Autor |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Gamer
VERDAMMT!! Lies den Post vor deinen Post!
Gruß
Ich wiederhole mich nur ungern aber:
Mach dir keine Sorgen was ich so lese. Wenn wir zugleich Beiträge erstellen les ich es eben später aber ich bin zu faul danach meinen Post zu editieren. Glaub mir! Wärend ich im GüaM bin bekomm ich auch alles mit was so geschrieben, editiert, etc. wird....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
21.08.2006, 20:14 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von warkiller
omg, gab es jemals einen größeren idioten hier?
klar, vvarden z.b., oder dieser vogel mit seinem modprojekt & forum damals, und lady li hat in ihrer kurzen zeit auch 'ne verdammt hohe position erreicht.. und sicher waren da noch zig andere, die ich verdrängt habe.
aber immerhin wissen die meisten von denen wohl, daß ein lichtjahr 'n streckenmaß ist.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
21.08.2006, 20:24 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
[Klugscheißermodus]Es ist nämlich die Entfernung, die das Licht in einem Jahr zurücklegt[/Klugscheißermodus]
__________________ Alles fruity?
|
|
21.08.2006, 20:27 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
omg, gab es jemals einen größeren idioten hier?
klar, vvarden z.b., oder dieser vogel mit seinem modprojekt & forum damals, und lady li hat in ihrer kurzen zeit auch 'ne verdammt hohe position erreicht.. und sicher waren da noch zig andere, die ich verdrängt habe.
vvarden dürfte mitlerweile gerafft haben das hier niemand die amis leiden kann, und das besagte weibsbild hab ich schon ne ganze weile nich mehr gesehen.....was mich nicht sonderlich stört!
surface
|
|
21.08.2006, 20:30 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Hey, auf Kabel1 laufen grad neue(!!!) Folgen von King of Queens... goil!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
21.08.2006, 20:33 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
hehe, allein die letzte Seite zu lesen ist ... ähm ... abenderheiternd^^
Edit: Lieber neue Folgen von Al Bundy.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 21.08.2006, 20:34 Uhr editiert.
|
|
21.08.2006, 20:34 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von MaeVer
hehe, allein die letzte Seite zu lesen ist ... ähm ... abenderheiternd^^
Sehr utopisch,keiner der alten Schauspieler könnte noch die Figur glaubwürdig darstellen.Und mit neuen Schauspielern ists sehr lächerlich.
|
|
21.08.2006, 20:36 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Wo?
|
|
21.08.2006, 20:37 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
wie oft zeigen die bitte neue folgen...............die info kommt doch alle 2 monate, und die szenen die im vorraus gezeigt wurden kannte ich schon aus den letzten episoden.............beschieß, eindeutig!
|
|
21.08.2006, 20:37 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Die, die jetzt laufen sind bestimmt neu. Glaub mir, wenn ich eine Serie kenne, dann King of Queens (okay 24 auch aber das lassen wir mal aussen vor). Ich hab JEDE Folge so ca. 5-6 mal gesehen (erst immer auf RTL2, dann auf Kabel 1 und zwischendurch auch noch auf ATV).
Und die jetzigen kenne ich nicht....
|
|
21.08.2006, 20:40 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Wo?
Das würde ich mir wünschen.^^
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.08.2006, 20:40 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Die, die jetzt laufen sind bestimmt neu. Glaub mir, wenn ich eine Serie kenne, dann King of Queens (okay 24 auch aber das lassen wir mal aussen vor). Ich hab JEDE Folge so ca. 5-6 mal gesehen (erst immer auf RTL2, dann auf Kabel 1 und zwischendurch auch noch auf ATV).
Und die jetzigen kenne ich nicht....
und warum zur hölle schaut ihr bergvölker unsere DEUTSCHEN sender?^^
|
|
21.08.2006, 20:42 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
und warum zur hölle schaut ihr bergvölker unsere DEUTSCHEN sender?^^
Naja, ihr habt ca. 50 Sender. Österreich grade mal 3! Davon kann man sich 2 wie ARD und ZDF vorstellen und einen wie ne Mischung aus Kabel 1, ProSieben, RTL und Sat1 (was nicht heißen soll dass von allen das beste vorkommt....)
Sollte sich jedoch die Gebührenpflicht nächstes Jahr bewahrheiten, müsst ihr keine Angst mehr haben dass wir Bergvölker eure Sender schauen... ^^
|
|
21.08.2006, 20:46 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
und das besagte weibsbild hab ich schon ne ganze weile nich mehr gesehen.....was mich nicht sonderlich stört!
Hat aber erst gestern oder heute zuletzt gepostet.
Lieber nicht, seit Steve nicht mehr dabei war, ging's mit der Serie bergab! Was anfangs intelligenter Humor und Real-Satire war, war am Ende dann nur noch albern bis peinlich.
Lieber Tim Taylor, die Serie war bis zum Schluß gut!
|
|
21.08.2006, 20:48 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
watt ihr habt nur 3 sender, moment die kenn ich doch alle; orf1+2 und atv gell........ihr seid bemitleidenswert^^
aber egal, ob 3. oder 50. sender, müll bleibt müll!
|
|
21.08.2006, 20:49 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Lieber Tim Taylor, die Serie war bis zum Schluß gut!
Wobei ich die ersten Folgen besser fand. Wo die Kinder noch jünger waren...
Aber der selbstgebaute Hot-Rod war geil.
edit: @killerhomes: naja, wenn man irgend sone Digitalschüssel hat bekommt man auch noch nen vierten rein. TW1. Auf dem läuft den ganzen Tag das aktuelle Wetter in Österreich, mit Live-Schaltungen! ^^
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 21.08.2006, 20:51 Uhr editiert.
|
|
21.08.2006, 20:50 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
der dumme nachbar mit seinem poetischen getuhe empfand ich persönlich als sehr stressend!
|
|
21.08.2006, 20:51 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Oja, Tim Taylor war nicht schlecht.
Der NAchbar war doch eines der Highlights; und das, was Tim draus gemacht hat^^
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 21.08.2006, 20:55 Uhr editiert.
|
|
21.08.2006, 20:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
der dumme nachbar mit seinem poetischen getuhe empfand ich persönlich als sehr stressend!
Ja klar, weil seine Zitate und Rätsel zu hoch für dich waren^^
Ich fand auch die ersten Folgen am besten, aber trotzdem: So gut war wohl keine andere Comedy-Serie nach über 100 Folgen...
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 21.08.2006, 20:54 Uhr editiert.
|
|
21.08.2006, 20:53 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Wilson Wilson?
Irgendwie ein skuriller Zeitgenosse.
Am Anfang war sein verdeckter Mund ja noch ein netter Running-Gag, aber im laufe der Zeit würde das irgenwie uninteressant...
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 21.08.2006, 20:54 Uhr editiert.
|
|
21.08.2006, 20:54 |
|
|