Autor |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Mit Schwertkampf auf 100 und "repariert" auf 125% hat Goldbrand nen Grundschaden von 31. Dazu kommt ein Feuerschaden 22pkt (mit recht hoher Ladung).
Also für ein 1-hand Schwert ist es ziemlich stark und schnell.
Natürlich erreicht man mit eigens verzauberten Waffen immer bessere Werte, aber ich glaube Goldbrand ist vom Spiel selbst das beste Schwert. (wie schon damals in MW bevor man es zu Blaubrand "geeastereggt" hat.
@Rincewood: Wenn du die Verzauberungen am Altar meinst, musst du am ehesten deine Zerstörungs-Fähigkeit höher bringen und den Gelsbeutel für bessere Verzauberungen.
Bei den Siegelsteinen ist es so dass man bessere bekommt je höher der Level des Spielers ist.
mfg
vH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
01.06.2006, 11:34 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
@ Rincewood:
Ja nun, mit Verzauberung kann man ja zumeist viel bessere Werte erzielen.
Edit: 4min für die paar Wörter... . Sollte mit dem Frühstück aufhören
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 01.06.2006, 11:39 Uhr editiert.
|
|
01.06.2006, 11:38 |
|
Borathan
Crusader
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
@Rincewood: Wenn du die Verzauberungen am Altar meinst, musst du am ehesten deine Zerstörungs-Fähigkeit höher bringen und den Gelsbeutel für bessere Verzauberungen.
mfg
vH
Oh ich wusste garnicht dass eine höhere Zerstörungsfähigkeit bessere Verzauberungen bringt. Ist das wirklich so? Habe darüber noch nie was gehört, wäre aber gut zu wissen.
|
|
01.06.2006, 11:45 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
nicht direkt. aber indem dadurch selber schon bessere Zauber sprechen kann, kann man auch bessere Verzauberungen machen.
Das mit Zerstörung gilt natürlich nur für Waffen. Für andere Effekte auf Kleidung z.B. benötigt man halt den entsprechenden anderen Skill (Veränderung, mystik,...)
mfg
vH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
01.06.2006, 11:54 |
|
Rincewood
Mage
|
|
Moin, Moin
Gibt es irgendeine Möglichkeit Zerstörung zu leveln?
Einfach nur ins Leere zu ballern , wird es wohl nicht bringen.
Gruß Rincewood
|
|
02.06.2006, 00:54 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
so wie ich das mitgekriegt habe funzt das nur auf Gegnern. Also wie in MW in der Gegend rumstehen und Feuerbälle zaubern bringt nichts.
Moment, da fällt mir an: Man könnte sich doch einen Zauber basteln, der auf einen selbst wirkt. Dann müsste man sich auch hochleveln können.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
02.06.2006, 01:22 |
|
Rincewood
Mage
|
|
Moin, Moin
@MaeVaer
Könntest du das bitte näher erläutern. Dieser ganze Magiekram entzieht sich meinem Verständnis.
Gruß Rincewood
|
|
02.06.2006, 01:37 |
|
BadSith
Mage
Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
|
|
|
02.06.2006, 06:50 |
|
Borathan
Crusader
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
nicht direkt. aber indem dadurch selber schon bessere Zauber sprechen kann, kann man auch bessere Verzauberungen machen.
Das mit Zerstörung gilt natürlich nur für Waffen. Für andere Effekte auf Kleidung z.B. benötigt man halt den entsprechenden anderen Skill (Veränderung, mystik,...)
mfg
vH
Man muss die Zauber nicht sprechen können um sie auf etwas zu verzaubern. Du kannst mit Zerstörung 1 alle Zauber kaufen und nach Lust und Laune verzaubern.
Und ja es stimmt, dass man mit X Schaden auf sich selber Zerstörung hochleveln kann.
|
|
02.06.2006, 07:24 |
|
Rincewood
Mage
|
|
Moin, Moin
THX @all
Ich werd mich dan mal "Maggie" mäßig versuchen. Nochmalige Rückfrage, das ist die Geschichte mit dem Ofen, Retorte usw., und dann immer rein mit dem Kram. Mal sehen was passiert, wie beim Kampf der Häuptlinge (Asterix und Oblelix), als Miraculix eine Vollmacke hatte.
Gruß Rincewood
|
|
02.06.2006, 08:40 |
|
Arwald der Nordmann
Acrobat
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Aurora
Auch ich kann im Satz mal etwas übersehen!.
Es besteht KEIN GRUND,mich deshalb anzublaffen!.
Ausserdem habe ich es höflich geschrieben!.
Zitat: Und du mach dich erstmal schlau, bevor du hier reinpostest.
Vielen Dank!.
Auf solche an den Kopf geschmissenen Sätze kann ich verzichten!!.
Schönen Tag noch!.
jaja die Weiber, immer gleich auf 180.
__________________ CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...
Dieser Beitrag wurde von Arwald der Nordmann am 02.06.2006, 09:30 Uhr editiert.
|
|
02.06.2006, 09:29 |
|
Borathan
Crusader
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Rincewood
Moin, Moin
THX @all
Ich werd mich dan mal "Maggie" mäßig versuchen. Nochmalige Rückfrage, das ist die Geschichte mit dem Ofen, Retorte usw., und dann immer rein mit dem Kram. Mal sehen was passiert, wie beim Kampf der Häuptlinge (Asterix und Oblelix), als Miraculix eine Vollmacke hatte.
Gruß Rincewood
Nein die Geschichte mit dem Ofen und der Retorte ist die Alchemie, mit der man Tränke herstellt und beim Verzaubern belegt man seine Ausrüstung mit magischen Effekten.
Alchemie = Ofen, Retorte blabla + Zutaten zu Tränken mixen, die man Trinkt bzw. Gifte für die Waffen.
Verzauberung = Verzauberungsaltar anklicken, Effekte wählen die man auf einen Ausrüstungsgegenstand seiner wahl gegen Bezahlung drauf zaubert.
|
|
02.06.2006, 09:41 |
|
Rincewood
Mage
|
|
Moin, Moin
THX @Borathan
Ich kam mir tatsächlich schon wie Miraculix vor.
Gruß Rincewood
/Doppelpost aufgelöst von Bretone
Moin, Moin
Frage an alle.
Gibt es eine Möglichkeit Gegenstände doppelt zu verzaubern (zb. Schwerter mit Schock- und Feuerschaden).
Danke im Voraus
Gruß Rincwood
|
|
02.06.2006, 16:25 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von Rincewood
Moin, Moin
Frage an alle.
Gibt es eine Möglichkeit Gegenstände doppelt zu verzaubern (zb. Schwerter mit Schock- und Feuerschaden).
Danke im Voraus
Gruß Rincwood
Nein!
|
|
02.06.2006, 22:28 |
|
Rincewood
Mage
|
|
Moin, Moin
@Van Helsing
Bullshit!
Gruß Rincewood