Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Eine Nachricht für den Feind (Kapitel 1) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  23  24  >  »  ]
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

real: Die Augen sind heil, doch ich verbinde mir die Augon damit sie von der Sonne geschützt sind

Illian geht vor in den Wald, doch stolpert er immer wieder über äste.
"Wie ein Blinder"

05.01.2005, 19:45
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon läuft Richtung Wald und sieht amüsiert zu, wie Illian immer wieder stolpert.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 05.01.2005, 19:47 Uhr editiert.

05.01.2005, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion geht mit, um die Höhle wieder aufzusuchen. Die "Wanderung" ist amüsant, illian stolpert ab und zu, Rayvon lacht ab und zu und stolpert selbst auch mal und Irion versucht, nicht zu stolpern, damit er sich nicht lächerlich macht.
Nach einiger Zeit bleibt rayvon, wie angewurzelt stehen.
Hinten sieht er etwas golden glänzen. Ziemlich groß sieht es aus. Erst vermutet er einen Schatz von 456243643636 Goldmünzen, dann aber sieht er, das was anderes glänzt. Irion und Illian bemerken es auch.
Was macht rayvon? Folgt er dem Glanz?

05.01.2005, 19:51
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

real: Da Fennias gerade nicht hier ist und Irion offensichtlich keine Lust mehr hat, werde ich jetzt "die Kontrolle an mich reißen"

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 05.01.2005, 19:53 Uhr editiert.

05.01.2005, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Rayvon rennt zu dem Glanz hin, um zu erfahren, was es sein könnte.

05.01.2005, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade

Mirrorwind ist offline

Rayvon bemerkt das der Glanz aus einer kleinen, handbreiten Erdspalte kommt.

05.01.2005, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast

Illian torkelt langsam auf das glänzende etwas zu.
"Was ist es Ravon?"

05.01.2005, 19:54
Gast

Zitat:
Original von Mirrorwind
real: Da Fennias gerade nicht hier ist und Irion offensichtlich keine Lust mehr hat, werde ich jetzt "die Kontrolle an mich reißen"

Ich habe schon Lust, sogar große Lust, die 456243643636 Goldmünzen kommen daher:
Zitat:

Spiritus (07:46 PM) :
boah..
Spiritus (07:47 PM) :
mach mal einen storytext, bei dem wir alle in die höhle marschieren und ich 456243643636 goldmünzen finde... das wärs-
Irion (07:47 PM) :
k

Das Glänzen ist mehrere Schritte entfernt.

Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 19:57 Uhr editiert.

05.01.2005, 19:55
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

"Ich weiss nicht... es glänzt zu stark..." Rayvon versucht, danach zu greifen.

05.01.2005, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade

Mirrorwind ist offline

Zitat:
Original von Irion: Ich habe shcon Lust, sogar große Luist, die 456243643636 Goldmünzen kommen daher:

Warum wolltest du dann Fennias die SL-Rechte übergeben?
edit:Na gut, Irion hat recht. Ich hab mal wieder gar nichts kapiert.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 05.01.2005, 20:01 Uhr editiert.

05.01.2005, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Mirrorwind
Zitat:
Original von Irion: Ich habe shcon Lust, sogar große Luist, die 456243643636 Goldmünzen kommen daher:

Warum wolltest du dann Fennias die SL-Rechte übergeben?

Weil es Fennias Abenteuer mit der Insel ist, meines mit der 7. Sphäre und deines mit der Nachricht. Fennias macht den Berg zu Ende, dann du die Nachricht und auf dem Festland ich die Sphäre.

Story:
Rayvon rennt auf das Glänzen zu und stellt fest: Er ist an einen See gelangt. Und einen Wassefrall gibt es an diesem Ort auch noch. begeistert ruft er die anderen zu sich.
Das Wasser kommt vom Berg her, fließt über den Wasserfall in den See und dann über einen kleinen Fluss in das Meer. Irion, Illian und Rayvon sind angekommen.
Was macht ihr?

Die helle Sonne spiegelt sich im Wasser.

Rayvon greift ins Wasser.

Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 20:03 Uhr editiert.

05.01.2005, 20:00
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Rayvon legt sein Gewand ab und zieht sich seine/n Hemd, Schuhe und seinen Bronzehelm aus und taucht nach wertvollen Gegenständen.

05.01.2005, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Rayvon hat Pech und findet nichts, macht aber Bekannschaft mit einem verzwickten Krebs: "Autsch!"

Irion sucht in der Zeit die Umgebung nach wertvollen Kräutern ab, wird aber auch nicht fündig...
"Wir sollten weiter zur Höhle!", meint er endlich "Oder die Quelle des Wassers aufsuchen!"
...
Irion sieht sich das Wasser an, es ist sauber. Er füllt seine Hand damit und trinkt einen Schluck. Er fühlt sich frisch. "Hm...das Wasser gibt neue Kraft!"

05.01.2005, 20:06
Gast

Illian setzt sich desintressiert hin und murmelt etwas von "die totale zeitverschwendung"

05.01.2005, 20:07
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Rayvon sieht Irion zu und nimmt dann auch einen Schluck und meint dann "Ihr habt Recht. Wir sollten schnellstens zur Höhle, sonst kommen uns noch andere Leute zuvor."

05.01.2005, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Illian fällt ein dass seine Klamotten dreckiger sind als die aller anderen.
"Sucht ihr ruig in der Höhle, ich wasche meine Kleidung"
Illian zieht sich bis auf seine Unterhose aus und wäscht seine kleider.

05.01.2005, 20:09
Gast

"Ja!", meint Irion und trinkt noch etwas. "Ahh, ich fühle mich wieder kräftig, ich spüre wieder meine astrale Energie! Weiter geht's Illian, wir "normale" brauchen auch mal eine Stärkung!", Irion grinst und macht sich wieder auf den Weg.

05.01.2005, 20:10
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Rayvon stolpert Richtung Höhle und wartet auf die anderen.

05.01.2005, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Die Nassen kleider trocknet Illian mit einem schwachen Zauber, sie sind feucht und nch nicht richtig sauber teilweise klebt noch Blut an ihnen.
"Dann gehen wir" sagte illian als er sich anzog.

05.01.2005, 20:15
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Rayvon ruft "Irion! Nun kommt schon!" und geht in die Höhle hinein, sieht aber sorgfältig auf den Boden, um möglicherweise etwas zu entdecken.

05.01.2005, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  23  24  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR