Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Nachtschatten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aramir
Scout

Herkunft:

Aramir ist offline
  NachtschattenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Zuge der Suche nach einem Heimmittel des Vampirismus suche ich 5 Nachtschatten. Leider bisher sehr erfolglos, ich habe so gut wie jede Magiergilde bzw Alchimist abgeklappert, aber keiner hatte welche zu verkaufen, und in der freien Natur habe ich nach 2 Stunden Suche auch bisher nichts gefunden... kann mir jemand einen Tipp geben?

25.03.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aramir senden
olle
Bard

Herkunft:

olle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
das ist ein Übersetzungsfehler. Es sollte eigentlich Tollkirsche heißen! kannst du mal bitte ein screen von deinem vampir hier reinstellen?würde gern mal sehen wie der aussieht!

25.03.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olle senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olle
Hallo
das ist ein Übersetzungsfehler. Es sollte eigentlich Tollkirsche heißen! kannst du mal bitte ein screen von deinem vampir hier reinstellen?würde gern mal sehen wie der aussieht!

Das ist kein Übersetzungsfehler.

Die Gattung Tollkirsche (Atropa) gehört zu den Nachtschattengewächsen(Solanaceae)

Es ist lediglich eine unglückliche Übersetzung,da nicht jeder auf den Zusammenhang kommt.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.03.2006, 18:26 Uhr editiert.

25.03.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Und ich renne wie wild durch die Gegen und suche dat Zeug. Ich will endlich kein Vampir mehr sein!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

27.03.2006, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Geniese es, du wirst nie wieder einer.

27.03.2006, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR