Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Allg. zu Seelensteinen u. Verzauberung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So also hab die Liste der Seelensteine überarbeitet und getestet

Enttäuschend finde ich, daß auch Azuras Stern keine größere Verzauberung zulässt...naja. Trotzdem ein Cooles item...


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

06.04.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Borathan
Crusader



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 370

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schöne Liste Dreed!

Ich finds blöd, dass die Seelen jetzt nur noch anonym sind und "allgemein", "groß" usw. heissen. In MW hatte ich Schränke voll mit gesammelten Seelen von sämtlichen Dagoths und diversen Kreaturen als "Trophäen" und es hat tierisch Spaß gemacht diese Sammlung weiter auszubauen.

So kann man sich hier in Oblivion nie auf eine besonders starke Spezialseele freuen, da alle in einen Topf geworfen werden. Wieso die Seelensteine fast alle gleich aussehen und nichtmehr so auf Anhieb deutlich zu unterscheiden sind wie in MW ist mir auch ein Rätsel.

Gruß,
Borathan

07.04.2006, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt...es hätte einfach etwas, wenn da Stünde: "Seele eines Minotaurus Fürsten".....statt "Große" Naja...manches finde ich schlechter als in Morrowind, anderes besser...


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

07.04.2006, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Atomsk
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Atomsk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mal ne ganz dumme Frage: Wo bekommt ihr die schwarzen Seelensteine her? Ich weiß, dass man irgendwas am "Dunklen Spalt" am Altar machen muss, laut einer Notiz von einem Totenbeschwörer soll man einen normalen Stein darauf legen und dann "Seelenfalle" zaubern. Nur irgendwie rührt sich da nix bei mir, der Stein bleibt normal. Muss ich da was besonderes beachten?

Außerdem frage ich mich, ob ihr schonmal schwarze Seelensteine irgendwo gefunden habt? Ich habe jetzt die kompletten Quests der Magier, Diebe und der Bruderschaft beendet, habe aber nur zwei gefunden, die aber Quest-Items waren und die ich daher nicht behalten konnte. Örks.

09.04.2006, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomsk senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da leider auch keine Ahnung. Habs auch am Altar probiert und brachte keinen Erfolg. ich habe aber mal einen schwarzen Seelenstein gefunden...hab damit einen Bogen verzaubert aber der hatte keinen Mehrnutzen gegenüber einemn normalen Stein. Naja....vielleicht stellt scih das ja noch heraus, was man mit den schwarzen Steinen sonst noch so machen kann...


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

09.04.2006, 03:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann jemand mal erklären wie das am altar funzt?
dankeschön

09.04.2006, 09:42
Hogor
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 12

Hogor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Großen leeren Seelenstein in den Altar legen am richtigen Wochentag (sieht man wenn ein Licht auf den Altar draufscheint)! Seelenfangzauber auf den Altar casten und schon sind die Seelensteine schwarz geworden.

23.04.2006, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hogor senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An welchem Tag ist das denn? Hab da mal ein Buch gefunden aber das war bei nem anderen Charakter und schon etwas her...


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

Dieser Beitrag wurde von Dreed am 23.04.2006, 22:41 Uhr editiert.

23.04.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Hogor
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 12

Hogor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erfolg hatte ich am Sundas um 3:00 AM am Dunklen Spalt. Bei den anderen Altären sind es soweit ich weiß andere Tage.

23.04.2006, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hogor senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR