Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Daedra-Artefakt - ich hänge :( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Radon
Archer

Herkunft:

Radon ist offline
  Daedra-Artefakt - ich hänge :(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auf ein neues.

Ich bin grad im Hauptquest "Blut der Daedra" und an der Stelle wo man von mir ein Artefakt gefunden haben will. Das such ich. Da steht was von Azures und ich habe mal abgesehen davon zahlreiche andre Schreine abgeklappert, nur bei Hircines Schrein hatte ich erfolg (nicht wirklich), bis es hieß ich bräuchte ein höheres Level...

kann mir jemand helfen?

07.04.2006, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Radon senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,
nachdem du mit Martin gesprochen hast, musst du das Buch 'Moderne Ketzerei' lesen. Es liegt vor ihm auf dem Tisch.Und dann müsste auch auf der Karte der Azura-Schrein erscheinen.
Einfach mal ausprobieren
O-m

07.04.2006, 23:17
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage zu dem Quest, den ich auch gerade machen wollte. Ich hab bereits "Azuras Stern" aber so wie ich das jetzt verstanden habe, opfert man ein Artefakt für den Quest und ich will ungern meinen Azuras Stern dafür hergeben. Also gibts vielleicht ein relativ schlechtes Artefakt, was man dafür opfern kann oder würde ich Azuras stern doch später wieder bekommen?

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

24.04.2006, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt haufenweise Daedra-Artefakte, mindestens eines davon wirst du sicher finden, das du nicht brauchst :-)

24.04.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ich würde auch eher ein unnötiges Artefakt wie den Volendrung Hammer oder Namiras Ring (findet man später eh bessere Exemplare mit gleicher Verzauberung) dafür nehmen. Halt je nach Char Einstellung auswählen und zuvor alle Schreine abzklappern. Das lohnt sich wirklich und wer kann schon behaupten für "Götter" (Deadra) Aufgaben erledigt und mit ihnen gesprochen zu haben?^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.04.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Aigie
Scout

Herkunft:

Aigie ist offline

So ich bin nun auch bei der Quest wie der Thread ersteller, ich hab auch den Schrein schon gefunden, nur ich komm nun nichtmehr weiter!

Ich denk ich sollte mit dem Dunkelelfen da reden, nur der sagt mir nix, der vertraut mir nicht

Nun hab ich mir das buch ganz durchgelesen, da stand man soll mit der Magiergilde in der Stadt reden, ich fand auch nen typen der sich auf den Schrein ansprechen ließ, doch das hat auch ned wirklich weiter gholfen.

Ich hab echt keinen Plan wie es hier nun weiter gehn soll

02.06.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aigie senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

vertrauen -> bestechen oder einschleimen

02.06.2006, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR