Autor |
|
Gast
|
"Auch wenn ich Arroganz liebe: Nur dann, wenn man es sich leisten kann, ist sie angebracht. Und auch ich kann diese Hochelfen nicht ausstehen, die da immer glauben, sie wären etwas besseres auf Grund von Magiekentnisse. Aber ich kann mir Klischees nicht leisten und muss sogar sagen, ich kenne Hochelfen, die wissen genau, wie sie sich einzuschätzen haben und halten sich nicht für was besseres, sondern für besser. Aber berechtigt. Einer von ihnen ist der Magister der Akademie der Illusionen zu Arcania, die vielleicht bald besuchen werde" Irion schaut verträumt in die Gegend, bis er wieder in die Realität zurückfindet. "Und was habt Ihr jetzt vor?"
Nach kurzer Weile kommt ein Zwerg mit rotem Bart zu Illian und Irion hinzu und meint erleichtert: "Hoffentlich bist du dann dieser Illian? Ich sollte ausrichten, dass eine Drow namens "Lenn" angekommen sei. Sie scheint ziemlich angschlagen zu sein und verlangt nach dir. Kann ich gehen, oder muss ich dir noch irgendwelche Fragen beantworten? - achja, sie befindet sich im Speisesaal und isst gerade, also ist noch was?
Dieser Beitrag wurde von am 14.04.2005, 18:08 Uhr editiert.
|
|
31.03.2005, 23:26 |
|
Gast
|
"I Ich weiß nicht." Illian wischte sich ein paar Haarsträhnen aus dem gesicht und antwortete schließlich:"Vorerst steht es wohl ne zeitlang eins zu null. Egal, ich werde später darauf zurückkommen." An den Zwerg gewand sgte er:"Get lost, scum...what? Lenn ist wieder zurück? Nunja, auf bald ,mensch"
Illian ging in den Speisesaal und lies den Zwerg und Irion zurück.
|
|
31.03.2005, 23:42 |
|
Gast
|
Im Speisesaal angekommen, kann Illian drei Gestalten erblicken:
- Einen Zwerg, der sich gerade um Lenn kümmert.
- Lenn, die fast regungslos dasaß und nur etwas Fleisch aß, was wohl noch vom vorigen Tag übriggeblieben war.
- Eine grazile Hochelfe. Die Hochelfe, die Illian schon zuvor auf dem Gang begegnet ist.
Als gerade diese Elfe Illian sieht, dreht sie nur beleidigt ihren Kopf weg. Sie wirkt sehr angespannt und beleidigt, scheint sich aber anderseits zu schämen.
Außerhalb der Zwergenhöhle:
Es ist nun ungefähr 14 Uhr, das Wetter draußen bleibt weiterhin etwas frisch und kühl, aber dennoch sonnig.
Illaziel fühlt sich mittlerweile wieder etwas besser.
|
|
01.04.2005, 00:03 |
|
Gast
|
Als Illian an der Hochelfe vorbei lief, lächelte er nur höhnisch und sagte:"Das war ein fehler". Als er endlich lenn erreichte setzte er sich einfach nur neben sie hin. Illian war wie so leise und unauffällig wie immer. Er trank seinen wein und sah ab und zu die Hochelfe an.
Dieser Beitrag wurde von am 01.04.2005, 14:54 Uhr editiert.
|
|
01.04.2005, 00:15 |
|
LebenderToter
Acrobat
|
|
Nachdem er heißes Wasser in den Becher gekippt hat suchte Sarion Rayvon, um im den Trank zu geben. Nebenbei beobachtete er die Personen in dem Speisesaal ganz genau, vor allem die Hochelfin.
|
|
01.04.2005, 12:09 |
|
Gast
|
Irion kommz nun auch nach einiger Zeit in den Speisesaal, da er vergebns verzweifelt Sodrius suchte, und sich hier erstmal ausruhte und die recht schöne Hochelfe dann auch betrachtete.
Lenn saß ruhig da und nahm ihre Suppe, bis sie schließlich sagt: "Nachdem ich den Brief gelesen hatte, den ich heute Vormittag bekam, war es für mich schwierig, disem Boten zu folgen. Er war schnell und kannte sich gut in den Berge aus...
Naja, du hast nach mir verlangt, was ist?"
|
|
01.04.2005, 16:39 |
|
Gast
|
"Was will ich wohl von dir? Ich wette du hast dich kein einziges mal in den letzten tagen hingesetzt und geübt."
Illian schenkte sich Wein nach. Er hatte jetzt schon mehr als 4 Gläser, aber war noch kein bisschen Rot im Gesicht. "Morgen abend werden wir das versäumte nachholen"
|
|
01.04.2005, 16:43 |
|
Gast
|
"Das stimmt nicht, ich habe geübt, das Mana freizusetzen, aber dazu musste ich mich gut verstecken, ich hatte Angst, das wieder was passiert, aber ein bisschen habe ich schon geübt." Lenn schweigt eine Zeit lang und sagt dann aber: "Schau mal, diesen Ring, wie gefällt er dir? Den habe ich bei einem Ramschhändler entdeckt, der ihn mir für nur 4 Goldstücke verkauft hat." und streckt dabei ihre Hand aus, und hält den mit einem Smaragd, der so grün wie ihre Augen war, besetzen Ring Illian unter die Nase und freute sich wie ein Schulmädchen.
Die Hochelfin aber schaut mit Augen voller Neid auf den wertvollen Ring, wendet sich dann aber ab im Glauben, schöner zu sein ab. Damit aber hatte sie aber nicht ganz unrecht, denn ihre Augen reflektierten in einem schönem blau, sanfter als das Himmelsblau, aber so voll wie das Bal des Meeres. Sie war groß, fast 190 Fingerbreit, und ihr Körper war wohl geformt. Langes blondes Haar schmiegte sich an ihre Schultern bis hin zu den Hüften. Ein feines wohl aus Seide geschneidertes Kleid bedeckte ihre üppige Brust und endete an ihren zarten Füßen und ihr Gesicht hatte feine Züge, die aber eine eingebildete und arrogante Hochelfe bildeten...
Dieser Beitrag wurde von am 01.04.2005, 17:06 Uhr editiert.
|
|
01.04.2005, 16:52 |
|
Gast
|
Illian sah den Ring an, sagte aber kein Wort. Er dachte darüber nach wie er die ELfe am besten Quälen kann. Einfach töten erschien ihm nicht ser klug. Schließlich würde man nach dem Mörder suchen und zweitens würden seine "Kameraden" sofort wissen das er es war.
Nach einer weile kam ihm die idee sie zu verfolgen wenn sie aus dem Speisesaal schlich. Er würde ihr ein wenig angst machen. ("Mehr kann ich mir jetzt nicht leisten") sagte er leise zu sich selbst. Ab und zu schaute er zu der Hochelfe und wartete. Nach einer weile starrte er lenn an, er dachte über ihre Zukunft nach. "Du kannst heute schon damit anfangen allein zu trainieren oder dich hinlegen und schlafen, denn morgen ist die schonzeit zuende."
Dieser Beitrag wurde von am 01.04.2005, 17:54 Uhr editiert.
|
|
01.04.2005, 16:59 |
|
Gast
|
"Nagut", meint Lenn, isst schnell den Teller leer, steht auf und verlässt endlich den Raum mit einem strahlendem Gesicht, stolz auf den Ring, den sie nicht der Hochelfe scheute, zu zeigen, aber traurig, da Illian ihr selbst wieder keine Beachtung schenkte.
Die Hochelfe schaut nochmal zu Illian, diesesmal aber mit liebreichen und verehrenden Augen und zwinkert ihm zu.
Illian zieht nur kurz seinen linken Mundwinkel etwas an, so dass sich auf seinem gesicht fast schon ein kleines Lächeln bildet und wirft ihr einen verführenden Blick zu.
"War das nicht eure Schülerin Lenn?", fragt plötzlich Irion, der sich nun neben Illian gesetzt hatte, da lenn weg war und unterbricht damit diesen kleinen Flirt, den keiner mitbekommen hatte, unfreiwillig. So sitzt die Hochelfe wieder ruhig da und Illian wendet sich zu Irion...
|
|
01.04.2005, 18:12 |
|
Gast
|
"Ja war sie. Aber entschuldigt mich für einen kleinen augenblick."Illian stand auf und ging in richtung Hochelfe.
Er sprach sie an:"Würde es euch etwas ausmachen euch zu uns zu gesellen?"
Dieser Beitrag wurde von am 01.04.2005, 18:25 Uhr editiert.
|
|
01.04.2005, 18:23 |
|
Gast
|
Die Hochelfe schreckt leicht auf und willigt begeistert ein. Illian, Irion und die Hochelfe, die sich als 'Cisilene' vorstellt. Schnell wurde die Begegnung auf dem Gang wieder angesprochen und geredet, bis sich Irion endlich aufmacht, Sodirus zu suchen, der immernoch mit dem Hexerkraut irgendwo rumlaufen müsste.
'Na dann will ich die beiden Turteltäubchen mal alleine lassen', denkt sich Irion und verlässt den Saal.
Nun setzt sich Cisilene neben Illian und ihre schöne Augen starren ihn erwartungsvoll an...
Dieser Beitrag wurde von am 01.04.2005, 19:06 Uhr editiert.
|
|
01.04.2005, 19:04 |
|
Gast
|
Illian sah die Hochelfe einige Zeit an, schaute dann aber wieder auf den Tisch und trank ein wenig wein bevor er anfing zu sprechen. "Welchen Beruf übt Ihr aus und warum seid ihr überhaupt hier, Cisilene?"
Dieser Beitrag wurde von am 01.04.2005, 20:50 Uhr editiert.
|
|
01.04.2005, 19:22 |
|
Gast
|
"Ich war auf Reise nach Saitep, da habe ich hier Unterschlupf gesucht und ich arbeite nicht wirklich, ich gebrauche nur meine Magie, um durch die Welt zu kommen. Wisst Ihr, ich bin nämlich sehr begabt, was die Magie betrifft. Wollt Ihr vielleicht etwas von mir lernen?", sagt Cisilene und zwinkert Illian zu.
Dieser Beitrag wurde von am 01.04.2005, 21:15 Uhr editiert.
|
|
01.04.2005, 21:06 |
|
Gast
|
"Ich glaube weniger das ich etwas von euch Lernen kann. Ihr seht nicht älter als 260 Jahre aus. Ich habe mich noch garnicht vorgestellt wie mir scheint: Ich bin Illian Black, nekromant und teilweise auch ein, sagen wir diener der dunklen Sonne." Illian hatte jetzt 7 Gläser Wein getrunken und sah noch nichtmahl ansatzweise angetrunken aus.
|
|
01.04.2005, 21:26 |
|
LebenderToter
Acrobat
|
|
Sarion der Rayvon endlich entdeckt hat gibt im den Trank und tritt einen Schritt zurück. "Trinke es schnell, es kann vielleicht etwas angewiedert schmecken, aber es hilft verdammt gut."
Nachdem er dann zurückgegangen ist in den Speisesaal, setzte er sich wieder hin und konzentrierte sich auf das was die Elfen immer über die abscheulichen Goblins gesagt haben.
|
|
02.04.2005, 09:43 |
|
Grus
aka Spiritus
Herkunft:
|
|
Rayvon hockt immer noch auf seinem Stein und blickt neugierig auf, als Sarion auftauchte. Er stand auf und nahm den Trank entgegen, bedankte sich und beäugte in genauer. Nach einiger Zeit machte er schliesslich den Trank auf und trank ihn aus, ohne nachzudenken. Als er das Gesöff wieder absetzte, verfärbte sich sein Gesicht in ein tolles Himmelblau, was aber nach einigen Sekunden wieder verschwand. Er steckte die Flasche in seinen Rucksack und trat wieder in die Zwergenhöhle, wo er sich schlafen legte.
02.04.2005, 14:55 |
|
Gast
|
Nach einem langem Gespräch, willigt Illian ein, als Cisilene ihn auf ihre Kammer einlädt. Mit einem teuflischen Blick betritt er auch diese.
Rayvon träumt im Stillen von einem Wasserfall, bis er schließlich am späten Nachmittag schweißgebadet mit einem dringendem Bedürfnis aufwacht.
Illaziel hatte inzwischen die Toilette gefunden und verläßt gerade diese erleichtert.
Irion, der sich auf die Suche nach Sodrius machte, findet ihn zufällig auf einem Gang.
Als Sarion den Speisesaal betritt, ist Illian schon weggegangen.
Es ist vielleicht ungefähr 14:30 Uhr.
Rayvon hat sich gerade hingelegt.
|
|
02.04.2005, 17:11 |
|
LebenderToter
Acrobat
|
|
Nachdem Sarion niemand findet den er kennt, geht er zum Schmied und begrüsste ihn recht herzlich. "Ist mein Schwert schon fertig? Ich würde es gerne mitnehmen, natürlich möchte ich es zuerst ausprobieren."
Dieser Beitrag wurde von LebenderToter am 02.04.2005, 19:29 Uhr editiert.
|
|
02.04.2005, 19:19 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
Gelassen betritt Sodrius die Höhle und geht zum Wirt :"Hm könntest du mir was zu essen machen ich ganz Hungrig vom Wandern.Außerdem könnte ich 2 Gefäße und etwas heißes Wasser gebrauchen ach ja und etwas Zucker.Verdammt ihr hab nicht zufällig auch etwas Blut da,z. B das eines Goblins?"
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 02.04.2005, 20:48 Uhr editiert.
|
|
02.04.2005, 20:26 |
|
|