Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ebbo
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Ebbo ist offline
hilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie mach ich das als Kaiservolk dem Dremora zu besiegen?
der speuckt feuer blizte und zaubert einen Feuer demonen herbei, ich schafffe das nicht beide zu besiegen?

wie Dremora zaubert sich an einer andere position wenn ich draufschlage?

06.04.2006, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ebbo senden
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das gehört ins Unterforum "Spiele Probleme Oblivion". Denk dran beim nächsten mal.

Ansonsten versuch nen Lähmzauber.


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 06.04.2006, 15:19 Uhr editiert.

06.04.2006, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nyxion hat Recht.

/Verschoben nach 'Spiele Probleme Oblivion' von Bretone


__________________

06.04.2006, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hättest lieber mal den Thread-Titel ändern sollen. Hatte ich nicht sowas hier schon mal geschrieben?

Edit: Ach nein, das ist ja schon wieder ein neuer "hilfe"-Thread, tschuldigung! Ich hatte das in einem anderen geschrieben. Da sieht man, wie man bei diesen nichtssagenden und gleichlautenden Titeln durcheinander kommen kann.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.04.2006, 15:44 Uhr editiert.

06.04.2006, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR