhr editiert.

13.08.2006, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Lady Li

Hey, ihr habt da was in den falschen Hals gekriegt, dies ist ein GüaM zu ehren von TBA!

(Obwohl ich ja jetzt echt mit allem versöhnt bin, was ihr so verbockt hattet. Mit Charme schafft man wirklich alles!)

Bitte Lady Li sag wenigstens ob du zwischen 11-15 bist BITTE!!! ICH BRAUCH ENDLICH ´NE FREUNDIN!!!^^

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 13.08.2006, 17:46 Uhr editiert.

13.08.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Also: Falls es euch interessiert (mich würde es interessieren, wenn es euch interessiert) >http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...leid=&page=1#16

Edith (kann die nich mal Petra heißen, ich mag Edit als Name gar nich so):
Hab weiter oben schon gesagt, dass ich bald 13 werd!

Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 13.08.2006, 17:48 Uhr editiert.

13.08.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Lady Li

Also: Falls es euch interessiert (mich würde es interessieren, wenn es euch interessiert) >http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...leid=&page=1#16

Jo is echt net schlecht! hab mir aber nur den Post angeschaut :oops:, und bitte sag bist du zwischen 11-15??

Gruß

Zitat:
Original von Lady Li
Hab weiter oben schon gesagt, dass ich bald 13 werd!

glaub ich dir net...

ps. Also ich find Edith is´n hübscher Name

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 13.08.2006, 17:51 Uhr editiert.

13.08.2006, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Gamer
und bitte sag bist du zwischen 11-15??

Mein Gott. Was bist du für ein Stelzbock?

13.08.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Gamer

das verschönert den Abend

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

13.08.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Was ist eigentlich ein Stelzbock? (Also "Bock" weiß ich...)

13.08.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Gamer

[EINEN AUF BABY MACH MODUS EIN]
Selb, selber st, stelz, stelzbock!
[EINEN AUF BABY MACH MODUS AUS]

Gruß

@Van Helsing: Was is überhaupt ´n Stelzbock?

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 13.08.2006, 17:59 Uhr editiert.

Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Der Junge soll sich mal ne Freundin in seinem Umfeld suchen, eine die er vielleicht auch schonmal "live" gesehen hat.
Und sich nicht hier zum Deppen machen.....

edit: @Lady Li
Stelzbock = jemand der eine Person des anderen Geschlechts in Hoffnung auf Erfolg zur Herbeiführung einer Beziehung auf penetrante Art und Weise nachsteigt. Oder so in der Art

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 13.08.2006, 18:01 Uhr editiert.

AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

@gamer: ernstgemeinter rat: such dir ein andres forum, eines mit kindersicherung. und lauter rosa wolken und so.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

13.08.2006, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Der Junge soll sich mal ne Freundin in seinem Umfeld suchen, eine die er vielleicht auch schonmal "live" gesehen hat.
Und sich nicht hier zum Deppen machen.....

Oh man VH, ich mach doch nur Spass! denkst du ich will hier in dem (oder generell im Internet) Forum wirklich ´ne Freundin ergattern?! Falls du das denkst bist du ein...ähm Hamsterfisch. Wenn ich mir ´ne Freundin suchen will dann natürlich im RL du deppschef!

Gruß

ps. Ich mein´s net Ernst mit "deppschef" usw.

EDIT: @AUI² lies das was ich grade zu VH geschrieben hab in diesem Post das Gilt auch für dich dich

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 13.08.2006, 18:02 Uhr editiert.

13.08.2006, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Na Gott sei dank. Ich hätte mich aber eher wegen dem Hamsterfisch aufgeregt....

13.08.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing

das mit dem Hamsterfisch war auch net Ernst gemeint. Deswegen auch das "usw."

13.08.2006, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

hamsterfisch hat mal was, zugegeben.

trotzdem.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

13.08.2006, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von Van Helsing

das mit dem Hamsterfisch war auch net Ernst gemeint. Deswegen auch das "usw."

sei du mal froh. solch schwerwiegende Beleidigungen könnten andernfalls gravierende Konsequenzen von sich tragen!

13.08.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von AUI²
@gamer: ernstgemeinter rat: such dir ein andres forum, eines mit kindersicherung. und lauter rosa wolken und so.

Sowas?

Da gibts nen lustigen Geschichtengenerator, und ich hab mal eine für Gamer gemacht:

Es war einmal ein Junge namens Gamer. Gamer war 13 Jahre alt und lebte in Marzahn, Berlin. Eines Tages auf dem Heimweg von der Schule, sprangen zwei Blaue Hunde hinter einem Busch hervor und zwangen Gamer zu Boden. Aber gerade als er nach Hilfe schreien wollte, wurde Gamer klar, dass die Blaue Hunde nur sein Gesicht abschlecken und ihn nicht beissen wollten. Also entschloss sich Gamer die Blaue Hunde als Haustiere zu behalten. Auf dem Heimweg gab er den Tieren die Namen ''Jochen'' und ''Michaela''. Als Gamer, Jochen und Michaela endlich daheim ankamen, rate mal wer auf in der Tür stand? Genau, es war Gamers Mutter, Frida. Und war sie überrascht wegen den Tieren, die Gamer in den Garten folgten! ''Was in aller Welt ist das denn?'' schrie Frida. ''Es sind Blaue Hunde,'' antwortete Gamer. ''Das kann ich selber sehen, Gamer, aber was in aller Welt machen sie hier?'' sagte Frida. ''Das sind meine neuen Haustiere!'' antwortete Gamer. ''Oh das glaubst Du wohl?'' bermerckte Frida. ''Ich würde mich darauf nicht einfach verlassen, dass Du sie behalten kannst. Du weisst wie sehr Dein Vater Blaue Hunde hasst. Aber, naja, Du kannst es ja mal behalten bis Dein Vater heimkommt.'' Damit nahm Gamer Jochen und Michaela am Kragen und trug sie ins Haus--auch wenn er wusste, dass sein Vater wahrscheinlich nicht damit einverstanden sein würde. Im Haus, Gamer, Jochen und Michaela spielten und spielten, natürlich nur bis Gamers Lieblingsserie im Fernsehen, ''King of Queens'', anfing. Gamer vergass Jochen und Michaela komplett, aber nur bis zur Mitte von ''King of Queens,'' als Gamer in die Gegenwart zurücktransportiert wurde als er seinen Vater schreien hörte, ''Grrrr!! Gamer! Komm in das Bad...SOFORT!!'' Gamer rannte ins Bad um zu sehen was denn los war. Als er ins Bad kam, sein Vater, Harry, stand dort und zeigte in Richtung Stuhl. ''Kann mir das jemnand erklären?'' fragte sein Vater. Sofort wusste er, warum sein Vater so aufgebracht war. Da, genau in der Mitte war der ungeheuerste Hundedreckhaufen, den er je gesehen hatte! ''Ich weiss nicht mal wie das hierher gekommen ist,'' sagte Harry. ''Aber weg muss es sofort! Und wer auch immer das angerichtet hat, muss auch weg!'' Tja, da Gamer Vater nur zu gut kannte, wusste er, dass es keinen Sinn machen würde Vater zu fragen, ob er Jochen und Michaela behalten könne. Ohne Mucken ging Gamer also auf die Suche nach Jochen und Michaela. Nach ein paar Minuten entdeckte Gamer Jochen und Michaela versteckt unterm Tisch, den Gamer für's Pokern benützt. ''Auf geht's, Jochen und Michaela, wir müssen Euch ein neues Zuhause finden. Schaut mich nicht so an, ich hab den Dreckhaufen nicht gemacht!'' schimpfte Gamer. ''Wegen Euch bekomm ich bestimmt nie Blaue Hunde!!'' Und damit brachte Gamer Jochen und Michaela aus dem Haus und runter zu Madia Markt. Dort gab es eine Tierabteilung und Gamer wusste, dass der Inhaber Jochen und Michaela ein neues Zuhause finden würde. Nach dem Abschied mit Jochen und Michaela, ging Gamer zurück nach Hause und versuchte sich zu trösten, indem er ein halbes Dutzend Biers runterspülte. Gamers Abschiedstrunk wurde schnell unterbrochen, als sein Vater ihn daran erinnerte den Dreckhaufen, den er schon wieder vergessen hatte, aufzuräumen. Und wie es nur kommt, wurde Gamer plötzlich klar, dass jemand anders in Zukunft Jochen und Michaelas Dreckhaufen wegräumen muss. Nochmal Glück gehabt.

*kicher* ^^

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 13.08.2006, 18:21 Uhr editiert.

13.08.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Wie fantasievoll!

Dafür schenk ich dir einen schönen Link, Boro!

13.08.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Lady Li

Wie fantasievoll!

Dafür schenk ich dir einen schönen Link, Boro!

Orginal

Und es heißt phantasievoll

13.08.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gamer Ich kenn Bretone zwar noch net lang aber seit ich ihn kenne war er sehr freundlich,

Zu dir schon, du bist ja auch noch ein n00b. Er hat nur den Altusern den Kampf erklärt (und zwar öffentlich).
Zitat:
Original von Gamer
ich mein es wär doch unfair wenn Bretone plözlich wieder normaler User ist er hat sich schliesslich so weit hochgearbeitet

Nein, hat er nicht.
Zitat:
Original von Lady Li
Und wieso zieht ihr über Leute her, wenn sie grad nicht on sind?

Weil diese es auch hinterher noch lesen und sich wehren können? Sorry, aber was ist das für ein Schwachsinn - sollen wir jetzt jedesmal warten, bis die betreffenden zufällig alle on sind? In einem Chat ist das angebracht, aber in einem Forum nicht nötig, da unsere Verbalinjurien (zumindest meist) erhalten bleiben.

Zitat:

Und wieso urteilt ihr aufgrund von Hörensagen?

Wieso urteilst du die Leute aufgrund von einigen Posts ab?
Zitat:
Original von Lady Li

Und wiese macht ihr vergleichbare Fehler wie die, die ihr undifferenziert kritisiert?

Die da wären?

Edit: Zwei Anmerkungen noch:

1. Pirato kommt noch auf meine Liste der unbeliebtesten User.

2. Kaum ist Weibsvolk anwesend, spielen auch bei Boro die Hormone verrückt. Langsam wird es wirklich unerträglich.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.08.2006, 18:49 Uhr editiert.

13.08.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR