| Autor |
|
Radon
Archer

Herkunft:
 |
|
|
07.04.2006, 22:06 |
|
Gast
|
|
Also,
nachdem du mit Martin gesprochen hast, musst du das Buch 'Moderne Ketzerei' lesen. Es liegt vor ihm auf dem Tisch.Und dann müsste auch auf der Karte der Azura-Schrein erscheinen.
Einfach mal ausprobieren
O-m
|
|
07.04.2006, 23:17 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
24.04.2006, 12:22 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Es gibt haufenweise Daedra-Artefakte, mindestens eines davon wirst du sicher finden, das du nicht brauchst :-)
|
|
24.04.2006, 12:28 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Ich würde auch eher ein unnötiges Artefakt wie den Volendrung Hammer oder Namiras Ring (findet man später eh bessere Exemplare mit gleicher Verzauberung) dafür nehmen. Halt je nach Char Einstellung auswählen und zuvor alle Schreine abzklappern. Das lohnt sich wirklich und wer kann schon behaupten für "Götter" (Deadra) Aufgaben erledigt und mit ihnen gesprochen zu haben?^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
24.04.2006, 12:51 |
|
Aigie
Scout

Herkunft:
 |
|
|
So ich bin nun auch bei der Quest wie der Thread ersteller, ich hab auch den Schrein schon gefunden, nur ich komm nun nichtmehr weiter!
Ich denk ich sollte mit dem Dunkelelfen da reden, nur der sagt mir nix, der vertraut mir nicht
Nun hab ich mir das buch ganz durchgelesen, da stand man soll mit der Magiergilde in der Stadt reden, ich fand auch nen typen der sich auf den Schrein ansprechen ließ, doch das hat auch ned wirklich weiter gholfen.
Ich hab echt keinen Plan wie es hier nun weiter gehn soll
|
|
02.06.2006, 15:24 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
vertrauen -> bestechen oder einschleimen