Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Keine Umwandlung zum Vampir möglich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Waldmensch
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

Waldmensch ist offline
  Keine Umwandlung zum Vampir möglichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halladio
vor ner Weile hab ich mir dieses Vampir Potions Plugin gezogen, lief auch. Ich hatte zu dieser Zeit keine Verwendung für Vampire Doch jetzt, beim machen der Quests für die Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft wäre es ein wenig sinnvoller. Das Problem: Ich kann mich infizieren lassen wie ich will. Ich werde einfach kein Vampir mehr. Ich habs genauso gemacht wie vorher: Beißen lassen->3 Spieltage warten->Pennen gehen und dann gings los. Jetzt gehts nicht mehr. Kanns sein das es dem Plugin liegt? Ich habs aus und angemacht, mehrere male Infizieren lassen etc, es geht nicht.

Helpp plz

02.04.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldmensch senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR