Autor |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Rayvon kommt gähnend aus dem Gasthaus auf den Dorfplatz und setzt sich auf eine Holzbank in der Nähe, wärend er auf die anderen wartet und sich die Zeit mit dem Beobachten des Dorfplatzes vertreibt.

|
|
12.01.2005, 19:52 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Illaziel torkelt leicht nach Bier stinkend aus dem Gasthof und setzt sich neben Raayvon auf die Bank. "Entschuldigt meinen Geruch. Es war eine lange Nacht. Nebenbei, wann geht die Jagd endlich los?"
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
12.01.2005, 20:06 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Jederzeit. Aber wir sollten wohl besser auf die anderen warten, zu zweit ist es einfach zu gefährlich... nebenbei, stinken Zwerge eigentlich immer?"

|
|
12.01.2005, 20:07 |
|
Gast
|
Illian kommt aus dem Gasthaus, korrekt angezogen wie immer aber er sieht mehr als erschöpft aus.
"Tag, mies wirklich mies" sagt er und wartet auf den Waldelf.
"Wann brechen wir auf?"
|
|
12.01.2005, 20:10 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Wenn alle da sind, zu dritt ist es einfach zu gefährlich." lächelt Rayvon, "Aber die anderen dürften wohl auch bald wach werden... Schliesslich haben sie sich ja schon genug ausgeschlafen... Gääähn."

|
|
12.01.2005, 20:13 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
"Wenn die übrigen Gefährten nicht bald aufkreuzen, schnapp ich mir noch nen Humpen Bier." Mit einem langen Blick starrt er Illian an. "Black, mir fällt auf, dass ihr denselben dämonischen Ursprung habt wie ich. Sagt, woher stammt ihr?"
|
|
12.01.2005, 20:15 |
|
Gast
|
"Die macht die ihr spürt kommt aus meiner Seele oder sollte ich sagen unserer Seelen? Egal, ich muss erstmal ein bisschen Ausruhen, die ganze Nacht zu Lehren ist anstrengend."
Illian log, zwar gut weil er sich diese antwort zurecth gelegt hatte, trozdem kam diese etwas zögernd von seinen lippen. Seine Augenbinde saß schief er rückte sie zurecht.
"Warten, immer nur warten."
|
|
12.01.2005, 20:20 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Rayvon gähnt laut und sieht sich um und sagt: "Wenn die anderen nicht auftauchen, sollten wir vielleicht alleine ein paar Goblins erledigen gehen. Nicht alle, natürlich... Aber ein paar wenige. Oder an ein paar anderen Kreaturen üben."

|
|
12.01.2005, 20:26 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
"Ich hal mir inzwischen noch nen Vorrat Zwergenbier", murrt Illaziel und setzt sich in Bewegung, "das Zeug kann in Kämpfen ganz schön hilfreich sein. Ihr wisst schon, zum Ausweichen und so."
|
|
12.01.2005, 20:29 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Fast lautlos öffnet sich die Tür des Gasthauses und schliesst sich wieder hinter Elethiel. Der Waldelb grinst in die Runde: "Guten Morgen die Herrschaften. Ich hab doch nicht etwa was verschlafen?" Und sein Grinsen wird noch breiter.
Elethiel streckt sich in der Morgensonne und wittert die frische Morgenluft. "Heute ist ein guter Tag. Ich rieche es. Ein guter Tag zum Jagen", sagt er.
"Ihr wolltet mich sprechen, Illian?"
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
12.01.2005, 20:31 |
|
Gast
|
Illian schaut auf:" Ja, das will ich allerdings. Es ist dringend., folgt mir,ees ist nur für eure Ohren bestimmt"
Illian deutet auf eine kleine Gasse gegenüber des Gasthauses.
|
|
12.01.2005, 20:33 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Sehr gut, jetzt sind wir schon zu viert. Warten wir noch ein wenig, wenn die anderen bis dahin nicht da sind, ziehen wir allein los und lassen eine Nachricht da, dieser Auftrag soll ja schliesslich nicht ewig dauern..."

|
|
12.01.2005, 20:35 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Elethiel runzt die Stirn. "hmm, nun gut. Wir ihr wünscht." Etwas unwohl ist ihm schon zumute, aber er erwartet nicht dass Illian Schwierigkeiten machen würde. Trotzdem gleitet seind Hand kontrollierend zum Griff seiner kleinen Klinge die in seinem Grütel steckt. Dann folgt er Illian in die Gasse. Nur ungern verlässt er das Sonnenlicht und tritt in den kühlen Schatten ein.
Eine schwarze Katze huscht in den Schatten davon als er Illian erreicht.
"Was wollt ihr?" fragt er bestimmt und trotzdem freundlich.
Waldläufer, level 25
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 12.01.2005, 20:40 Uhr editiert.
|
|
12.01.2005, 20:39 |
|
Gast
|
"Nun gut, als erstes möchte ich euch eine hübsche kleine Geschichte erzählen.
Vor vielen vielen jahren war da ein Magier eines kleinen Elfenstammes, der ging in den Wald um Beeren und Kräuter zu suchen. Dort sah er eine Vermummte, gebrächliche Gestalt. Es ging etwas böses von diesem ding aus. Der Junge Elf, der nicht einmal wusste was er tat, sprach einen Tödlichen Fluch aus. Das ding viel zu Boden und schrie. Der Junge ELf lachte, aber es war nicht das sonst so liebevolle Lachen. Nein, es war ein böses, grauenvolles lachen. Damals wusste der Junge eld nicht was mit ihm geschah, erst im verlauf der Jahrhnderte erlebte er immer wieder das er in Rage gerieht in der er alles tötete was sich bewegte. Und als es dann vor ca. 100 jahren wieder gescha, wusste er was es war. Er konnte ihn sehen, den Tollwütigen Wolf der mit seiner Seele verschmolz. Seit dem Tage, als er die Gestalt ihm Wald tötete waren 3 Selen in ihm, eine davon bin ich. Doch illian ist nicht mein Name, Illian ist seit mehr als 100 Jahren gefangen in seinem eigenen Körper. Ich und der andere halten ihn tief drinnen gefangen. Den er ist ein Schwächling. Nun jedoch ist die andere Seele viel stärker als ich, sie übernimmt immer öfter die Gewalt über den Körper. Und dies sehe ich nicht gerne.
Falls er wärend unserer Reise die kontrolle Übernimmt, müsst ihr den Körper töten. Und bitte, keine verzögerung sonst wird es euch nicht gut bekommen."
Illian drehte sich um, Lenn kam zu ihnen herüber.
"Und dieser Göre sagt ihr das ich verreist bin oder so etwas, nun entschuldigt mich."
Er ging wieder in das Gasthaus.
|
|
12.01.2005, 20:50 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Elethiel bleibt regungslos stehen und blickt Illian nach bis er um die Ecke verschwindet. Er muss erst verarbeiten was er gehört hat. Doch drängen ihm sich mehr Fragen auf, als dies zuvor der Fall war. War Illian ein Werwolf? Würde er in ihrer Gegenwart die Gestalt eines Werwolfes annehmen? Hat er tatsächlich verlangt, ihn zu töten wenn dies eintraf? Was würde mit ihm geschehen wenn seine Wolfsgestalt tot war? Wer war die dritte Seele in seinem Körper, die, mit der er soeben gesprochen hatte, wenn es nicht Illian war?
Völlig verwirrt und schockiert geht er langsamen Schrittes zurück auf den Platz. Er meidet die Blicke der anderen, um möglichst zu verhindern dass sie ihn über das Gespräch befragen.
Waldläufer, level 25
|
|
12.01.2005, 20:56 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Rayvon beugt sich neugierig zu Elethiel hin: "Ihr seht ein wenig mitgenommen aus... was hat er denn gesagt?"

|
|
12.01.2005, 21:03 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
"Es ist... nichts. Vielleicht sollten wir Illian nicht mitnehmen, wisst ihr? Er kann eine Gefahr für uns alle sein." Angst steht in seinen Augen. Der sonst so lustige Elb ist sehr besorgt über das Gehörte.
"Wir sollten bald aufbrechen. Trommelt die Leute zusammen. Bei Anbruch der Nacht wollen wir bereits im Gebirge sein", sagt Elethiel um vom unangenehmen Thema abzulenken.
Waldläufer, level 25
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 12.01.2005, 21:08 Uhr editiert.
|
|
12.01.2005, 21:08 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
"Aaauf deen Illii kan maan sich verlassen , der iss ein guttter TYYp", tönt es plötzlich aus der Seitenstraße. Als der leicht angetrunkener Zwerg um die Ecke steuert, bemerkt er salopp:" Ssso, jetzzzt geehhts loss? Guut, sollnsse kommmmen!"
|
|
12.01.2005, 21:12 |
|
Gast
|
Illian tadelt Lenn, sie hat mal wieder mehr für Kelider ausgegeben als Illians budget zulässt.
"Sehr schön, ich versuche seit mehr als 25 Jahren Geld zu verdienen um diese Hinterwäldler zu bestechen, aber du gibst knapp 100 Gm pro tag aus. Wenn du wenigstens vortschritte machen würdest, aber nein. Warum versuche ich eigentlich eine Shopping Süchtige Dunkelelfe die nicht ein bisschen funken Talent hat zu Lehren?"
Lenn war den trnen nahe, sie starte nur zu boden.
"hm, wenn du noch nurnoch einmal in die nähe eines Schneiders gehst, werde ich dich töten."
Illian schlug die tür des Gasthauses heftig zu.
|
|
12.01.2005, 21:14 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
"Ihr habt etwas zu verbergen! Illian will sicherlich nicht mit euch über die neuesten Gerüchte plaudern, schon garnicht in dunklen Ecken mit euch allein. Wir wissen, das er gefährlich ist, aber nicht so gefährlich, dass er da bleiben sollte? Was meint ihr?" meint Rayvon misstrauisch und sieht sich dann zu Illaziel um: "Och nein. Ein betrunkener Zwerg, der scharf aufs jagen ist... Wie kriegen wir den wieder nüchtern? Ich dachte, Zwerge sind trinkfest?"

Dieser Beitrag wurde von Grus am 12.01.2005, 21:17 Uhr editiert.
|
|
12.01.2005, 21:15 |
|
|