Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hat jemand erfahrung mit Wildpferden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Hat jemand erfahrung mit Wildpferden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nordwestlich von der Festung "Alessia" läuft eine Herde besitzerloser Pferde herum. Gibts im Laufe der Zeit die Möglichkeit diese zu fangen und womöglich zu verkaufen oder sind die nur zur Zierde da?

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

27.03.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal versucht ne Herde Füchse (die kastanienfarbenen Pferde) zu fangen. Ging nicht. Sind zu schnell. So lange man auf dem eigenen Pferd sitzt ist´s kein Problem. Sobald man aber absteigt, um auf ein Wildpferd aufzusteigen, hauen diese dann ab. Scheint also nur zur Zierde zu sein.

10.04.2006, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Seraphiel
Scout

Herkunft:

Seraphiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's mit 'Lähmen'? Dann aufsetzen und warten, dass die Zauberdauer endet.

10.04.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seraphiel senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wildpferde sind einwegflaschen.
Sobald du wieder absteigst ist es wieder wildpferd und das Pferd ist weg..

10.04.2006, 15:33
Funky
Archer

Herkunft:

Funky ist offline

Hier gibts einen mod,damit man auch wildpferde reiten kann !!

11.04.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Funky senden
Roter Baron
Scout

Herkunft:

Roter Baron ist offline
  Und man kann sie doch reiten!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute also ich benutzte die wilden Pferde sehr häufig! durch meine Spezialfähigkeit (Unsichbarkeit für 60 Sek.) ist es kein problem auf so ein Pferd aufzusteigen. Man kann sie sogar behalten! ihr müsst sie nur in die Gatter bei den Pferdeställen der Städte stellen und natürlich immer das Tor verschießen bevor ihr in die Stadt geht! Auch auf Bauernhöfen bleiben sie in den Gattern.

Zur Zeit ist "Mein Pferd" das Einhorn Ja ihr habt schon richtig gelesen. Alles wie oben nur, dass das Einhorn zwischen 1 und 3 Uhr nacht völlig hohl dreht und gelegentlich auch mal die Torwachen platt macht so geschehen beim Gatter vor Skingrad.

PS: Schließt die Weidetor sonst ist das Pferd weg

Dieser Beitrag wurde von Roter Baron am 21.08.2006, 12:09 Uhr editiert.

21.08.2006, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roter Baron senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Zitat:
Original von Roter Baron
Hi Leute also ich benutzte die wilden Pferde sehr häufig! durch meine Spezialfähigkeit (Unsichbarkeit für 60 Sek.) ist es kein problem auf so ein Pferd aufzusteigen. Man kann sie sogar behalten! ihr müsst sie nur in die Gatter bei den Pferdeställen der Städte stellen und natürlich immer das Tor verschießen bevor ihr in die Stadt geht! Auch auf Bauernhöfen bleiben sie in den Gattern.

Zur Zeit ist "Mein Pferd" das Einhorn Ja ihr habt schon richtig gelesen. Alles wie oben nur, dass das Einhorn zwischen 1 und 3 Uhr nacht völlig hohl dreht und gelegentlich auch mal die Torwachen platt macht so geschehen beim Gatter vor Skingrad.

PS: Es ist schießt die Weidetor sonst ist das Pferd weg

Das ist mal interessant, auf die Idee bin ich nie gekommen
Hab mich schon gewundert wozu die Türen sind...

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

21.08.2006, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

Das Einhorn hat bei mir die anderen Pferde auf der Weide gekillt....

Dieser Beitrag wurde von Arwald der Nordmann am 23.08.2006, 15:29 Uhr editiert.

23.08.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Die Wildpferde sind auch gute Zielsscheiben. Sie sind gross und beweglich ideal zum trainieren.^^

23.08.2006, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Serj-tankian
Archer

Herkunft:

Serj-tankian ist offline

mein einhorn ist gestorben hat sich mit nem riesenhaufen von wachen angelegt
du darfst halt kein schwert ziehn wenn du in der nähe vom einhorn bist(gilt auch für npc's)

30.08.2006, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serj-tankian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR