Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Eine Nachricht für den Feind (Kapitel 1) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiß, das ihr mich gewarnt habt... aber dieser Stab sprach zu mir, ich schwöre es bei meiner Seele!Es schien alles so zusammenzupassen!Trotzdem habe ich mich geirrt.Und bin ich jetzt also von eurer Schnelligkeit abhängig?

04.01.2005, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon kniet sich zu Takeo hin und sagt zu Irion: "Nun los, raus mit der Sprache! Wie können wir ihn retten?"

Dieser Beitrag wurde von Grus am 04.01.2005, 21:02 Uhr editiert.

04.01.2005, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"hahahaha, kommt oh mächtiger Illusionist. Zeigt mir wahre schmerzen. Kommt und bereitet mir Höllenqualen. Ich kann einstecken, ihr auch?"
Illian sah immernoch auf das meer hinaus.

04.01.2005, 20:59
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Rayvon hat die Schnauze voll und schlägt Illian ins Gesicht.
Trifft er?

04.01.2005, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade

Mirrorwind ist offline

Takeos Augen hören auf zu leuchten...

04.01.2005, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon trifft Illian mitten in sein Gesicht, während er noch lachte. Er hat aufgehört zu lachen, liegt jetzt am boden und blutet jetzt aus deer Nase, ein Zahn fehlt ihm auch noch. Illian scheint jetzt sehr wütend zu sein.

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2005, 21:09 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:02
Gast

Rayvion trifft Illian.

Illian fällt hin.
"Sehr schön,ihr habt es versaut. Mein Zauber wurde unterbrochen. Kommt, jetzt schlagt mich tot oder geht wider und tröstet diesen narr von Dämon! Hauptsache ich bin allein."

(edit: hättest du das nicht früher sagen können Irion?^^)

(lalalalalal^^)

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2005, 21:07 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:03
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Rayvon sieht Illian finster an und geht in Kampfposition.

Edit: Ich kann so nicht arbeiten! Ich bin in meinem Wohnwagen, falls ihr mich braucht.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 04.01.2005, 21:09 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Irion lässt sich nicht herausbringen:
"Nun, es gibt 7 Sphären:
Die 1. ist die Sphäre der Götter, die 2. ist unser diesseits, die dritte ist die des Jenseits, die 4. ist die Sphäre der Erzdämonen, die Feinde der Götter, die 5. ist die Sphäre der Kräfte und der Sinne, die 6. ist die Sphäre der Magie, mit der man die Kräfte beeinflussen kann." Irion macht eine Pause und schaut nachdenklich:
"Die 7. Sphäre ist die Sphäre derer, die fäschlich als 'Untote' bezeichnet werden!
Nun diese Runen sind die runen der 7. Sphäre, wer diese berührt, dem wird das Leben und der Tod genommen. Illian, sie bewahren dich zwar vor dem Tod, aber nicht ewig. Wenn du sterben solltest, so wirst du in dem ewigen Raum gefangen sein. Du siehst, hörst, schmeckst, riechst und fühlst nichts, aber du bist da und das weißt du. Du bist dann in der Ewigkeit gefangen. In der 7. Sphäre. Aber noch lebt Ihr, noch ist es nicht soweit. Noch bringt dies eher Vorteile als NAchteile mit sich. Aber die Ewigkeit ist nicht auszuhalten, es ist eine Qual. MAn kann sich in der Ewigkeit auch nichts vorstellen..."
Irion macht wieder eine Pause...
"Den Zahn, den du von dieser Kreatur nahmst, ist deine Hoffnung. Diese Kreatur konnte irgendwie der 7. Sphäre entkommen, warscheinlich gegen Einen Gefallen für die Dämonen, er sollte töten. Und sein Leben, sein Gefühl ist in seinerm körper gefangen. Vielleicht sagte dir auch wegen des Zahnes der Stab, dass du diese Runen berühren solltest...
Aber mit ihm ließe sich ermöglichen, dich auch aus der 7. Sphäre zu befreien!"

Irion schaut erwartungsvoll zu Takeo, ob er bereit dazu ist.

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2005, 21:15 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:08
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

"Und wie genau stellen wir das an?"

04.01.2005, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

"Ihr macht mich krank. Seht euch an, weint um einen Dämonen.
So, da Rayvon mi vorzüglich in die quere kam, muss ich erst einmal wieder meine Kräfte sammeln. Wir sehen uns... in der Hölle"
Black geht auf den wald zu.

04.01.2005, 21:22
Gast

Irion zu Rayvon: "Zunächst müssen wir hier von der Insel runter, sie ist wohl eine Art Basis für die 7. Sphäre, also möglichst schnell weg! Dann muss ich viele Bücher studieren. Wir brauchen warscheinlich einen Trank, EINHORNBLUT, ILLIAN!" Irion schaut kurz grimmig zu Illian "haben wir ja glücklicher Weise schon und Runen der Götter, wir müssen sie um diuesen gefallen bitten...."

"Hölle?" Irion lacht "Man, was hast du für verklnauste Fantasien vom jenseits, aber du wirt schon sehen. Du wirst die Hölle vermissen wie die Hölle, kleiner unwissender!"

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2005, 21:24 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:22
Mirrorwind
Nightblade

Mirrorwind ist offline

"Ich bin zu allem bereit. Aber können wir damit nicht bis morgen warten?"
ich geh dann mal off.

04.01.2005, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

"Die Qualen der Hölle gepaart mit eurem Anblick? Das stelle ich mir schrecklich vor." grummelt Rayvon Richtung Illian und wendet sich dann zu Irion "Und wie kommen wir hier runter? Etwa wieder mit dem Boot? Was ist, wenn wir ziellos am Meer herumtreiben, bis wir schliesslich verhungern?"

Dieser Beitrag wurde von Grus am 04.01.2005, 21:25 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

"Ja, wir müssen aber morgen dafür sorgen, dass wir von dieser Insel wegkommen, sie ist gefährlicher als die See."
...
"Ja, Rayvon, sop schwer es mir auch fällt, dies zu sagen: hauptsache weg, oder wollt Ihr auch von diesem Fluch betroffen werden?" Dafür wird der Zahn wohl nicht aussreichen. Aber ich bin mir sicher, dass wir es aufs Festland schaffen. Lasst mich überlegen, wohin wir fahren müssen und wann!"

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2005, 21:27 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:25
Gast

"wenn es wirklich zutrift was ihr da sagt Illusionist, dann werde ich ihm paradies leben."
Illian setzt sich am rande des Waldes hin.

04.01.2005, 21:26
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

"Ist noch etwas von dem Wildschwein da, was zu gebrauchen ist, oder müssen wir uns vor unserer Abreise wieder etwas erjagen? Und können wir heute noch abhauen?"

Dieser Beitrag wurde von Grus am 04.01.2005, 21:28 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Illian sieht gelangweil den Dämonen an.
"Na, macht es spass?"

04.01.2005, 21:28
Gast

"Vor unserer Abreise werden wir nichts brauchen. ich stelle noch schnell ein paar Berechnungen an, dann fahren wir los. Ich werde sie nachts machen, morgens im Boot dann schlafen."

Irion lacht: "Illian, dir scheint es ja Spaß zu machen. Wir können dich ja soweiso nicht heilen, aber damit ist bestätigt, dass wir es ja auch wohl nicht brauchen!"

@all: Überarbeitet mal euer INVENTAR!

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2005, 21:31 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:29
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

"Haltet die Klappe, Illian." murmelt Rayvon genervt und sagt dann Richtung Irion: "Also können wir heute noch abreisen? Ich glaube, ich sammle zur Sicherheit noch ein paar Früchte..."

04.01.2005, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR