Autor |
|
LebenderToter
Acrobat
|
|
Nach dem er endlich Illian helfen konnte, geht Sarion ihn den Speisesaal sieht, wie jemand oder was umringt wird, und setzt sich dann gemütlich hin. Wobei er fast umgeflogen wäre so schwach ist er mittlerweile. Als es im wieder etwas besser geht, sieht er auf und bemerkt, dass Sodrius der war, welcher umgefallen ist. Er steht sofort auf, geht zu im hin und sieht sich fragend um. "Was ist den hier passiert? Was ist mit Sodrius los, weiß das jemand?"
|
|
30.04.2005, 14:38 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
Sodrius beginnt zu Reden als ob jemand anders über ihn spricht:"Kel tuzad rashach et etra naschdack! Trashcha trumak allaka sadok Gobblin! Nushtrack raschah talla marscht!".
Nachdem er dies gesagt hat beginnt Sodrius zu erwachen.
"I.. Ich s.. sah einen... eine vermummte Gestalt bei... bei den Goblins."
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
30.04.2005, 15:30 |
|
Mirrorwind
Nightblade
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
|
|
"Dann beruhigt euch erstmal und erzählt uns was passiert ist, wenn es euch besser geht." An die anderen gewandt sagt Thynian:
"Das war offensichtlich bloß eine dieser Visionen, von denen er uns berichtet hat. Und ich habe mir schon Sorgen um ein Gift gemacht!"
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
30.04.2005, 18:35 |
|
Grus
aka Spiritus
Herkunft:
|
|
"Sodrius ist einfach umgefallen. Ihr wisst schon, der kleine, blonde Magier. Ich glaube, er ist tot." sprudelt es plötzlich aus Rayvon hervor. Er machte eine kurze Pause und fuhr dann ruhig fort: "Er ist einfach so umgefallen, als er irgendeine Brühe gebrüht hat und vor sich hingemurmelt hat."
|
|
01.05.2005, 14:45 |
|
Lucia
Mrs. PMM / Freak
|
|
Aira runzelte missbilligend die Stirn. Wenn sie jemals den Bastard finden würde, der ihr Alchemiezubehör geklaut hatte, sollte die Göttin ihm Gnaden. Sie würde es auf jedenfall nicht tun.
Als jedoch Sodrius anfing zu reden, drehte sie sich um und rannte zurück.
"Eine vermummte Gestalt..? Hatte sie irgendwelche seltsamen Merkmale?"
Sie warf sich das lange Haar über die Schulter und wartete auf eine Antwort. Der Diebstahl kränkte sie sehr. Das war ihr noch nie passiert.
Sobald sie die Zeit dazu hatte, würde sie sich nach einem Zauber erkundigen der verlorene oder gestohlene Gegenstände aufspüren konnte - und den Dieb.
Ein grimmiges Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, verschwand jedoch sofort wieder als sie Sodrius ansah.
01.05.2005, 15:19 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
Ich weiß nicht genau,ich sah einen Vermummte Person, bei den Goblins,jedenfalls scheint es ein Magier zu sein,irgendwie scheint er für meinen schwäche Anfall verantwortlich zu sein, mir kam es vor als hätte er die Kontrolle übernommen...
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
07.05.2005, 16:09 |
|
Mirrorwind
Nightblade
|
|
Ragnarok runzelt die Stirn und sagt nachdenklich: "hm, eigentlich haben wir seit Jahren den gleichen Koch. Nun ja, ich werde mir die Sache mal ansehen. Wäre schon seltsam, wenn die Goblins auf einmal Assassinen ausbilden würden!"
|
|
08.05.2005, 15:24 |
|
Lucia
Mrs. PMM / Freak
|
|
Aira setze sich hin und begann sich die Haare zu kämmen. Sie wusste nicht wovon die Leute redeten, konnte nichts damit anfangen und Lust nachzufragen hatte sie auch nicht.
Sie spielte mit einer einergeringelten Haarsträhne herum, wartend das etwas passieren würde.
11.05.2005, 15:17 |
|
Gast
|
"Ich glaube aber trotzdem nicht, dass das von Bedeutung sein wird. Wir haben gegessen, legt euch schlafen. Morgen werden wir alle zusammen die restlichen Goblins töten.", gibt Ragnarok nun in der Stille von sich. "Also legt euch schlafen, morgen braucht ihr eure Kraft."
Irion stimmt zu: "Ja, es ist schließlich schon spät geworden, ich werde mich jedenfalls hinlegen, ich bin furchtbar müde. Also schlaft schön!", sagt Irion, verzieht sich auf seine Kammer und legt sich schließlich schlafen.
Illian Black ist auch sehr müde, fühlt sich dennoch um einiges besser und kräftiger als zuvor. Sarion scheint gute Arbeit geleistet zu haben. Sein Zustand hat sich sher verbessert.
Dieser Beitrag wurde von am 11.05.2005, 16:28 Uhr editiert.
|
|
11.05.2005, 16:25 |
|
Grus
aka Spiritus
Herkunft:
|
|
Rayvon macht eine kurze Pause und sagt daraufhin zögernd: "Hmja. Der Tag war mehr oder weniger anstrengend, ich sollte mich wirklich hinlegen. Gute Nacht dann." Wenige Sekunden später spazierte er zu seinem Gemach und erblickte auf dem Weg Sodrius. Seine Schritte verlangsamten sich, hörten schließlich auf und er blieb mit fragenden Blick vor Sodrius stehen. "Was war los?"
11.05.2005, 16:37 |
|
Mirrorwind
Nightblade
|
|
Thynian legt sich schlafen. Er hofft, morgen endlich die Golbins aufmischen zu können, denn er hat genug von der Höhle. Die Stunden, die er hier verbracht hat, erscheinen ihm todlangweilig. Sein schlichtes Bronzelangschwert legt er griffbereit neben sein Bett, Tapiri, der ja fast den ganzen Tag geschlafen hat, bittet er, ab und zu Ausschau zu halten. Dann legt er sich in Erwartung eines besseren Tags hin.
|
|
11.05.2005, 18:38 |
|
LebenderToter
Acrobat
|
|
Sarion, der zwar erschöpft ist, aber trotzdem übles vorrausant, geht auf sein Zimmer. Dort kontrolliert er den Raum genauestens, sucht nach schweren beweglichen Gegenständen, und setzt sich dann erst mal hin um zu überlegen, was in den letzten Stunden passiert ist. "Wir haben einen, der sich durch einen Zauber fast selbst umgebracht hätte. Ein weiterer der eine Vision von einem Magier bei den Goblins hatte. Und sonst noch ein paar kleine, Probleme, die aber alle etwas miteinander zu tun haben könnten" dachte sich Sarion.
|
|
11.05.2005, 20:53 |
|
Mirrorwind
Nightblade
|
|
SL-Ersatz:
Die Gruppe wird am nächsten Morgen durch Kampfeslärm vom Höhleneingang her geweckt, der bald darauf abbricht. Ragnarok, der in einer vorzüglichen zwergischen Kriegsrüstung sitzt, kommt mit besorgtem Gesichtsausdruck in die Höhle gestürmt und ruft: "Wacht auf! Die Goblins haben unsere Karawane angegriffen und alle Pässe versperrt. Wir sitzen in der Falle. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie die Höhle stürmen!" er ringt nach Luft.
"unsere Leute habens noch bis zur Höhle geschafft, aber den Karren mussten sie stehen lassen! Ihre Verfolger haben wir geschlagen, doch draußen warten noch mehr von ihnen. Doch warum haben sie das getan? Was hat ihnen auf einmal solchen Todesmut gegeben, dass sie meinen Clan angreifen?"
|
|
13.05.2005, 20:34 |
|
Gast
|
Irion war zwar schon aufgestanden, aber erst jetzt ist er wach geworden. Sofort richtete er sich, so gut, wie es ihm die zeit erlaubte und weckte die anderen: Illian Black, Sodrius, Aira und Thynian. In wenigen Worten erklärt er das, was er gehört hatte.
Danach geht er zu Ragnarok, um sich selbst genauer zu erkunden:
"Ich weiß nicht was war, aber sie haben meine Leute früh morgens angegriffen, sie konnten aber fliehen und uns warnen. Aber wir sind vorbereitet: Die Zwerge sind bereit, die Goblins zu töten. Schnell, wir brauchen jeden Mann, holt Eure Gefolgsleute her!"
"Sie kommen gleich!", sagt Irion. "...hoffe ich. Wo sind die Goblins gerade?"
"Nach den Angaben unserer Späher sind sie noch ein paar 1000 Schritt entfernt, etwas Zeit haben wir noch, aber nicht viel. Sie sind viele.", Ragnarok schaut bei seinen Worten weg von Irion.
Irion nickt, geht weg und bereitet sich vor auf den Kampf und bringt alle anderen im Vorsaal der Zweren-Höhle zusammen, wo auch Ragnarok ist.
Dieser Beitrag wurde von am 14.05.2005, 10:14 Uhr editiert.
|
|
14.05.2005, 10:13 |
|
Mirrorwind
Nightblade
|
|
"Ich glaube nicht dass sie sofort angreifen werden. Außerdem haben sie ja die Pässe besetzt. Vielleicht wollen sie uns auch nur aushungern oder warten auf eine bessere Gelegenheit. Sollten sie aber tatsächlich den Berg hinaufstürmen, sollten wir leichtes Spiel mit ihnen haben", sagt der noch etwas verschlafen aussehende Thynian.
|
|
14.05.2005, 20:34 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
"Ich wüßte zugerne wieviele es sind.Vielleicht kann meine Unsichtbarkeit in dem Kampf nützlich sein." sage Sodrius und fing an merkwürdige Verse vor sich hinzumurmeln bis er schließlich nicht mehr zu sehen war.
|
|
15.05.2005, 15:11 |
|
Grus
aka Spiritus
Herkunft:
|
|
Rayvon stand nur missmutig auf und hüpfte ziemlich verschlafen in seine Gewänder. Vorsichtshalber zog er sich sein Kettenhemd über und griff zu seinen beiden Schwertern, welche an seinem Bett lehnten. Er stolperte langsam in den Vorsaal und ließ sich dann auf einer Bank nieder, auf welcher er ein paar Sekunden mit geschloßenen Augen verweilte und schließlich wieder aufstand. "Muß wach sein." murmelte er zu sich selbst und sah dann fragend auf: "Wo habt ihr Sodrius gelassen?"
|
|
16.05.2005, 20:40 |
|
Mirrorwind
Nightblade
|
|
"Hat irgendeinen Zauber angewendet und ist jetzt nicht mehr zu sehen. Er hat mir nie erzählt dass er was von Illusion versteht! Wie auch immer. Die Goblins haben die Pässe besetzt, aber vielleicht können wir trotzdem durchkommen. Oder wir warten auf ihren Angriff. Vielleicht wäre es aber besser, ihren Anführer zu finden und zu töten. Dann werden sie uns sicherlich wieder wie vereinzelte Räubergruppen attackieren, so wie es normalerweise bei Goblins üblich ist. Ich habe noch nie erlebt, das sich diese Viecher zu einer ganzen Armee zusammenrotten können!"
|
|
16.05.2005, 21:15 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
"Direkt Unsichtbar bin ich eigentlich nicht ich habe mein äußeres nur in eine andere Ebene verlagert,ihr müßtet mich eigentlich sehen können...
Ich glaube nicht das der Anführer der Goblins sich wirklich so einfach ausschalten läßt,er scheint ziemlich mächtig zu sein..."
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
17.05.2005, 17:00 |
|
Gast
|
Illian hiefte sich aus dem Bett. Er war es satt auf dem Bett zu liegen. Er hatte noch einige probleme mit dem gehen. Nach einigen metern stolperte, raffte sich aber wieder auf und ging aus der Tür. "Endlich wieder ein wenig aktion." Er war froh das Irion ihn geweckt hatte, anstatt ihn auf dem bett verfaulen zu lassen. Lenn, die ihm folgte, sagte er sie solle im Zimmer bleiben. Er konnte es nicht brauchen noch auf jemanden aufzupassen. Er öffnete die Tür zum vorsaal und musterte die anderen. "Wie es aussieht bin ich mal wieder der letzte. Wo sind die Viecher?". Jetzt erst viel ihm auf das er seinen Stab vergessen hatte.
|
|
17.05.2005, 17:35 |
|
|