Autor |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von eray
kain trinkt bestimmt was ganz anderes grad ^^
Der nutzt ja auch jede Gelegenheit zum Saufen, und wenn's die größte Kommerzkacke ist^^
spricht nix dagegen..^^
würd auch wieder gern..aber mein magen..nicht mal milch geht 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
31.10.2006, 19:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von random
Alles richtig verstanden.
Spiel dich hier nicht so auf, ich hab's mir nicht komplett durchgelesen, außerdem hat meine Aussage nur dahingehend mit den anderen Posts zu tun, daß es um Tee geht.
|
|
31.10.2006, 19:05 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
Spiel dich hier nicht so auf
Ich meinte I_love_eistee. Sry, Siegnald.
edit: Hab's editiert, damit nich noch mehr Irrtümer auftreten.
Dieser Beitrag wurde von random am 31.10.2006, 19:11 Uhr editiert.
|
|
31.10.2006, 19:07 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Puh diese Verwechselung war mir erstma äktschn genug. Ich geh was essen 
__________________ Alles fruity?
|
|
31.10.2006, 19:10 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von i_love_eistee
Zitat: Original von Noxx
ich geh jetzt erstmal ne runde mit kamille inhallieren/dämpfen
wir reden doch übers rauchen.
ne tstststs
kamillezeug in nen pot rein und heißes wasser drüber kippen. dann den kopf drüber und fertig. wie das eben bei schnupfen macht.
Zitat: Original von eray
kain trinkt bestimmt was ganz anderes grad ^^
Der nutzt ja auch jede Gelegenheit zum Saufen, und wenn's die größte Kommerzkacke ist^^
und sich dann von bemerkungen wie während ihr euch die Birne zusauft beleidigt fühlen ... bei aller freundschaft, aber DAS ist schizophren ...
Ni
|
|
31.10.2006, 19:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ Chi.... äh, random: Ach so, alles klar 
@Noxx: Dadurch hat er sich wohl kaum beleidigt gefühlt, sondern durch die Bemerkungen, daß sich einige hier angeblich irgendwie mit zwielichten "Damen" rumtreiben, womit gleich pauschal mal sämtliche Frauenbekanntschaften von Kain und anderen durch den Dreck gezogen wurden.
Und bei aller Liebe, aber Berelion hast du auch angemault, weil er von Anfang an nur gemotzt hat, da verstehe ich nicht, daß du Sternschnuppe jetzt so in Schutz nimmst. Die Situation hier hatte sich so schön beruhigt und die sorgt hier wieder für so eine Action, das finde ich überhaupt nicht gut.
|
|
31.10.2006, 19:16 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
na berelion ist ja wohl ein ganz anderes kaliber als sternschuppe.
was diese we-bekanntschaften angeht, steht da nix von ''zwielichtigen damen'', wenn ihr das euch so reininterpretiert kann ich auch nix dafür. heutzutage ist das ja keine seltenheit, dass manche am we in der disse eine kennenlernen, welcher aber am folgenden montag schon wieder geschichte ist. traurig aber wahr.
und wenn du jetzt sagst ''sämtliche Frauenbekanntschaften'', ist das ja wohl das selbe.
wie heißt es doch: ''getroffene hunde bellen'' ... wer sich also von solchen kleinigkeiten mit eigener fehlinterpretation angegriffen fühlt, sollte mal lieber drüber nachtdenken, wie es denn zu solchen posts kommt, in der art wie sternschnuppe sie verfasst hat.
Ni
|
|
31.10.2006, 19:25 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
nachtdenken
kaum wird hier über Frauen geredet, gehts schon mit dem Nachtdenken los ^^
|
31.10.2006, 19:28 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
"Fehlinterpretation"? Sag mal Noxx, bist du blind?
Zitat: Original von Sternschnuppe
Solche "Damen" die ihr da kennenlernt, während ihr euch die Birne zusauft, die kann ich garnicht beleidigen. Im Gegenteil. Sowas ist eine Beleidigung für mich.
Da gibt es nichts zu interpretieren. Und Berelion war erst am Schluß ein anderes Kaliber, anfangs war seine Kritik ziemlich sachlich, auch wenn er mir trotzdem auf den Keks ging, aber so fair will ich jetzt mal sein.
|
|
31.10.2006, 19:30 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Können wir diese unnütze Diskussion, bei der eine Seite sowieso parteiisch ist, nicht im Feedback weiterführen?
Und Tee ist lecker!
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
31.10.2006, 19:30 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Naja, macht mal was ihr wollt, meine Meinung ist jetzt bekannt, also kann ich mich ja wieder raushalten^^
|
|
31.10.2006, 19:32 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Naja, macht mal was ihr wollt, meine Meinung ist jetzt bekannt, also kann ich mich ja wieder raushalten^^
Wenn das andere doch auch mal so halten würden^^
|
|
31.10.2006, 19:34 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
"Fehlinterpretation"? Sag mal Noxx, bist du blind?
Zitat: Original von Sternschnuppe
Solche "Damen" die ihr da kennenlernt, während ihr euch die Birne zusauft, die kann ich garnicht beleidigen. Im Gegenteil. Sowas ist eine Beleidigung für mich.
Da gibt es nichts zu interpretieren. Und Berelion war erst am Schluß ein anderes Kaliber, anfangs war seine Kritik ziemlich sachlich, auch wenn er mir trotzdem auf den Keks ging, aber so fair will ich jetzt mal sein.
ich sags gern noch mal...dass man solch eine aussage auf jeden fall als eine beleidigung auffassen kann, wenn man will. ganz ohne die augen dabei zu rollen, hab ich es mir auch nicht durchgelesen. dénnoch interessiert mich die meinung der person nicht sonderlich, weil ich weiß mit was für menschen ich verkehre. da kanns mir schwupp egal sein, was jmd aus dem internet darüber denkt.
greetz
eray
|
|
31.10.2006, 19:36 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

|
|
Ich zum Beispiel halte mich da vornehm raus. Ich stehe nicht auf Schlammschlachten, da werden nur meine Kleider dreckig.
Schönen Anbend, ihr erregten Gemüter!
|
|
31.10.2006, 19:37 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: ... dass man solch eine aussage auf jeden fall als eine beleidigung auffassen kann, wenn man will..
das ist es ja, WENN MAN WILL.
Zitat: dénnoch interessiert mich die meinung der person nicht sonderlich, weil ich weiß mit was für menschen ich verkehre. da kanns mir schwupp egal sein, was jmd aus dem internet darüber denkt
sag ich ja die ganze zeit, aber nein, man muss es ja nicht unbedingt verstehen wenn man nicht will...
Zitat: Original von Tharganoth
bei der eine Seite sowieso parteiisch ist
na welche ist es? ich bins nicht.
du kennst doch bestimmt den spruch (ja, auch richter sind neutral): ''im zweifel für den angeklagten''
unnütze Diskussion
du sagst es
Ni
|
|
31.10.2006, 19:37 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: ... dass man solch eine aussage auf jeden fall als eine beleidigung auffassen kann, wenn man will..
das ist es ja, WENN MAN WILL.
Ah ja, das kann man aber bei fast jedem anderen Beleidigungspost hier auch sagen.
Die Posts von Sternschnuppe waren bewußt in provokantem Ton geschrieben, erzähl mir, was du willst. Dazu zählt auch der Post im GüaM hier.
Ich selbst habe mich durch die Beiträge nicht angesprochen gefühlt, aber Fakt ist ja wohl, daß sie hier für Unruhe gesorgt haben, oder willst du das etwa auch abstreiten?
|
|
31.10.2006, 19:45 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
für unruhe gesorgt? mit drei posts ... so so. wenn manche aus einer mücke einen elefanten machen bzw. solche dinge nicht einfach ignorieren können, oder besser gesagt, wollen, dann sind die unruhestifter woanders zu suchen.
auch wenn ich dazu eben eine andere meinung habe als andere user, ich seh keinen sinn darin, ellenlange diskussionen drüber zu führen, weil ja bestimmte user keine fremde meinung zu lassen.
so viel dazu.
Ni
|
|
31.10.2006, 19:54 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Nach deiner Argumentation können wir die AGB bezüglich Beleidigungen und flames abschaffen, man muss sich ja nicht angesprochen fühlen.
Dumm wie 10 Meter Feldweg....
|
|
31.10.2006, 19:54 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
für unruhe gesorgt? mit drei posts ... so so. wenn manche aus einer mücke einen elefanten machen bzw. solche dinge nicht einfach ignorieren können, oder besser gesagt, wollen, dann sind die unruhestifter woanders zu suchen.
Wenn diejenigen, die sich jetzt darüber aufregen, selbst mal kritische Posts verfassen, sind sie ebenfalls die Unruhestifter, fällt dir was auf?
Natürlich gestehe ich dir deine Meinung zu, aber ich habe halt meine eigene.
Und ich will auch keine Diskussion drüber führen, habe ich ja oben schon gesagt, aber du nötigst mich ja dauernd wieder dazu^^
|
|
31.10.2006, 19:56 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Nach deiner Argumentation können wir die AGB bezüglich Beleidigungen und flames abschaffen, man muss sich ja nicht angesprochen fühlen.
Dumm wie 10 Meter Feldweg....
schalt nen gang zurück pls...
wenn man mal mit dem kopf gegen ne wand stößt, muss man sie nicht gleich kaputt treten, sondern man kann auch einfach elegant über sie klettern oder sie anders umgehen...
|
|
31.10.2006, 19:58 |
|
|