Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Löcher in den Texturen? Bug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DentoN
Scout

DentoN ist offline
  Löcher in den Texturen? Bug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt schon 4-5 mal durch irgendwelche wände, treppen oder böden gefallen so das ich dann unter nem gebäude oder in der wand eines gebäudes festhänge also wollte ich mal fragen ob noch jemand das problem hat und ob es möglicherweise eine lösung dafür gibt

btw: ich hab mal ein paar bilder hochgeladen damit ihr euch das mal selbst angucken könnt

mfg DentoN

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

14.08.2006, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DentoN senden Füge DentoN in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da haste sicher mit dem Weißgold Turm rumgespielt wa?

Denn der hat kein vollkommenes Colisionsmesh. Das heist wenn man sich da irgendwie raufzappt mit plugin oder sonstigen kram dann fällt man durch bis nach unten

Wenn du da unbedingt rauf musst lad das "Weißgold-Tavernen" plugin runter. Damit kann man auch schön Fanboys Quälen

Die moral von der geschichicht Weisgoldturm betreten im Normalgame gibt es nicht.

14.08.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Dunkelelf
Healer

Dunkelelf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von: The-Bassist
Wenn du da unbedingt rauf musst lad das "Weißgold-Tavernen" plugin runter
Weißt du wo man das Downloaden kann?

Dunkle Bruderschaft:Zuhörer
Arena:Arena Großmeister
Klingen:Ritter-Bruder
Magiergilde:Lehrling, aber Zerstörungs- Illusions und Mystikzauber Skill 96

14.08.2006, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunkelelf senden Füge Dunkelelf in deine Contact-Liste ein
DentoN
Scout

DentoN ist offline

also ich hab ne menge Plugins installiert aber "Weisgoldturm" hör ich jetzt zum ersten mal und ich weiss auch nich wirklich was das sein soll. aber das es an den plugins liegt glaub ich weniger die meisten hatte ich schon vor dem problem installiert

und weiss vllt jemand warum da irgendwelche leichen unter kaiserpalast liegen?^^

Dieser Beitrag wurde von DentoN am 14.08.2006, 18:01 Uhr editiert.

14.08.2006, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DentoN senden Füge DentoN in deine Contact-Liste ein
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Gib in die Konsole tcl ein und flieg aus dem Gebäude wieder raus, dann gibst du wieder tcl ein und du läuft ganz normal weiter.

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

14.08.2006, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Zitat:
Weißt du wo man das Downloaden kann?

Leider nichtmehr müsste aber gleich beim 1sten googletreffer dabei sein

@DentoN

Weißgoldturm is dieser Riesige Prollturm in der Kaiserstadt

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 15.08.2006, 00:00 Uhr editiert.

14.08.2006, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Zitat:
Original von DentoN
ich bin jetzt schon 4-5 mal durch irgendwelche wände, treppen oder böden gefallen

Das lässt doch vermuten, dass es nicht nur am Turm liegen kann. Der Tipp mit dem tcl Befehl müsste man wohl benutzen in der Situation, ich bin auch mal in eine Brücke gefallen aber das war bisher nur einmal

15.08.2006, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind

General Peon ist offline

Also ich bin bis jetzt durch 2 Brücken 4 Schlösser und diveres anderes gefallen. Und in 9 Wänden Hängengebliben.

Machmal fällt man auch einfach durch denn Boden bis man dam im Wasser ist ist bei Brumar eine ganze ecke.

15.08.2006, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
DentoN
Scout

DentoN ist offline

ich wollte mal vor so nem xivilianer typen wegrennen lauf vor ne wand und plötzlich steh ich in der wand

aber egal jetzt weiss ich ja wie ich wieder raus komme d.h. ich muss nicht jedes mal neu laden und mein prob is quasi gelöst *freu*

thx für die antworten&hilfe

Dieser Beitrag wurde von DentoN am 15.08.2006, 23:37 Uhr editiert.

15.08.2006, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DentoN senden Füge DentoN in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR