Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Haus von Glarthir?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Genaro
Scout

Herkunft:

Genaro ist offline
Haus von Glarthir?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab soeben die Quest "Paranoia" gelöst (da gibts ja echt viele Varianten die zu lösen....) in dem ich bei 2 der 3 verdächtigen gesagt habe das sie ihn nicht beobachten und der letzte ihn aber doch beobachtet, worauf er .... ich verrats jetz ned

egal, ich hab jetz seinen hausschlüssel und er is tot, und dachte mir jetz kann ich ja zeitweilig bis ich was besseres finde bei ihm wohnen aber jedes mal wenn ich schlafen gehn will oder warten kommt "You cannot wait here while trespassing" !!

Kann man mit dem Editor oder in einer ini irgendwas ändern das ich der neue Besitzer des Hauses bin, damit mir der blöde Text ned immer auf den Wecker geht?!

Vielleicht mach ich dann noch eine Fortsetzungs-Quest daraus, falls es funktioniert!!

Danke für eure Hilfe,
MfG
Genaro

06.06.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Genaro senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das geht, aber hatte genau dasselbe...auch bei der Vampir-Heil-Quest durfte ich nicht bei der guten Frau warten da es ein Einbruch war...is schon komisch.

06.06.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pass aber auf, wenn du bei dem im haus was in die kisten steckst, verschwindet das nach einer gewissen zeit (2 tage oder so), weil die kisten sich "neu laden". das pasiert dir aber nur in häusrn, oder mit behältern, die dir nicht gehören. in einem eigens gekauften haus passiert nix.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.06.2006, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

ja das ist mir schon mehrmals zum Verhängnis geworden waren eine komplette Zwergenrüssi mehrere Ringe usw.

XD

06.06.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Genaro
Scout

Herkunft:

Genaro ist offline

so hab das jetz ausprobiert und geschafft

das ganze is ganz einfach:
editor starten, masterfile laden
in den cells - interiors das gewünschte haus suchen, in meinem fall SkingradGlarthirsHouse & SkingradGlarthirsBasement und rechte Maus ---> edit
dann auf interior data
dort gewünschten namen eintragen zb. Genaros Haus
und owner npc auf player stellen, fertig

wenn jemand keine lust hat das alleine zu machen, dem kann ichs auch schicken, is wirklich nur umgestellt das glarthirs haus jetz dein haus ist

ich liebe diesen editor ..... werd mich wohl mehr damit beschäftigen müssen

mfg

06.06.2006, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Genaro senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR