Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Eigentlich ja, aber manchmal versetzt du mich eben doch noch in Erstaunen - außer Goth kann da wohl kaum einer mithalten^^
Das hat mich hungrig gemacht, erstmal ein paar Hähnchenschenkel einschmeißen.
|
|
12.08.2007, 15:02 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von MaeVer
Ja. leider.
Aber das sollte mit einigen Patches ja behoben worden sein.
Nö, darum gabs auch keine Aufwertung nach dem Riesenpatch in den Printmedien.
/edit
@Siggy
Kannibale!
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 12.08.2007, 15:07 Uhr editiert.
|
|
12.08.2007, 15:05 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich bin 'ne Ente und kein Hahn, den Unterschied sollte man eigentlich erkennen^^
|
|
12.08.2007, 15:30 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Ich bin 'ne Ente und kein Hahn, den Unterschied sollte man eigentlich erkennen^^
Dem Hühnchen wird dein Schnabel reichen um dich als Kannibalen zu identifizieren 
|
|
12.08.2007, 15:34 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich befürchte, das Vieh da auf meinem Teller (bzw. jetzt in meinem Magen) identifiziert hier gar nichts mehr^^
|
|
12.08.2007, 15:38 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Das sagst du nur, um keine Gewissenbisse zu bekommen 
|
|
12.08.2007, 16:01 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wenn bei mir ein Federvieh auf dem Teller liegt, bin nicht ich derjenige, der gebissen wird und mein Gewissen schon gar nicht, dazu müßte ich erstmal eins besitzen 
Edit: Ach ja, Oblivion-Versionen-Vergleich, falls es dich noch interessiert:
Zitat: Original von Siegnald
Oblivion + KotN auf der PS 3
Jetzt in Full HD, da gibt die Grafik natürlich einiges her, obwohl sie ja auch auf der Röhre schon nicht schlecht war.
Vergleich PS 3 - Xbox 360:
Die Steuerung mit den Analogsticks ist bei der PS 3 leider ziemlich unpräzise. Von Stufenlosigkeit kann keine Rede sein, vielmehr gibt es nur noch schnell und langsam. Daß man nun beim Laufen wie beim PC nur noch zwei Geschwindigkeiten zur Verfügung hat, kann man ja noch verkraften, aber das Zielen als Bogenschütze oder mit Fernzaubern ist damit jedesmal eine neue Herausforderung. Überhaupt geht das Steuern mit dem Box-Controller etwas leichter von der Hand, man merkt eben, daß das Spiel ursprünglich für ebendiesen konzipiert wurde.
Dafür sind bei der PS die Ladezeiten erheblich kürzer. Bei der Box konnte man ja fast schon einen zweiten Fernseher aufstellen und nebenbei einen Film gucken, bei Sonys Kiste ist das wirklich akzeptabel und stört den Spielfluß nicht besonders.
Bei der Übersetzung wurde einiges getan, so heißt der Zauber für die Lebensenergie jetzt wirklich irgendwas mit "Lebensenergie wiederherstellen" und nicht mehr "Feuerball" und diese ziemlich verkorkste Dialog-Box ziemlich am Anfang wurde auch gerichtet. Aber es fehlt an manchen Stellen immer noch die Sprachausgabe, so daß man leider nicht auf die Untertitel verzichten kann. Übrigens an genau denselben Stellen wie bei der Box - ich frage mich, warum man das nach ca. einem Jahr einfach so auf die andere Konsole übernommen hat !?
Die Grafik soll ja auf der PS 3 einen Tick besser sein, dazu kann ich aber nichts sagen, da ich mit der Box nur auf Röhre und mit der PS nur auf HD gespielt habe.
Inhaltlich sind natürlich beide Versionen identisch und beide haben ihre kleinen Macken. Wer beide Konsolen besitzt, dem rate ich aber aufgrund der besseren Steuerung dennoch zur Xbox-Fassung, zumal diese inzwischen für günstige 30 € zu haben ist - zwar ohne KotN, aber das kann man sich ja über Xbox Live downloaden.
Und wem dieser Beitrag jetzt zu lang war: Seid froh, daß ich die PS-Fassung erst 2 Stunden gespielt habe...
Edit: Verdammt, da habe ich doch einen der wichtigsten Faktoren glatt vergessen: Die Abstürze. Bei Boxlivion kann man die Uhr danach stellen, bei der PS-Version hatte ich bisher noch keinen einzigen, auch Aussagen anderer Spieler bestätigen mir, daß das Programm auf der PS 3 einfach viel stabiler läuft. Das wäre dann natürlich doch wieder was, was eindeutig für Sonys Kiste spricht...
|
|
12.08.2007, 16:08 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Extra c&p für mich, ich bin gerührt Siggy^^
Boah, bin ich müde, das gute Mittagessen macht sich bemerkbar, ich hau mich mal vor den TV.
|
|
12.08.2007, 16:17 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Angespannt vor einem Internet Live Ticker eines Fußballspieles zu sitzen und starrend darauf zu warten das irgendein Depp seinen Berichttext aktualisiert, hat schon etwas ärmliches. Ich brauche Premiere.
edit: Verdammt, der BVB liegt 1:0 hinten.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 12.08.2007, 17:10 Uhr editiert.
|
|
12.08.2007, 17:05 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Das wäre mir zu stressig, dann lieber das Endergebnis abwarten und Premiere nur wegen der paar interessanten Spiele lohnt imho nicht.
|
|
12.08.2007, 17:15 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Ja das ist schon mehr als krass. Vor zwei Jahren hast du Premiere Fußball für 16 Euro bekommen und hattest da noch zusätzlich alle Champions Leage Spiele und die Spiele der europäischen Ligen drin und heute zahlst du 20 Ocken nur für die Bundesliga.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
12.08.2007, 17:20 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Und das meiste daran ist völlig uninteressant, dafür zahle ich keinen Pfennig.
|
|
12.08.2007, 17:28 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
12.08.2007, 17:29 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ja, aber nicht für bares Geld, dafür reichts nicht aus das Interesse 
Langsam gehen die Übertragungen ja los, ich geh mal vor die Glotze und zock nebenher.
|
|
12.08.2007, 17:38 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
12.08.2007, 17:40 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
da wollte ich basken gehen und kam doch wieder nur bis zur chilige bar die auf dem weg zum baskecourt liegt. immer das selbe...
|
|
12.08.2007, 17:47 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Isses jetzt eigentlich so ne Art modische Erscheinung oder gar "in" sich im Forum via Geist Modus aufzuhalten? ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
12.08.2007, 17:49 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Ausgefuchste Zeitgenossen würden ja einfach einen anderen Hinweg wählen, da solche Bars wirklich die best gemeinten Sportbekundungen ficken. Auf dem Rückweg ist so ein kaltes Bier doch ohnehin willkommener.
edit. ich bin schon seit ewigkeiten der forums geist Helse. und zwar der einzig wahre.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 12.08.2007, 17:50 Uhr editiert.
|
|
12.08.2007, 17:49 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
@ghostmod: das ist schon lange so, zumindest bei mir
@kain homes: ich habe keine lust extra einen umweg deshalb zu machen und eigentlich habe ich ja auch damit gerechtnet dass ich es nur bis zur bar schaffen werde^^
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 12.08.2007, 17:51 Uhr editiert.
|
|
12.08.2007, 17:50 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Premiere ist schon 'ne tolle Sache, aber wegen Sport würde ich es mir auch nicht zulegen. Von den "Free-TV"-Sendern kann man sich ja keinen einzigen mehr antun.
|
|
12.08.2007, 17:55 |
|
|