Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LVI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando
hehe. Einen Nazieverhaumod für Oblivion.^^

Das ist mal 'ne gute Idee...
Gleich mal an die 'Poeten' weitergeben, die können das noch einbauen...

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 19.11.2006, 13:18 Uhr editiert.

19.11.2006, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Imperium nimmt in seinen Dienst nur Menschen. Nichtmenschen werden nur als niedere Kräfte eingesetzt, wie z.B. als Sklaven. Ist ja auch schon ein bisschen, wie damals die Nazis. Ergo ist der Imperator der Führer und Darth Vader ein ziemlich hohes Nazitier (wollen die Jedi´s auslöschen, die gesamte Idiologie). Also was machen? Natürlich kloppen die Rebellen gerne auf den Imperiumsmänners rum! ABER: Natürlich nur verdeckt zunächst. Irgendwann stellt sich heraus, dass einer der größten "Nazis" zwei Kinder hat, die keine sind. Natürlich mag man Darth Vader nicht, aber steckte in ihm nicht am Ende noch Gutes? Was wäre passiert, wenn Luke in der Wolkenstadt gesiegt hätte? Oder auf dem zweiten Todesstern? Ohne Darth Vader wäre der Imperator nicht gefallen. Luke gab seinem Vater eine zweite Chance mit einem Resozialisierungsprogramm, welches im Einhalten der guten Sitten bestand und viel gutem Einreden.

Also: Nicht alle über einen Kamm scheren!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

19.11.2006, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

falsch. im Imperialen reich kommt es nicht auf die rasse an, sondern auf die verhältnbisse aus denen man konmmt.

bzw. haben die imperialen die sklavenhaltung verboten, außer in Morrowind gibt es keine mehr(vielleicht hier und da bei einigen banditen).

12cent

19.11.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Lord_Toran
Healer

Lord_Toran ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
bzw. haben die imperialen die sklavenhaltung verboten, außer in Morrowind gibt es keine mehr(vielleicht hier und da bei einigen banditen).

12cent

In Hammerfell, Skirim (Himmelsrand) und den Orkreichen giebt es die Sklaverei auch noch.

19.11.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Toran senden Homepage von Lord_Toran Füge Lord_Toran in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

es geht um star wars, oh hirnbefreite.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.11.2006, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Toran
Healer

Lord_Toran ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
es geht um star wars, oh hirnbefreite.

Welch eine Gewählte Ausdrucksweise, da mustest du dich ja richtig zusammen reißen. (Sarkasmuss)

19.11.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Toran senden Homepage von Lord_Toran Füge Lord_Toran in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

für owm gibts keinen spass auf der erde. nicht gleichzusetzen mit freude, ok?

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

19.11.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Herzlichen Glückwunsch @ Vvarden

Erst 16? Hätte dich für älter gehalten.

19.11.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von Lord_Toran
Welch eine Gewählte Ausdrucksweise, da mustest du dich ja richtig zusammen reißen. (Sarkasmuss)

scheiße ja dreckskacke. (tourette)

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.11.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Sehe ich das richtig.

Erst ging es ums Nazis verhauen ohne Grund,wodurch man nicht besser ist als die,dann um das Tamrielsche Imperium,dann um Star Wars und das Imperium dadrin welches ebenfalls Nazimethoden verwendet?

Kurzum....Hä,was hat das noch mit dem Grundthema zu schaffen?

Und,wieso sind alle so naziphob hier?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.11.2006, 18:30 Uhr editiert.

19.11.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von Gothlike

zwei seiten vorher sehe ich noch fröhliches "ich bin ja kein nazi"-/"die bösen linken"-/"heute gilt man ja sofort als rechts, wenn man was gegen juden hat"-stammtischgewichse - ich für meinen teil sehe eher 'nen beängstigenden mangel an "naziphobie".

19.11.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Zitat:
Original von Gothlike

zwei seiten vorher sehe ich noch fröhliches "ich bin ja kein nazi"-/"die bösen linken"-/"heute gilt man ja sofort als rechts, wenn man was gegen juden hat"-stammtischgewichse - ich für meinen teil sehe eher 'nen beängstigenden mangel an "naziphobie".

Hey super, wir sind alles Nazis, weil wir keine assozialen Schläger mögen. Genau das meinte ich mit "man wird zu schnell als rechts abgestempelt", nur daß ich nichts gegen Juden noch gegen Linke gesagt habe - vielen Dank, daß du mein Klischee bestätigst.

Warum haßt man Nazis? Weil sie intolerant und gewalttätig sind und deshalb eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Wieso sollte ich genau diese Kriterien bei anderen Leuten gutheißen? Nur weil sie eine andere politische Einstellung haben? Und wieso bin ich dann gleich rechts? Gibt es nur noch links und rechts?

19.11.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von AUI²
kann man den satz echt so verstehn, als ob ich juden und faschos als gleichwertige vereinigung oder ähnliches darstelle?
edit: öhrm. kompliziert.
wie siegnald sagt, ich prangere nur diese haltung des "der andere hat kein recht auf nix" an. war da nicht so ein "artikel drei" in so nem komischen buch?

Ich verstehe schon dass du Juden und Faschos nicht vergleichst.
Ich meinte vielmehr dass ich z.B. verstehen kann warum man auf Faschos wütend ist, da sie ja praktisch selbst den Stoff dafür liefern, aber bei Juden kann ich es nicht verstehen.

19.11.2006, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

siegnald:

jetzt tu' bitte nicht so. wir wissen alle, daß warkiller gerne kappes erzählt; trotz jeglicher sprüche wird er sicher eher selten durch die gegend streifen, um nazis zu verprügeln, ihre schwestern zu vergewaltigen und ihre häuser anzuzünden.

wenn hier auf jeglichen militant formulierten antinazismus mit gewaltiger paranoia vor "den linken schlägern" (die ich übrigens nach wie vor außerhalb dieses forums suche) und zwanghafter distanzierung von linksextremisten reagiert wird, finde ich das verdammt befremdlich - während rechtsradikalismus eine tatsächliche gegenwärtige gefahr für viele darstellt, was nun wirklich jeder zu erkennen hat, haben einige hier mehr angst um ihre ruhe vor der gegenseite. mich erinnert das an leute, die das thema holocaust sofort mit alliierten bombenangriffen zu relativieren versuchen - und diese leute sitzen nunmal gerne für die npd in landtagen.

ich glaube dir ja, daß du keine sympathie für rechts außen empfindest, aber gerade dann, wenn hier vierzehnjährige kinder sprüche wie

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Desshalb bin ich Mitte rechts nicht extrem aber mit Standpunkten.

ablassen (und nebenbei nazis zur rasse erklären), sollte jeder klarsehende mensch erkennen, wo die bedrohung liegt.

19.11.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Völliger Schwachsinn eine Seite zur Gefahr zu stilisieren und die andere zu verharmlosen, weil man sie weniger gewichtet.

Extremismus ist immer verkehrt und das Mittel weniger um viele zu lenken, egal wohin der Weg führt, das System ist immer das selbe.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 19.11.2006, 19:33 Uhr editiert.

19.11.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Lord_Toran
Healer

Lord_Toran ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Extremismus ist immer verkehrt und das Mittel weniger um viele zu lenken, egal wohin der Weg führt, das System ist immer das selbe.

Dem kann ich nur zustimmen!

Rechte Schläger sind meihner meihnung genauso schlimm wie Linke!

19.11.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Toran senden Homepage von Lord_Toran Füge Lord_Toran in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von AUI²
warkiller besteht immer noch darauf, dass diese leute kein existenzrecht besitzen, was ja in etwa die einstellung gegenüber juden im dritten reich entspricht.

immer diese blutrünstigen antifaschisten die den nazis gleich die existenzberechtigung absprechen wollen nur weil die mal ein paar asylanten abfackeln wollen
hallo? gehts noch? was zur hölle soll man mit potentiellen völkermördern bitte sonst machen?

was es mit beschränkter sicht auf die welt zu tun haben soll rassistische hetzte, nicht unter dem deckmantel falsch verstandener toleranz zu ignorieren und zu hoffen das sich das problem einfach in absehbarer zeit von selbst erledigt, ist mir völlig unverständlich, zumal das gegenteil der fall ist.

desweiteren prangert niemand (mit hirn) an das nazis übermäßig gewallttätig gegen leute mit anderem weltbild währen (damit könnte mensch ya grad noch leben) sondern das sie diese gewallt gegen alles richted was nicht deutsch/weiß/arisch ist und damit letztlich gegen leute die falsch geboren (die juden die man in auschwitzt verheizt hat waren oft genug evegaliken, katholiken oder atheisten) wurden. wer ernsthaft die situation von juden im dritten reich mit der situation von nazis in d. auch nur "in etwa" auf irgendeine weise ins verhälltnis setzt setzt (außer vll. mit der erkenntnis das es keine gemeinsamkeiten gibt, das währe dann nur überflüssig) sollte sich mal ernsthaft überlegen sich nen geschichtsbuch zu kaufen bevor er weiter damit macht sich vor der welt der lächerlichkeit preiszugeben.
Zitat:

Nehmen wir mal an, ich wohne in Griechenland. So, und ich bin Grieche. Ich möchte nicht, dass Ausländer nach Griechenland kommen. Ein deutscher Nationalsozialist denkt sich nun, dass er gerne nach Griechenland ziehen würde.
Also hätte er, laut einiger Leuter Aussagen, in Griechenland das Recht, mich zu verhauen, und ich in Deutschland das Recht in zu verdreschen?

wegen mir könnte auch beide in timbuktu verhauen werden, wo man sie trifft ist mir ziemlich egal.

das man in letzter konsequenz auch keinen unterschied zwischen regimegegner erschießen und dem vergasen einer selbstedfenierten jüdischen/ziganischen/homosexuellen gemeinschaft, gleichsetzt sollte dann vermutlich auch nicht wundern. warum der hauseigene wald und wiesen antiextremismus, aber nicht dazu reicht 4 millionen tote vietnamesen, x millionen toter afrikaner, sklaven in den usa, etc. als opfer einer (dann logischer weise extremistischen) bürgerlichen demokratie zu deuten und wenigstens ansätze ist mir zwar unverständlich, wahrscheinlich sind unterdrückung und mord aber nur dann doof wenn extremisten, die vom eigenen staat als solche bezeichnet werden, das ganze angerührt haben eh? wenn hier einige meinen sich mit hippiegrütse in der ablehnung von "extremen" üben zu müssen, weil die ya nur mord und unterdrückung in die welt transportieren, gleichzeitig aber freundliche methoden wahren will, währe ein bisschen konsequenz sicherlich nicht schlecht, zumindest wenn man ernstgenommen werden will.

edit:
seit wann sind leute die mit gewallt gegen nazis vorgehen bitte linksextrem? ist es schon so schlimm das militanter antifaschismus in einer parlamentarischen ordnung undenkbar ist?

19.11.2006, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Dis Diskussion mit dir bei dem Thema ist obsolet Fuark, du bist zu verbohrt und voreingenommen um das Thema differenziert zu betrachten, da gebe ich mir keine Mühe.

19.11.2006, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

von seinen mitmenschen zu verlangen das sie zwischen verschiedenen ideologien differenzieren und mal einen blick auf aktuelle vorgänge werfen, ist nicht im ansatzt so verbohrt und indifferent wie sich in der ablehnung von "extremen" zu üben, ohne sich die mühe zu machen sich mit selbigen zu beschäftigen.

19.11.2006, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

es ist traurig das einige leute hier immernoch nicht die gafahr des braunen packs sehen, viel mehr sympatisieren einige mit deren standpunkten, glückwunsch..........sowas nennt man bekanntlich auch 'mittläufer' bzw. 'weg-kucker'.

wer immernoch versuchen will diesen idioten mit worten beizukommen, der kann auch gut und gern sein kopf gegen eine 3 meter dicke bunkertür knallen, das kommt auf das gleiche raus.

Zitat:
jetzt tu' bitte nicht so. wir wissen alle, daß warkiller gerne kappes erzählt; trotz jeglicher sprüche wird er sicher eher selten durch die gegend streifen, um nazis zu verprügeln, ihre schwestern zu vergewaltigen und ihre häuser anzuzünden.

natürlich versuche ich mich hier wie immer zu profilieren, (wenns auch ab und zu, zu so etwas kommt) du scheinst echt der einzige hier zu sein der das geraft hat, alle anderen kommen hingegen mit sinnlosen argumenten und vergleichen meine angeblichen aktionen mit gewalt gegen juden im 3. reich!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 19.11.2006, 20:37 Uhr editiert.

19.11.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR