Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Durchprügeln in Kvatch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seelenstein läd man am besten mit Daedra-spinnen auf (größere Seele)
Seelensteine Gibts in jeder magiergilde oder im MArktviertel beim MYstischen warenhaus
Seelenfalle:Leyavin glaub ich

Gez. Garak, Administrator.

21.07.2006, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Preylord
Archer

Preylord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal ....brauche ich für einen Dremora
wie bei Menschen auch Schwarze Steine?

...blöde Frage....aber es steht doch dann auch hinter dem
Stein mit was er aufgeladen ist oder? Wie in Morrowind

Mfg Preylord

21.07.2006, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Preylord senden
Skydiver
Archer

Skydiver ist offline

Nein, du siehst bei den Seelensteinen nur, wie groß die gefangene Seele ist (z.B. klein, mittel, größer was weiß ich)

21.07.2006, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skydiver senden
Preylord
Archer

Preylord ist offline

Also ich hab jetzt gemerkt das ich mit Siegelsteinen direkt
Ausrüstung verzaubern kann
Werd jetzt erstmal genug Steine sammeln um meine
Ganze Rüstung aufzupeppen dann versuch ichs nochmal.
Solllte das immmer noch nicht reichen...dann nutze ich mal
die anderen Tipps hier Danke erstmal für die
Meinungen und Ratschläge

Mfg Preylord

22.07.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Preylord senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Umbra(Seelenfallenschwert) und Azuras Seelenstein(Seelenstein den du immer wieder verwenden kannst) wenn du Rüssis verzaubern willst ideale Combo.

22.07.2006, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR