Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 81 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
...weil ich aus dem Alter raus bin

tu nicht so....

04.12.2008, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Was einem hier immer unterstellt wird, tztz.

Ich habe einfach einmal daraus das du es nicht spielen willst geschlossen das es kein Spiel für dich ist.^^

Ja ja, genau^^

Allerdings kann man tatsächlich davon ausgehen, da ich ja GTA SA auch nicht mochte. Ich mag einfach diese auf "Ultrarealismus" getrimmten Spiele nicht. Videospiele hatten früher irgendwie einen gewissen Charme, das geht Spielen wie GTA einfach ab. Bei mir müssen Spiele meist in irgendeiner Weise etwas mit Fantasy zu tun haben, von Ausnahmen wie "Mafia" und einigen Rennspielen mal abgesehen. Realismus habe ich genügend vor meiner Haustür

04.12.2008, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
jo. abgesehen eben davon das 3/4 der auf pc erscheinenden spiele xbox 360 ports sind(mit der standard ausstattung "schwammige steuerung", den zusatzpaketen "HURENKAMERA" und "kauf-nen-controller-oder-deinstallier-das-unspielbare-shitfest")
das alles ist aber unwichtig. das wichtige ist, dass
der videospiel markt seit ~00 den selben bach runtergeht wie hollywood. zur zeit ist alles nurnoch 08/15 bumpmapping gekoppelt mit einer schicken werbekapagne.

dem stimm ich 100% zu, allein schon die tatsache das 'crysis' als bestes deutsches spiel des jahres den entwicklerpreis bekommen hat lässt mich verzweifeln. >.<

04.12.2008, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
dem stimm ich 100% zu, allein schon die tatsache das 'crysis' als bestes deutsches spiel des jahres den entwicklerpreis bekommen hat lässt mich verzweifeln.

Im ernst? Wieso? - Ich dachte die Engine sei so brillant? - Ich hör nur positives.... deswegen frag ich.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

04.12.2008, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Zitat:
dem stimm ich 100% zu, allein schon die tatsache das 'crysis' als bestes deutsches spiel des jahres den entwicklerpreis bekommen hat lässt mich verzweifeln.

Im ernst? Wieso? - Ich dachte die Engine sei so brillant? - Ich hör nur positives.... deswegen frag ich.

Angeblich ist die Engine schon gut, aber ich glaub', das ist ein Standart 08/15-Shooter. Allein schon die Story:
Koreaner machen irgendeinen Müll auf einer Tropeninsel und dann kommen Aliens und walzen alles platt.

04.12.2008, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
GTA SA [..] "Ultrarealismus"

hier im psychopathischen todesghetto sieht der alltag zwar tatsächlich exakt genauso aus wie in gta, aber allgemein frag' ich mich doch, was an gangsterfilmzitaten und dem abschießen von polizeihubschraubern mit raketenwerfern jetzt so "ultrarealistisch" sein soll.. die reihe hat sich doch schon immer durch ziemlich überzogenen humor ausgezeichnet.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

04.12.2008, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline

Wer realistisches Gangster-Feeling haben will mus nur zur Grund-Und-Hauptschule um die Ecke gehen, wo sogar schon 10-Jährige auf Kokain sind.

04.12.2008, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von warkiller

dem stimm ich 100% zu, allein schon die tatsache das 'crysis' als bestes deutsches spiel des jahres den entwicklerpreis bekommen hat lässt mich verzweifeln. >.<

das ding ist eine grafikblender par excellence, mir persönlich ging das spielprinzip bereits nach 10min auf die eier, und die story stellt sogar far cry's 'ein schlag tod mutanten orgie' in den schatten, und weil das nocht nicht reichte, versuchte man den käufer mit 'warhead' vorgaukeln zu wollen dass es um was ganz anderes ginge als bei crysis, sprich die insel wird nicht rechtsherum umrundet sondern linksherum, jipi 30€ für nicht's.

04.12.2008, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Scheiss Offtopic hier immer. Geht doch ins Spieleforum mit eurem Mist ^^

05.12.2008, 06:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

... sagt der weihnachtsboro und zündet sich eine kerze an

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.12.2008, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Siegnald
GTA SA [..] "Ultrarealismus"

hier im psychopathischen todesghetto sieht der alltag zwar tatsächlich exakt genauso aus wie in gta, aber allgemein frag' ich mich doch, was an gangsterfilmzitaten und dem abschießen von polizeihubschraubern mit raketenwerfern jetzt so "ultrarealistisch" sein soll.. die reihe hat sich doch schon immer durch ziemlich überzogenen humor ausgezeichnet.

So war das auch nicht gemeint. Daß das Ding genau wie Actionfilme übertrieben und auch nicht ohne Humor ist, ist mir schon klar, deshalb habe ich "Ultrarealismus" ja in Anführungszeichen gesetzt. Aber erstens ist es der Grafikstil, der mir bei solchen Spielen sauer aufstößt. Alles soll möglichst realistisch und filmreif aussehen - das hat für mich mit einem Videospiel nicht mehr viel zu tun. Ich gebe zu, da bin ich ein bißchen Kind geblieben. Spiele haben für mich etwas mit Verspieltheit zu tun. Die geht mir irgendwie ab, wenn da z.B. komplette auch in Wirklichkeit existierende Städte nachgebaut werden (auch wenn sie in GTA andere Namen haben, sind die Orte doch immer echten amerikanischen Städten und Gebieten nachempfunden.)

Dann das Ambiente mit Ghetto, Gangtern usw. Klar, alles übertrieben, aber halt stark an die Wirklichkeit angelehnt. Dazu die Gewaltdarstellung. Keine Ahnung, ob das jetzt in GTA auch so ist, aber allgemein ist es heute oft so, daß ein Kopftreffer z.B. mehr bringt als ein Beinschuß. Keine Ahnung, wieso die Leute so viel Realismus in Videospielen haben wollen. Man kannt mich jetzt einen Moralapostel oder Weichei nennen, aber macht das wirklich Spaß, ohne jede moralische Distanzierung Menschen abzuknallen, und das auch noch möglichst effizient mit Kopfschuß? Versteh mich nicht falsch, ich ballere auch mal gerne durch die Gegend und von mir aus kann auch das Blut literweise spritzen. Aber das muß nicht unbedingt so realistisch dargestellt werden.

Von Videospielen möchte ich mich in eine andere Welt entführen lassen, das ist imho mit solchen Spielen nicht gegeben. Wie gesagt, ich habe da lieber ein bißchen Fantasy, wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen, auch was alles andere betrifft.

05.12.2008, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

boah siggi ... es ist 10 uhr! da kann man doch nicht so viel auf einmal lesen!

Original von Garak:

Ni

05.12.2008, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Faule Sau^^

05.12.2008, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Hm, man müsste eine Islandmuschel sein. Die Dinger werden 400 Jahre alt. Respekt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.12.2008, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

400 Jahre auf irgendeinem Meeresgrund vor sich hinmuscheln? Nein danke.

05.12.2008, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Wenn du ne Muschel bist, ist das das größte für dich ok? Also miesmuschel hier mal nicht rum kackboon.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.12.2008, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@siggi
pah ... ich muss ja nebenbei noch mitschreiben ... inflationskram und son mist ...

Original von Garak:

Ni

05.12.2008, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Noxx
@siggi
pah ... ich muss ja nebenbei noch mitschreiben ... inflationskram und son mist ...

Ach ja, ich hab' ganz vergessen, daß manche Leute heute arbeiten müssen... oder was man halt so nennt

05.12.2008, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

lernen heißt das

Original von Garak:

Ni

05.12.2008, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
GüaM-Gott auf Bewährung

So, ich lasse mich jetzt zum Mittagessen in ein Restaurant einladen.^^

05.12.2008, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR