Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXIV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
sorry aber ich kanns nicht mehr hören, am besten wir schaffen diesen ganzen sozialkram einfach ab. ^^

und lassen siggy verhungern?

15.11.2007, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist dir eigentlich klar, wie oft Kinder neue Kleidung brauchen, zum Arzt oder Friseur müssen und was Spielzeug so kostet?

Ich wäre mit so populistischen Äusserungen vorsichtig.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 15.11.2007, 16:52 Uhr editiert.

15.11.2007, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

na klar ist mir das klar, den eltern allerdings oft nicht, traurig.

15.11.2007, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Das steht ja auf einem anderen Blatt.

15.11.2007, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

mir gehen halt nur solche reportagen auf die eier, ich habe nichts gegen kinder, im gegenteil.
wenn ich allerdings sehe das ne hartz IV empfängerin schon wieder schwanger ist, aber schon 2 kinder hat und dann noch über das wenige geld rumheult, dann bekomm ich echt'n blutrausch....tut mir echt leid.

15.11.2007, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Die Reportagen, besonders die im privaten TV, sind sowieso nicht auf Vollständigkeit ausgelegt und imho seltenst sauber recherchiert.
Sie sollen polarisieren, denn das bringt Quote, derlei Reportagen schaue ich mir i.d.R. gar nicht erst an.

15.11.2007, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Gegen viele Kinder ist nichts einzuwenden aber solche Dokus wie Killer sie beschrieb kenn ich nur zu gut und machen mich auch wütend.Ich wäre dafür das Kindergeld zu erhöhen.

15.11.2007, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Hakkapel
Ich wäre dafür das Kindergeld zu erhöhen.

und wer soll das bezahlen?

15.11.2007, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Hakkapel

Das ist natürlich ne gute Frage.Irgendwen schröpfen.

15.11.2007, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Hakkapel
Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Hakkapel

und wenn, hartz IV empfänger?

15.11.2007, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Hakkapel
Zitat:
Original von warkiller
[QUOTE]Original von Hakkapel

und wenn, hartz IV empfänger?
[/QUOTE]
Genau die^^
Ne ich weiß nicht wen.Mal nachdenken.Vielleicht Rentner???

15.11.2007, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Hakkapel
Genau die^^
Ne ich weiß nicht wen.Mal nachdenken.Vielleicht Rentner???

hmm, in dieser hinsicht wäre ich generell für eine komplett private rentenvorsorge, das staatliche system ist eh nonsinns genau wie der solizuschlag, würde das beides wegfallen könnte man hartz IV und das kindergeld verdoppeln und hätte immernoch was im haushaltssäckel übrieg!

15.11.2007, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Warkiller
Bei mir hat Hartz IV gereicht, also gilt das für alle.

Zitat:
Original von Boromir
Ich kenne zwei Hartz IV-Empfänger, für die reicht das Geld, also gilt das für alle

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

15.11.2007, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

von 'keine ahnung' kann hier wohl keine rede sein!

edit//
zumal ich das so gar nicht geschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 15.11.2007, 17:54 Uhr editiert.

15.11.2007, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
von 'keine ahnung' kann hier woll keine rede sein!

Wohl eher doch, wie man sieht, bei derartigem Medien-Nachgebrabbel wird mir schlecht. Vielleicht zwei Monate lang von der Stütze gelebt und dann glauben, daß man sich auskennt, immer dasselbe.

Leb mal ein Jahr lang von Hartz IV, aber nicht zur Miete, die schon alle möglichen Nebenkosten enthält und komplett vom Argbeitsamt übernommen wird. Bezahl mal 'ne Öl-Rechnung von 600 € auf einen Schlag, oder ist ein Ofen im Winter auch zu viel Luxus? Bezahl mal irgendwelche notwendigen Reparaturen am Haus oder an Waschmaschine etc., die das Arbeitsamt nicht übernimmt. Kauf dir mal neue Klamotten, kauf dir ein Auto (welches bei vielen Jobs Vorraussetzung ist). Die ganzen Kosten kommen erst nach einer Weile auf einen zu, wer nur mal ein paar Wochen arbeitslos war, kann da nicht mitreden.

Nix für ungut, aber bei dem Thema bin ich empfindlich. Ihr labert genau den Müll, den die Politiker hören wollen.

15.11.2007, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

AAARGS!!!In Guodong(China) werden gebrauchte Kondome als Haargummis benutzt.Dadurch verbreiten sich Aids, Genitalwarzen(Mmmmh lecker^^) und Co. fröhlich weiter.In Sachen Verbraucherschutz ist China dermaßen schlecht, man könnte denken die führen einen Genozid gegen ihr eigenes Volk.(übertrieben aber so wie die mit dem Volk umgehen....)

15.11.2007, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

lol, mein gutster ich hab 1 1/2 jahre von hartz IV gelebt, und das man als hartz IV empfänger ein auto und ein haus hat ist ja wohl nicht sinn der sache!

edit// damn zwischenposter

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 15.11.2007, 17:56 Uhr editiert.

15.11.2007, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
lol, mein gutster ich hab 1 1/2 jahre von hartz IV gelebt, und das man als hartz IV empfänger ein auto und ein haus hat ist ja wohl nicht sinn der sache!

Also gestehst du Hartz IV-Empfängern kein Dach überm Kopf zu, hervorragend.

Und nicht jeder lebt in der Großstadt, für andere ist ein Auto kein Luxus, sondern eine dringende Notwendigkeit. Genau das meine ich, du schaust keinen Millimeter über den Tellerrand, andere Leute haben ganz andere Ausgaben als du. Und wie gesagt, um einen Job zu kriegen, ist für viele ein Auto absolut notwendig.

15.11.2007, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Achso, weil man kurzfristig arbeitlos wird darf man kein Haus haben, auch wenn man dafür Jahrzehnte gespart hat?

Selten so einen Müll gelesen, sorry.

@Hak
Sowas glaube ich erst, wenn ichs sehe.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 15.11.2007, 17:59 Uhr editiert.

15.11.2007, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Enteignen wir doch einfach alle Hartz IV-Empfänger und sperren sie im Keller des Arbeitsamtes bei Wasser und Brot ein, dann bleibt die arbeitende Bevölkerung von diesen elenden Schmarotzern endlich verschont.

15.11.2007, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR