| Autor |
|
Jonas
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hallo also ich habe mir damals Oblivion ziemlich nach erscheinen gekauft habe auch sehr viel gespielt aber die bugs haben mich schon arg gestört. Ich war jetzt lange im Ausland und als ich zurück kam habe ich gesehen das der oblivion patch endlich mal erschienen ist. Jetzt habe ich aber immernoch die gleichen bugs das geld der händler geht immernoch nicht runter und manche questgeber können immernoch nicht sprechen (z.b. der kerl gleich außerhalb im westen der kaiserstadt) Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob ich den patch falsch installiert habe oder bestehen diese bugs wirklich immer noch. Wie sieht das bei euch aus?
|
|
12.10.2006, 16:20 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Lies dir mal diesen Fred durch ...
Willkommen im Forum :-)
|
12.10.2006, 16:24 |
|
Jonas
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ok habe jetzt mitbekommen das dieser patch also nur ein Beta patch in neuem gewand ist. Weiß jemand hier dann wann mal ein fertiger patch kommt. Ich will dieses spiel ja mögen aber es ist halt echt nicht schön mit diesen Bugs
|
|
12.10.2006, 16:44 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von Jonas
Weiß jemand hier dann wann mal ein fertiger patch kommt...
Ich glaub, der kommt nie.
Hast du schon Oblivion Deutsch 3.0 installiert ?
Edit/ Hier zum richtigen Download
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 12.10.2006, 16:51 Uhr editiert.
|
|
12.10.2006, 16:48 |
|
Jonas
Scout

Herkunft:
 |
|
|
ja ich bin zu ewigem dank den entwicklern dieses plugins verpflichtet. aber leider können die die spiel bugs auch nicht rausmachen. (also bis auf die sprachprobleme) Gibts gar keine hoffnung mehr soll das die fertige arbeit sein.
|
|
12.10.2006, 16:52 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
Lieber Jonas, ich kann deinen Ärger verstehen, aber es wird leider auf lange Sicht keinen weiteren Patch geben...
(Vielleicht mal als Bezahl-Plugin?^^)
12.10.2006, 17:31 |
|
Jonas
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Schade
Naja trotzdem vielen dank für die Antworten. Jetzt weiß ich endlich woran ich so bin mit oblivion.
|
|
12.10.2006, 17:34 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Vielleicht hilft ja auch ein neu gestartetes Spiel mit einem neuen Char?
Ich vermute, daß viele Fehler durch diverse Konstellationen inGame entstehen und daher auch nicht reproduzierbar sind.
Ich habe jedenfalls einige kleine, jedoch noch keinen grvierenden bug bei Oblivion in der ursprünglichen Verkaufsfassung bemerkt.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
12.10.2006, 17:46 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von Jonas
Jetzt habe ich aber immernoch die gleichen bugs das geld der händler geht immernoch nicht runter ....
It's not a bug, it's a feature!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
12.10.2006, 20:47 |
|
Jonas
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ich habe schonmal versucht mit einem neuen Spiel anzufangen aber leider sind die bugs immernoch da nur die kleinen sachen wie der Feuerballheilzauber wurde behoben und halt die lustigen bumber. naja bin jetzt ziemlich entäuscht hab das mal gebraucht meiner laune in einem forum rauszulassen
|
|
13.10.2006, 01:50 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
Okay, man kann ja auch seinen Grimm mal an uns ausknuffen.
Aber lass dir deinen Spielspaß trotzdem nicht verderben, es gibt viele Dinge, die sehr schön (wenn auch anders als bei Morrowind) sind an dem Spiel und gute Laune machen!
13.10.2006, 10:06 |
|
Kampfzwerg Theseus
Tinker

|
|
|
Jo da hat sie recht. Aber es ist schon ärgerlich wenn der Computer abstürzt wenn ich einen Deadrabogen oder Ebenholzbogen anlege---und das nach dem Patch immer noch ist.
Naja nicht so schlimm. Man kann ja seine Wut an anderen NPC's raußlassen!
__________________ !Trete nie in die Fußstapfen Anderer! Du hinterläst selbst keine Spuren!
|
|
14.10.2006, 08:44 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Kampfzwerg Theseus
Jo da hat sie recht. Aber es ist schon ärgerlich wenn der Computer abstürzt wenn ich einen Deadrabogen oder Ebenholzbogen anlege---und das nach dem Patch immer noch ist.
Die Lösung für das Bogenproblem gibt es hier.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
14.10.2006, 09:54 |
|
|