Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Sie können keine Quest-Gegenstände während eines Kampfes ablegen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yarin
Healer

Yarin ist offline
  Sie können keine Quest-Gegenstände während eines Kampfes ablegenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh durch.. Ich habe ne halbe Ewigkeit gebraucht um dahin zu kommen, wo ich jetzt bin, und dann diese Meldung:

"Sie können keine Quest-Gegenstände während eines Kampfes ablegen"

Ich spiele den 2. Diebesgildenquest "Die Elfenjungfrau". Man stielt eine Statue aus einem Grab und muss sie dann dieser Frau unterschieben. Ich habe mich in ihr Haus geschlichen und möchte jetzt die Statue in ihre Truhe legen. Kann ich aber nicht, da oben genannte Meldung erscheint.

Ich befinde mich aber definitiv nicht in einem Kampf. Die Hausbewohnerin pennt und auch draußen ist niemand.

Was kann ich tun? Gibt es einen Cheat um alle Kämpfe abzubrechen oder so?

07.04.2006, 04:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
Yarin
Healer

Yarin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arg.. Problem selbst gelöst. Ich sollte das blöde Ding nicht in ihre Truhe sondern in ihren Schrank legen. Das war wichtig. Die Meldung die erschienen ist war trotzdem schwachsinnig..

07.04.2006, 04:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch in irgendeinem Dungeon mal nen zerbrochenen Schild aufgehoben und bekomme die gleiche Meldung. Ich kanns leider überhaupt garnicht ablegen.

Wenn ich jetzt noch wüsste, zu welcher Quest dat Dingens gehört...

07.04.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von schnizzer
Ich hab auch in irgendeinem Dungeon mal nen zerbrochenen Schild aufgehoben und bekomme die gleiche Meldung. Ich kanns leider überhaupt garnicht ablegen.

Wenn ich jetzt noch wüsste, zu welcher Quest dat Dingens gehört...

Aach, den hab ich doch grad eben erst gemacht ...
War afaik irgendwas für die Kriegergilde in Choroll oder Leiyawiin -- ich glaub von dem grünhäutigen "Punk" in ner Eisenrüstung :scratchhead:

07.04.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Calumo
Scout

Herkunft:

Calumo ist offline

Ich bin auch bei der Wlfenjungfrauenquest.

Ich hab keine Idee mehr wie ich den Waschlappen Lex dazu bewegen kann bei dieser Frau zu suchen der ich die Statue untergejubelt hab.

Hat mir jeman einen Tip?

21.05.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calumo senden
Aenema
Bard

Aenema ist offline

wenn du die Statue an den richtigen Ort gelegt hast und Lex ansprichst, hast du das eigentlich als Gesprächsoption...

WORLD CHAMPION 2006
"nö, danke! ich fahre lieber mit dem Bus..."

21.05.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
Calumo
Scout

Herkunft:

Calumo ist offline

dann sag er nur ich sei nicht glaubwürdig.

21.05.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calumo senden
Aenema
Bard

Aenema ist offline

dann musst du ihn davon "überzeugen", dass du DOCH glaubwürdig bist

WORLD CHAMPION 2006

21.05.2006, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
Calumo
Scout

Herkunft:

Calumo ist offline

eben ja aber wie?
Ich hab schon viees versucht hab mir ein hohes ansehen bei ihm gebastelt. Hab versucht die info bei seinen Untergebenen und be bettlern zu plazieren.

Eine andere Gesprächsoption find ich auch nicht.

21.05.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calumo senden
Aenema
Bard

Aenema ist offline

Zitat:
Original von Calumo
hab mir ein hohes ansehen bei ihm gebastelt.

genau damit sollte es eigentlich klappen?! Hatte bei dem 70er Fame und dann hat der mir auf einmal geglaubt...

WORLD CHAMPION 2006

21.05.2006, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR