Autor |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
dafür brauche ich schon mehr details, wie musikrichtung ect. ich klapper mal die "großen" dissen ab
edit: am besten wäre natürlich, du könntest mir gleich den namen geben
edit: wow... billy talent release party im nachtpalais am samstag... das wär ne überlegung wert
Dieser Beitrag wurde von dogma am 10.07.2009, 13:55 Uhr editiert.
|
|
10.07.2009, 13:46 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Wenn ich den Namen wüsste, könnte es ich es auch selbst machen. Ich kann mir Namen aber immer so schlecht merken.
Es ist glaube ich in keiner Disse sondern irgendeine Feier wofür sie gemietet wurde. Bin mir aber auch da nicht so sicher.
edit: Das Album habe ich seit gestern.weee
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 10.07.2009, 13:56 Uhr editiert.
|
|
10.07.2009, 13:56 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
das album kommt erst heut raus. habs vorbestellt bei amazon. nadine hats aus canada... also größere feiern gibts in nürnberg dieses WE nicht. wird wohl irgendwas privates sein. da hab selbst ich als master-schnüfflerin keine chance ^^
10.07.2009, 14:01 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
10.07.2009, 14:02 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
damit mach ich mir die hände nicht schmutzig...
edit: so jetzt hat schon der erste aus der firma angerufen, weil er sich nicht auskennt... so austauschbar bin ich wohl doch nicht
Dieser Beitrag wurde von dogma am 10.07.2009, 14:57 Uhr editiert.
|
|
10.07.2009, 14:23 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
*hust* welcome to the internetz
Genial auch wie ich dir den Daggerfall-Post weggeklaut hab,alter lahmer Sack.
|
|
10.07.2009, 16:12 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Zitat: Original von ::.Kain.::
[...]
Genial auch wie ich dir den Daggerfall-Post weggeklaut hab,alter lahmer Sack.
jep, saubere Aktion. ich weiss, Kain ließt das portal nicht, aber da hätte es sich mal ausgezahlt...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
10.07.2009, 17:18 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
ich hab mir das schon vor monaten besorgt *und jetzt gelernt, dass sich das nicht auszahlt - Gruß, Garak* läuft ziemlich gut auf meinem pc. und jetzt kommen die daher und veröffentlichen das einfach so? spiel, patch und das war's? schwach.
viel glück mit the elder doom v, ihr schwachmaten.
|
|
10.07.2009, 17:23 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Zitat: Original von Ivixor B
viel glück mit the elder doom v, ihr schwachmaten.
what's up, quergeschissen?
|
|
10.07.2009, 17:32 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
sorry, aber nach oblivion und vorallem fallout 3, kann sich bethsoft von mir aus aus dieser welt für immer entfernen. am besten mit nem riesigen stahl dildo um den stacheldraht gewickelt wurde.
|
|
10.07.2009, 17:35 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
10.07.2009, 17:51 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Garak
jep, saubere Aktion. ich weiss, Kain ließt das portal nicht, aber da hätte es sich mal ausgezahlt...
*roll*
Habs auf Kotaku gelesen,und dann einfach gecrossposted.
|
|
10.07.2009, 19:04 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Zitat: In den 90ern und Anfang 2000 hatte die jedenfalls noch niemand getragen.
Ein Echo aus der Zeit: Vans wurden von Skatern (!!!!) getragen - sind dann auf Grund der Sohle (die ist belastbar- richtige Sportschuhe reißen dir da nach nem Monat ein, weil die auf eine andere Belastung ausgelegt sind) in den Freestyle (das ist so Breakdance/Jazz/ Musik-Video- Tanz von ca. 1988 (u.a. Acid/House/"Dancefloor")bis zur dritten Eurotrash-Welle, kurz vor Techno) übergegangen. Und hatten dann so ihr Tweak-Oldskool-Pop-Revival ca. 2005 u.a. auch wegen HipHop (Stichwort: Sneakers) aber vor allem im Elektro-Mucke-Party-Bereich, daher auch das hippige bunte Design. Als Vergleich: Vans 1992 und HipHop == Möchtegern Skater weil Skater =! HipHop. Die hörten Speedmetal oder zumindest CrossOver. Und der Van war ein Skaterschuh.
Zitat: . Als du 14 warst, gabs keine Vans
Das stimmt. Als ich 14 war hieß das Ding noch Skeu. Und sich zu skeuen kam gerade in Mode.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 10.07.2009, 23:32 Uhr editiert.
|
|
10.07.2009, 23:24 |
|
eray
Pmm-Teamleader
|
|
tja, wenn man nur wieder jung und fit sein könnte, so wie es andere wie ich sind..das wär was ne
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
10.07.2009, 23:44 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
sorry, aber nach oblivion und vorallem fallout 3, kann sich bethsoft von mir aus aus dieser welt für immer entfernen. am besten mit nem riesigen stahl dildo um den stacheldraht gewickelt wurde.
stimmt schon.
'the elder quake star doom trek', lol
|
|
11.07.2009, 10:23 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Bresi's eBay-Bestellung, nächster Akt: Da hat der Typ mir doch vorgestern geschrieben, daß er mir die Controller nachschickt ohne die die er mir geschickt hat wiederhaben zu wollen^^), und heute nun kommt ein Paket von dem hier an - die Freude war groß, endlich kann gezockt werden - und was ist da drin? Ein Radio-Sender-/Empfänger-Teil für 'nen iPod! Häh? Hat der irgendwie Probleme damit sein Waren richtig einzutüten? Also irgendwas läuft bei dem da nicht so wirklich rund.
Mal schauen was der mir als Nächstes schickt.^^
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
11.07.2009, 11:00 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
ebay ist ein tummelplatz für gauner und betrüger.
|
|
11.07.2009, 11:17 |
|
Garak
Admin
|
|
ich bin ja sonst nicht Mr Product placement, aber die Trolli Cherry&Chilli sind n hammer - ich hatte ja keine ahnung, dass man Gummibärchen in scharf produzieren kann....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
11.07.2009, 11:23 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
gestern bei subway: "ihre bestellung bitte" "chicken teriyaki auf dem oreganobrot, streich und scheibenkäse - getoastet bitte. als belag bitte salat, salatgurke, paprika und tomate. sauce bitte sweet onion" .. dann hab ich meinen blick im laden schweifen lassen - GROßER fehler. Hab das falsche Brot und den falschen "gemüse-belag" bekommen.. und vor allem war das teil übelst scharf... die verkäuferin war vmtl so fähig, wie dein ebay verkäufer
11.07.2009, 11:51 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D
Herkunft: Hm...
|
|
Zitat: Original von warkiller
stimmt schon.
'the elder quake star doom trek', lol
Ich freu' mich schon auf die Skills "Rüstung", "Waffenkampf" und "Magiekunde". Am besten dann noch wengier Waffen und Rüstungen, ein 1/8 von Morrowind ist immer noch zu viel. Mehr Quests wie "töte 10 Goblins" wären auch nicht schlecht. Dann fehlen eigentlich nurnoch verschiedene Trefferzonen a la Headshot und Dwemer als spielbare Rasse. Ach ich hätt's fast vergessen: Die Grafik ist natürlich wichtiger als der Rest.
The Quake Counter Scrolls 5 : Doom
Bethesda bitte tu uns das nicht an^^.
edit:
Oh, der Onlinemodus ist auch voll wichtig.
Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 11.07.2009, 12:11 Uhr editiert.
|
|
11.07.2009, 12:00 |
|
|