Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Geld ohne Ende » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Johne
Scout

Herkunft:

Johne ist offline
  Geld ohne EndeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun spiele ich bereits schon mehrere 100 Stunden und habe den Hauptquest, die Magiergilde und die Kämpfergilde erledigt. Bin in der Arena Großmeister und in verschiedenen Orden. Auch habe ich in jeder Stadt ein Haus mit Einrichtung. mein kampferfahrung und meine Ausrüstung lassen mich jeden Kampf bestehen.

Mein Vermögen beläuft sich auf 70.000 ohne den Inhalt in den einzelnen Truhen.

Was kann ich mit dem Geld noch machen. Es soll die Möglichkeit des Kaufs von Läden geben? Gibt es sonst noch was?

Als nächste Quest werde ich zum Dieb oder zum dunklen Bruder.

24.05.2006, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johne senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Dir nen Vorschlag machen kann:

Fang die Questlinie Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft mit nem neuen Char an. Erstens kannst Du den dann auch rollenspieltechnisch darauf ausrichten und Zweitens hast Du dann Dein "Reichtumsproblem" nicht.

24.05.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein paar zigtausend lassen sich auch locker ausgeben, wenn man sich alle kaufbaren Häuser gönnt und einrichtet

edit: huch, stand das da schon vorher?

Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 24.05.2006, 19:51 Uhr editiert.

24.05.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Zitat:
Auch habe ich in jeder Stadt ein Haus mit Einrichtung.

24.05.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
QuarkTASCHENjoe
Bard

Herkunft:

QuarkTASCHENjoe ist offline

Warte auf PlugIns die irgendwelche Ausrüstung hinzufügen meistens ist der mist ziemlich teuer Kauf von läden?? wo hast du denn das gehört??

24.05.2006, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an QuarkTASCHENjoe senden
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline

Man kann lediglich in Läden investieren...das bedeutet aber noch mehr Geld, also sehr sinnlos.

24.05.2006, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

@Johne:
Wie wärs denn, wenn du wirklich jeden Laden abklapperst und dir von jedem Gegenstand ein Exemplar kaufst? Ist zwar auch fürn Popo, aber man wird auch sein Geld los. Ich benutze den ganze Kram, um damit Leute zu bewerfen.

24.05.2006, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline

Zitat:
Original von BadSmurf
@Johne:
Wie wärs denn, wenn du wirklich jeden Laden abklapperst und dir von jedem Gegenstand ein Exemplar kaufst? Ist zwar auch fürn Popo, aber man wird auch sein Geld los. Ich benutze den ganze Kram, um damit Leute zu bewerfen.

Auch 'ne Möglichkeit *g*

24.05.2006, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR