Autor |
|
Gast
|
Illian trat aus dem Kreis heraus nahm seine Robe und zog sie an. Er lief zurück zum Boot. Das grinsen auf seinem Gesicht blieb.
|
|
05.01.2005, 18:37 |
|
Gast
|
Irion geht auf Rayvon zu und schaut sich seinen Rücken an. "Eine kleine Wunde, nichts ernsthaftes. Ein paar Kräuter werden genügen, war nur ein kleiner Schlag, zumal ich sowieso meine letzte Energie verbraucht habe" Irion grinst bei diesen Worten Rayvon an und holt währenddessen sein Säckchen mit den gesammelten Kräutern hervor. "Wo sagtet Ihr, habt Ihr sie euch zugezogen und von wem?"
Als Illian das Lager betritt:
"Ah, illian, da seid Ihr ja. Ihr guckt so zufrieden. War etwas?" Irion wendet sich wieder Rayvon zu und spannt seine Heilkräuter auf seinen Rücken.
Er sieht sich um:
Illian, Illaziel, Irion, Rayvon und Takeo, alle waren beim Boot.
Die anderen wunderten sich ordentlich, als sie diesen Elch sahen. "Ein leckeres mahl heute!" bemerkt irion zufrieden.
Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 18:42 Uhr editiert.
|
|
05.01.2005, 18:39 |
|
Gast
|
Illian kam nun bei den andren an.
"Wann werden wir abreisen?"
fragte er Irion. Doch er waartete nicht auf eine antwort sondern ging aufs boot und legte sich hin.
|
|
05.01.2005, 18:41 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Also... Ich bin in diese finster Höhle gegangen, plötzlich steht vor mir dieses rieeeesige Monster, mindestends vier Mann breit und doppelt so viele hoch! Ich renn' also, was ich kann, aber das Mistding erwischt meinen Rücken, ich renne mit Schmerzen weiter um mein Leben und schaffe es bis zum Ausgang, das Monster mir nach. Als es dann in das Sonnenlicht trat blieb von ihm nicht mehr als Asche übrig..."

|
|
05.01.2005, 18:43 |
|
Gast
|
"Sobald sich das Wetter zum guten dreht. Das heißt, sobald sichd er Wind in Richtung Süden dreht.", antwortet Irion.
"Aber warum seid Ihr so zufrieden? Wem seid Ihr begegnet? Ihr habt doch wohl kein Einhorn getötet, oder?", fargt Irion entsetzt.
Da bemerkt er das Leuchten in Illians Augen.
"Ihr wart in der Höhle, Rayvon? Ihr solltet doch nicht in die Höhle, Rayvon! Wie dem auch sei, gut, dass Ihr überlebt hat und auch keine Runen an Eurem Körper findet. Ihr prahlt! Wenn ich nicht lache, die Höhle ist höchstens 3 Schritt groß."
Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 18:47 Uhr editiert.
|
|
05.01.2005, 18:44 |
|
Gast
|
"Unicorn? Nein ich ahbe kein Unicorn getötet. WWarum auch? Es gibt hier besseres als das, doch trozdem will ich so schnell wie möglich zurück nach hause."
Illian setzt sich auf und denkt an Lenn.
|
|
05.01.2005, 18:46 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Öh... Die Höhle war an der Stelle tiefer... und das Monster... konnte sich kleiner machen! Genau! Genaus so war es."

|
|
05.01.2005, 18:48 |
|
Gast
|
Irion denkt über die rätselhafte Antwort Illians nach. 'Was soll besser heilen als ein Einhorn?', denkt er sich und fragt dann noch: "Ach und mit Unicorn meint Ihr doch sicher Einhorn, oder?"
Irion lacht aber über die absurde Vorstellung Rayvons: "Ja, ich weiß, das können die Kreaturen der 7. Sphäre!!"
Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 18:51 Uhr editiert.
|
|
05.01.2005, 18:48 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Klar, ich habe es mit eigenen Augen gesehen! Kommt ihr nachher mit? Ich will wieder in die Höhle. Wenn ein Bronzehelm vor der Höhle rumliegt, muss definitiv mehr drinnen sein..."

|
|
05.01.2005, 18:52 |
|
Gast
|
"Entschuldigt, obwoh ich schon länger als 300 Jahre lang die Elfen verlassen ahbe verwende ich immernoch diese Sprache"
Er denkt immernoch an lenn, was sie woh macht? Bestimmt stellt sie gerade die ganze Krypta auf den Kopf.
|
|
05.01.2005, 18:52 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Rayvon richtet sich auf und sagt "So, ich gehe dann wieder in die Höhle. Der Bronzehelm war nur der Anfang, da liegen definitiv mehr Schätze drin. Alleine schaffe ich es aber nicht, Irion, begleitet ihr mich? Oder habt ihr eure letzte Energie schon verbraucht?"

|
|
05.01.2005, 19:07 |
|
Gast
|
"Rayvon geht nicht! Es ist zu gefährlich, außerdem habe ich meine letzte Energie schon verbraucht. Aber Ihr könntet vielleicht Illian als Gefährten missbrauchen?"
REAL: Ich erteile nun Fennias Maxim alle SL-Rechte!
Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 19:26 Uhr editiert.
|
|
05.01.2005, 19:11 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Rayvon sieht sich den Magierstab von Irion an und meint dann: "Ziemlich unnötig, oder? Ich meine, ihr kämpft damit ja nicht."

Dieser Beitrag wurde von Grus am 05.01.2005, 19:27 Uhr editiert.
|
|
05.01.2005, 19:12 |
|
Gast
|
"Unwissender, der magierstab ist keine waffe wie ihr sie kennt. Er bündelt die Magische Energie und macht sicvh gut als Wanderstab."
|
|
05.01.2005, 19:34 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Als Kampfstab wäre er doch sicherlich auch ganz nützlich."

|
|
05.01.2005, 19:36 |
|
Gast
|
Irion lacht nur kurz. "Dieser Stab besitzt magische Kräfte. Er gibt mir mehr astrale Energie und die Macht meine Zauber besser zu kontrollieren. Außerdem sind manche Zauber nur mit ihm möglich!"
Irion ist es langweilig: "Soll ich Euch etwas über die Pflanzen beibringen, Rayvon, mehr können wir heute nicht machen. Und wenn es dunkel ist, zeige ich Euch die Sterne?"
"Illian, ah da seid Ihr ja wieder. Vielleicht sollten wir tatsächlich nochmal in der Höhle vorbeischauen?"
Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 19:38 Uhr editiert.
|
|
05.01.2005, 19:36 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Gute Idee! Zu dritt können wir uns sicherlich durchschlagen und nützliche Gegenstände finden. Und ihr...", Rayvon dreht seinen Kopf zu Illian, "..sitzt sowieso nur auf der faulen Haut rum."

|
|
05.01.2005, 19:40 |
|
Gast
|
"Vielleicht, aber was offt ihr dadrin zu finden?"
Illian schaut richtung wald, durch die Augendbinde erkennt er nur sehr wenig.
Als er Ravon hört dreht Illian sich um
"Ach ja? Ist das so? Was habt ihr den großartiges angestellt? Ach nicht so wichtig, es kommt sowieso immer dasselbe dabei ehraus."
Er dreht sich wieder um nd scahut in den Wald.
Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 19:42 Uhr editiert.
|
|
05.01.2005, 19:41 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Der Bronzehelm war nur der Anfang. Darin müssen einfach wertvolle Gegenstände liegen..."

|
|
05.01.2005, 19:41 |
|
Gast
|
Ich dachte, Illians Augen, seien von den Runen geheilt worden und die Augenbinde ist weg?
Irion: "Ja, lasst uns gehen, es ist zwar gefährlich, aber zu dritt dürften wir es schaffen, außerdem habe ich noch nicht meine letzte Energie verbraucht!"
Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 19:44 Uhr editiert.
|
|
05.01.2005, 19:43 |
|
|