Autor |
|
Sayadi
Mage

|
|
Seit gestern abend krieg ich keinen Schlaf mehr...
Will sagen, meine Chars (alle drei) können noch warten bis zum Abwinken, aber nicht mehr ausruhen,d.h. auch nicht mehr leveln.
Wann immer ich ein Bett aufsuche, kommt nur das "Warten"-Fenster, egal, welcher Char, egal, welcher Spielstand.
Das Starten ohne jegliche Plugins blieb ergebnislos, ebenso die Neuinstallation mit den alten Saves.
Nun habe ich Oblivion deinstalliert und alles so blankgeputzt, als ob Oblivion nie auf meiner festplatte gewesen wäre, neuinstalliert, ganz neu angefangen ohne irgendwelche Plugins, und was ist?
Warten.....kein Ausruhen.
War es das jetzt mit "Oblivion"?
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
05.05.2006, 21:27 |
|
Exaras
Mage

|
|
Ich würde den Topic nach Spiele-Probleme packen, da es glaub ich nicht an deiner Hardware liegt.
Wie wartest du denn? Ich nehme an du weisst, das man nicht warten kann wenn Gegner in der Nähe sind, und es steht auch nirgendwo die Meldung: "ihr könnt an diesem Ort nicht warten"?
|
|
07.05.2006, 13:04 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Sicher weiß ich das!!
Ich suche ein entsprechendes bett/Lager auf, aber beim Möndchen-Symbol kommt dann immer nur "Wie lange möchtet ihr warten", nie "Wie lange möchtet ihr ausruhen".
Bis Vor zwei Wochen klappte das hingegen prima.
Nach mehrfachen Neuinstallationen, einer kompletten Systemwiederherstellung auf den 22.03. hab ich das Problem immer noch. Soll ich Oblivion in die Tonne hauen?
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
Dieser Beitrag wurde von Sayadi am 13.05.2006, 11:48 Uhr editiert.
|
|
13.05.2006, 11:47 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Bei einem neuen Save funktionierts? Wenn ja, könnten die Saves eventuell defekt sein. Wäre zwar reichlich dumm 
|
|
13.05.2006, 13:51 |
 |
Sayadi
Mage

|
|
Nein, leider funktioniert es nicht.
Mittlerweile kann ich das Tutorial schon blind spielen, so oft hab ich es durch.
|
|
14.05.2006, 00:59 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
*schubbs* ins spielproblem-forum
Ni
|
|