Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aso. Altertumswissenschaften mit Profilbereich Altorientalistik!

Das wird ein Spaß! Freu mich schon!

Und war Gamer mal wieder da?

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

13.09.2006, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dir Chucky, Berlin ist das Paradies. Eine Stadt wie eine schöne große weite Muschi dir nur darauf wartet gefickt zu werden. Nimm sie dir also solange sie nicht fremd geht und hau danach wieder ab um dir eine zu suchen es nicht mit jedem macht und dich danach liegen lässt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.09.2006, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ich sag dir Chucky, Berlin ist das Paradies. Eine Stadt wie eine schöne große weite Muschi dir nur darauf wartet gefickt zu werden. Nimm sie dir also solange sie nicht fremd geht und hau danach wieder ab um dir eine zu suchen es nicht mit jedem macht und dich danach liegen lässt.

Keine Angst, ich hab noch kein Drehbuch. Aber schön, das du dein Können präsentierst^^

Gamer? Nicht das ich wüsste. Frag doch mal Noxx...lol

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 13.09.2006, 16:05 Uhr editiert.

13.09.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Garak
wegen Wartungsarbeiten am Rechenzentrum wird uns (Forum und Portal) unser Provider am Freitag, den 22.9. zwischen 0.00 Uhr und 2.00 Uhr für voraussichtlich eine halbe Stunde vom Netz nehmen

Das überleb' ich nicht.

13.09.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Garak
wegen Wartungsarbeiten am Rechenzentrum wird uns (Forum und Portal) unser Provider am Freitag, den 22.9. zwischen 0.00 Uhr und 2.00 Uhr für voraussichtlich eine halbe Stunde vom Netz nehmen

Das überleb' ich nicht.

Was willsten dann machen? Dich einschläfern lassen für die Zeit?

So Kinder, ich gehe jetzt Spaß haben.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

13.09.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Keine Angst, ich hab noch kein Drehbuch. Aber schön, das du dein Können präsentierst^^

Warte nicht zu lange, ich bin nicht gerade der treuste. Eigentlich bin ich sogar wie die schlimmste Hafennutte, mache es für jeden für jeden Preis. Aber wenn ich einmal mein Wort gegeben habe breche ich es auch nicht.

Wie dem auch sei, ich mache Feierabend und quetsche mich nem Haufen stinkender Affen die meinen die große Checkung zu haben in die Bahn.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.09.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Ja, dann euch viel Spaß. Ich geh dann auch mal. Nacherher noch bowlen.
ich hoffe diesmal auf wenigstens einen Strike.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

13.09.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
ich hoffe diesmal auf wenigstens einen Strike.

Bei uns nennt man das noch ne "Sau"!

nabend...

13.09.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Noxx
@siggi
was hat die bildgröße mit 56k usern zu tun? da zählt die dateigröße und da sind 90 kB ja nix

Soll ich jetzt vielleicht für den einzigen 56K-User hier noch jedes einzelne Bild auf seine Dateigröße überprüfen oder wie?^^

13.09.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Noxx
@siggi
was hat die bildgröße mit 56k usern zu tun? da zählt die dateigröße und da sind 90 kB ja nix

Soll ich jetzt vielleicht für den einzigen 56K-User hier noch jedes einzelne Bild auf seine Dateigröße überprüfen oder wie?^^

neeeee, mensch, tstststs

Zitat:
Original von Chuckommando
Und war Gamer mal wieder da?

mir ist er nicht begegnet.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.09.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Das war nur Spaß, so'n Seitenhieb auf Surfer des vorigen Jahrhunderts mußte einfach mal wieder sein

Und das mit Gamer - wer weiß? Also beim letzten mal hat er sich entweder verdammt gut verstellt oder jemand anderen schreiben lassen.

13.09.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@siggi
na bei dir kann man ja nie wissen

Original von Garak:

Ni

13.09.2006, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Und das mit Gamer - wer weiß? Also beim letzten mal hat er sich entweder verdammt gut verstellt oder jemand anderen schreiben lassen.

Du meinst "Unvisible"? Nun, der hat dich ganz schön verarscht... Boro und ich haben uns per ICQ eins in Fäustchen gelacht.^^
Eigentlich war der Nick allein schon verdächtig, dann noch der doch "kindliche" Schreibstil für einen "23-jährigen". Dann noch die Tatsache dass er als ersten Post gleich nen N00b Thread macht und danach sofort ins GüaM...
Aber das alles wär noch nicht so tragisch, wäre da nicht "Yura" gekommen... ^^

13.09.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Siegnald

Du meinst "Unvisible"? Nun, der hat dich ganz schön verarscht... Boro und ich haben uns per ICQ eins in Fäustchen gelacht.^^
Eigentlich war der Nick allein schon verdächtig, dann noch der doch "kindliche" Schreibstil für einen "23-jährigen". Dann noch die Tatsache dass er als ersten Post gleich nen N00b Thread macht und danach sofort ins GüaM...
Aber das alles wär noch nicht so tragisch, wäre da nicht "Yura" gekommen... ^^

Ich hatte ihn ja von anfang an in Verdacht, eben aus den genannten Gründen + IP-Adresse, wie ich hier auch zum Ausdruck brachte, inwiefern hat der mich verarscht?

13.09.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Immerhin hast du ja im Laufe des Gesprächs mit ihm dann ziemlich überzeugt geklungen dass ers nicht is... ^^

13.09.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

die beiden haben sich gegenseitig verarscht ...

Original von Garak:

Ni

13.09.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Immerhin hast du ja im Laufe des Gesprächs mit ihm dann ziemlich überzeugt geklungen dass ers nicht is... ^^

Ich war mir am Ende zugegebenermaßen nicht mehr zu 100 % sicher, weil das einfach nicht Gamers Schreibstil war.

Zitat:

Geboren bin ich in Hamburg, mit 16 bin ich dann mit meinen Eltern nach Köln umgezogen. Als ich 21 wurde habe ich mir dann eine eigene Wohnung gesucht die Ebenfalls in Köln liegt. Nun wohne ich da und besuche meine Eltern ab und an.

Mal ehrlich, das klingt alles andere als nach Gamer... hat vielleicht seinen großen Bruder rangelassen

Edit: Außerdem kann man ohne Beweise nicht einfach jemanden kicken oder beschuldigen. Nur weil einer denselben Provider hat und gleich am Anfang in den GüaM postet, darf man zwar Verdacht schöpfen, aber nicht gleich Beschuldigungen aussprechen.

13.09.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

bin off ... wie fast jeden mittwoch gegen 20:15

n8

Original von Garak:

Ni

13.09.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Noxx
mittwoch gegen 20:15

Yeah, Stargate Atlantis

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

13.09.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Die Serie interessiert mich nicht. Bin trotzdem mal weg, was futtern. Schlemmerfilet und Bratkartoffeln rufen

13.09.2006, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR