Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » MOD Sklavin Alba » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg

Narcissus ist offline
  MOD Sklavin AlbaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Argh...
War jetzt mit Alba soweit, dass
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
bei Status stand, sie würde mich scheinbar auch gern als Liebhaber akzeptieren.

Dann komme ich aus einem Oblivion-Tor.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
In Bravil. Die anderen habe ich übrigens auch schon gemeistert. Auch mit ihr...

Was passiert? Sie ist weg...
Ok, dann setz ich eben den Sklavenring ein - voilá, da ist sie ja - allerdings resettet. Sie ist wieder nackt, ich will mit ihr reden und schwups, bekomm ich wieder die Besitzurkunde und alles fängt wieder von vorne an...

Hatte sonst auch wer dieses Problem?

Edit: Achja, sie wurde - nur - bei diesem Tor einmal bewusstlos. Könnte es daran liegen? Evtl. sieht der Mod das nicht vor...

Dieser Beitrag wurde von Narcissus am 29.06.2006, 18:21 Uhr editiert.

29.06.2006, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narcissus senden Füge Narcissus in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR