Autor |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Story: Es sind weit und breit keine gegenstände im wasser. Allerdings befinden sich auf dem Schiff noch zwei alte Holzplanken.
Calmund versucht den Scherz einfach zu ignorieren.
"Hier, wie wärs mit diesen Holzplanken?", wirft Calmund ein.
"Damit sollte es gehen, zumindest bis auf die Insel."
__________________ overload
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 03.01.2005, 19:45 Uhr editiert.
|
|
03.01.2005, 19:44 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Rayvon schnappt sich eine Planke und wirft die Worte "Wer rudert mit?" in die Runde.

|
|
03.01.2005, 19:47 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Isodir sagt "Schmeiß her so'n Ding, schließlich habe ich mehr in den Armen als Ihr Waschlappen alle zusammen!", schnappt sich das Ruder und legt auch sofort los.
|
|
03.01.2005, 19:52 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
"Arr, das ist Zwergensache", entfährt es Illaziel, als er sich ein Ruder schnappt.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
03.01.2005, 19:53 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system

|
|
*
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 03.01.2005, 20:15 Uhr editiert.
|
|
03.01.2005, 19:55 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Moment mal, wir haben nur zwei Planken." sagt Rayvon und wirft Illaziel seine Planke mit einem breiten Grinsen zu, "Aber ich verzichte gerne."

|
|
03.01.2005, 19:56 |
|
Gast
|
Irion, erholt sich erst noch von dem Schock, den er erfahren hat. das Fischerboot schwankt etwas hin und her und das Gerudere von Illaziel und Isoldir scheint ihn etwas beim Nachdenken zu stören. "Wo ist mein Magierstab? Was war passiert?" Verwirrt schaut er um sich, den Tränen nahe wegen seines Verlustes. Sein Magierstab war ein wertvolles Familienerbstück. Er fragt sich, wo und in wessen Händen er sein könnte, als ihm einfällt, dass er seinen Magierstab einmal verzaubert hat: Mit einer Formel konnte man dem Stab befehlen seinen Träger, dem Ursprung, der Verzauberung, bis über 20 000 Schritt zu folgen, je weiter weg, desto größer der Aufwand an Magie. In seinem Gadächtnis sucht er verzweifelt diese Formel.
Finder er sie auch?
|
|
03.01.2005, 20:07 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system

|
|
Story: Zum glück ist Irion die Formel eingefallen, und so konnte er seinen Zauberstab ohne grossen Aufwand zurückholen.
30 Minuten Später und 1/2 Seemeile entfernt.
Das Boot schiebt sich leicht denn weissen Sandstrand hinauf auf die Insel, die dicht mir Bäumen bewachsen ist. Von den Bäumen hängen Lianen herunter und in der ferne ist ein Berg zu sehen.
Illaziel und Siegnald gewinnen durch ihr Trainig mit den Planken an Sträke sind aber jetzt leicht erschöpft.
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 03.01.2005, 20:23 Uhr editiert.
|
|
03.01.2005, 20:20 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
"OK, Rayvon, da ich gerudert habe maacht du den Kundschafter", befielt Illaziel.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
03.01.2005, 20:22 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Was soll man hier denn schon auskundschaften können? Ein dichter Wald und ein Berg. Von dem Berg sollten wir die Insel überblicken können, aber wie kommen wir da rauf?" murmelt Rayvon nachdenklich.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 03.01.2005, 20:26 Uhr editiert.
|
|
03.01.2005, 20:23 |
|
Gast
|
Irion schaut überlegend in die runde und meint endlich:
"Der Wald ist dicht und unerforscht. Viellleicht willemt's da nur so von Kraturen...Theoretisch aber könnten wir mit einem Flugzauber auf den Berg. Ich aber kenne keine Flugzauber. Illian, Ihr seid doch Magier? Kennst du Flugzauber?" Er blickt zu Illian, der ihm etwas Angst mach mit seinem leeren Blick und seiner dunklen Mimik, worauf Irion sich wieder zu Rayvon wendet: "Oder wir klettern auf den berg, was aber viel Anstrengung kosten wird. Und ich bin schon erschöpft, meine Magie lässt nach..."
|
|
03.01.2005, 21:04 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Juhu!Fennias macht den Spielleiter! Jetzt kann ich meinen char richtig spielen!
Nun denn!
Takeo zerstört eine der herumliegenden leeren Flaschen und schnitzt mit einer großen Scherbe einen Kampfstab für Irion. Wortlos reicht er ihm den Stab.. Dann sucht er nach Treibholz für ein Feuer - Bäume abzuhacken kommt für ihn nicht in Frage.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 03.01.2005, 21:11 Uhr editiert.
|
|
03.01.2005, 21:09 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Mirrorwind
Juhu!Fennias macht den Spielleiter! Jetzt kann ich meinen char richtig spielen!
Nun denn!
Takeo zerstört eine der herumliegenden leeren Flaschen und schnitzt mit einer großen Scherbe einen Kampfstab für Irion. Wortlos reicht er ihm den Stab.. Dann sucht er nach Treibholz für ein Feuer - Bäume abzuhacken kommt für ihn nicht in Frage.
Irion gibt ihm wortlos den Stab zurück, da er selbst schon glücklich mit seinem Magierstab, der jede Minute wieder in seinen Armen liegen könnte, ist.
Dieser Beitrag wurde von am 03.01.2005, 21:14 Uhr editiert.
|
|
03.01.2005, 21:14 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Klettern? Ohne Seile? Ist das nicht etwas gefährlich...?" meint Rayvon entgeistert und wirft dann ein "Hätte jemand ein Seil...?" in die Runde.

|
|
03.01.2005, 21:18 |
|
Mirrorwind
Nightblade

|
|
Takeo klettert auf einen der Bäume, bevor einer von den langsamen Magiern ihre Levitation benutzen können und hält Ausschau. Was sieht er denn so?
|
|
03.01.2005, 21:20 |
|
Gast
|
"Ich habe kein Seil, aber ich wette, es gibt einen Weg, den Berg möglichst schnell und einfach zu besteigen.
Lasst mich die Euch These klarstellen: Mit viel Zeit- und etwas Kraftaufwand könnten wir den Berg ohne Gefahren besteigen, ich werde nur einen Weg finden müssen, die Geharenzonen zu übergehen."
@Mirrorwind: Irion ist kein allgemeiner Magier, sondern auf Kampfzauber und Illusionen spezialisiert. Er beherrscht ein oder zwei Heilzauber, aber das wars dann auch! Keine Bewegungs, Beherrschungs oder Beschörungszauber!! (und leider auch keine Anti-Magie, was er aber vorhat zu lernen!)
Dieser Beitrag wurde von am 03.01.2005, 21:25 Uhr editiert.
|
|
03.01.2005, 21:22 |
|
Mirrorwind
Nightblade

|
|
"Aha. Und was verstehst du unter der Gefahrenzohne?Etwas gefährliches als irgendwelche Vampire und Dämonen?"
|
|
03.01.2005, 21:24 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Isodir erinnert an die Lianen, die von den Bäumen hängen: "Könnte man da nicht was draus machen?"
|
|
03.01.2005, 21:25 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Dann fangt besser schonmal an, die Gefahrenzonen zu studieren... Ich will nicht wissen, was für Ungeheuer aus dem Wald gekrochen kommen, wenn es dunkel ist." murmelt Rayvon und wendet sich dann zu Isodir: "Aus den alten Dingern?"

Dieser Beitrag wurde von Grus am 03.01.2005, 21:26 Uhr editiert.
|
|
03.01.2005, 21:25 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Mirrorwind
"Aha. Und was verstehst du unter der Gefahrenzohne?Etwas gefährliches als irgendwelche Vampire und Dämonen?"
"Nun, Takeo! Ich dachte mir, dass ein Dämon wie Ihr es seid dies falsch versteht." und grinst überlegen "Mit den Gefahrenzonen im Bezug auf dem Berg meine ich steile Abgründe und keine Kreaturen. Und die Vampire und Dämonen, die Ihr erwähnt haben nichts mit diesem Berg zu tun. Haltet Ihr es für ungefährlich eine steile Wand hochzuklettern?"
Nachdem Rayvon sprach:
"Ach Ihr meintet den Wald? Ha! Den werden wir schon ohne sonstige Hilfe überleben" Irion deutet auf den Kampfstab, den Takeo schnitzte. "Und bald dürfte mein Magiertab auch da sein! Wir werden schon Waffen für euch andere finden!"
Dieser Beitrag wurde von am 03.01.2005, 21:31 Uhr editiert.
|
|
03.01.2005, 21:28 |
|
|