Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Frage zum Thema Wiederherstellung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Frage zum Thema WiederherstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich von allen Fertigkeiten Wiederherstellung am langsamsten erhöht.
Ich heile mich dutzende von Malen und der Balken wird einfach kaum voller, besonders nach dem Erreichen der Lehrlingsstufe nervt das. Ich hätt das so gern auf 50, weil dann gibt's die richtig netten Zauber.
Ist euch das auch so ergangen?
Kann man vielleicht irgendne Datei umändern, damit das ''normal'' steigt, wie z.B. Illusion?

17.07.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kann man leicht im Editor ändern, bei den Fertigkeiten. Es gibt dort einen Wert, der angibt wie schnell sich das ganze bei Benutzung steigert.
Bei Wiederherstellung beträgt der 0.6, bei Mystik und Illusion schon 3.0 und bei Beschwörung ganze 6.0
Das dürfte dann ja auch beantworten warum sich Wiederherstellung so langsam steigert.

D.h. wenn man einmal einen Beschwörungszauber ausspricht, hat dieser den gleichen Effekt wie 10 Wiederherstellungszauber

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

17.07.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank !

Ich werd's gleich mal ausprobieren

18.07.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Preylord
Archer

Preylord ist offline

Das interessiert mich jetzt aber auch
Welchen Editor meinst du? Den Oblivion "Baukasten"
oder einen Texteditor um den Wert in einer Ini zu ändern?
Wo genau finde ich diesen Wert? *Dummfragmodusaus*

Mfg Preylord

18.07.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Preylord senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Zitat:
Original von Preylord
Das interessiert mich jetzt aber auch
Welchen Editor meinst du? Den Oblivion "Baukasten"
oder einen Texteditor um den Wert in einer Ini zu ändern?
Wo genau finde ich diesen Wert? *Dummfragmodusaus*

Mfg Preylord

Ich geh davon aus, dass diese Werte im Editor stehen.
Wo genau weiß ich auch nicht, da ich das neue CS noch nicht benutzt hab.

kia

18.07.2006, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR