Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Arpenien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Müllkuh
Archer

Müllkuh ist offline
  ArpenienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei dem Quest "arzani schwarzherz" habe ich folgendes problem

ich bin jetzt in der ruine arpenien, aber da gehts nicht mehr weiter... kein pfeil wo ich hin muss oder ähnliches... ich hab auch schon alles durchsucht, aber es is einfach nix besonderes da

was muss ich in der ruine machen??? wie gehts weiter??? muss ich irgendwas bestimmtes finden???

danke

01.05.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Müllkuh senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast schon vorher den oreyn von der gilde abgeholt, oder?

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

01.05.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
baddie
Crusader

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach bis in die 2. ebene, den "thronsaal" von arzani kann man kaum verfehlen.
aber ohne oreyn als begleiter passiert da natürlich nix, den musst du schon abholen

01.05.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Müllkuh
Archer

Müllkuh ist offline

klaaa hab ich oreyn abgeholt... naja... was soll denn in dem Raum passieren???

02.05.2006, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Müllkuh senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

da steht arzani vor seinem thron, es gibt einen kampf und dialoge, und das wars dann. wie gesagt, verpassen kannst du das nicht, immer nach der nächsten ebene suchen auf der minimap. falls du an den ganzen fallbeilen vorbei bist dann bist du schonmal auf dem richtigen weg.

02.05.2006, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline

Huhu!

Ich habe das selbe Problem, aber ich will es mal etwas genauer beschreiben:

Ich bin in "Arpenien", habe Oreyn im Schlepptau, habe schon die ganze Ruine durchgesucht, und es passiert...nix

Jetzt habe ich hier gelesen, dass Arazani Schwarzhand aber gar nicht in dieser Ruine steckt, sondern in einer anderen, etwas nordöstlich von Arpenien. Doch davon hat Oreyn nichts gesagt...

Also bin ich in die andere Ruine, hab sie durchgemacht, und wieder Arazani nicht gefunden. Ich vermute also stark, dass er erst auftaucht, wenn Oreyn feststellt, dass Arpenien "leer" ist.

Mein Problem ist: Er stellt es nicht fest! Kann mir einer von euch sagen, wie man Oreyn dazu bringt zu sagen, dass wir in die nächste Ruine sollen?

P.S.: Alte Spielstände laden hilft bei mir nicht...

Ich danke für jede Hilfe

28.06.2006, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Bei mir war 100% in Arpenien aber bei mir gab es ein Tor das nicht aufgehen wollte da musste ich tcl cheaten
sonst probiert mal in die Ruine gehen und dann mit tcl wegzulaufen das ihr die komplette Ruine seht dan seht ihr auch die Wege

28.06.2006, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline

Die Ruine habe ich schon komplett erkundet, leider wird bei mir das Skript nicht aktiviert, in dem Oreyn "bemerkt", dass die Ruine leer ist.

Sieht einer von euch eine Möglichkeit, den Quest erfolgreich zu beenden?

Oder kann mir jemand den Insert Code von Arazani Schwarzhand nennen? Wenn ich ihn töte, reicht das hoffentlich aus, um den Quest zu beenden...

28.06.2006, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Bei mir hats auch etwas länger gedauert bis mich Oreyn angesprochen hat, dass "in Arpenien wohl nichts ist". Bin einfach ein paar mal durch die ganze Ruine gelaufen, irgendwann ists dann passiert.

Geduld ist der Schlüssel!

28.06.2006, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline

Danke für die schnelle Antwort, Van Helsing!

Ich bin ja (normalerweise) ein geduldiger Mensch, doch was zuviel ist, ist zuviel! Ich bin da schon 4-5 mal durchgerannt, habe mit Oreyn zusammen jede Spinnenwebe gesehen und trotzdem kriegt er es einfach nicht mit, dass hier tote Hose ist

Kannst du mir noch sagen, wo er es bei dir gesagt hat, dass hier nix ist?

Danke schonmal im Vorraus...

28.06.2006, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

hmm, weiß nicht mehr genau, ich glaub irgendo mitten drin....
Ansonsten versuch mal den Konsolenbefehl:

Konsole mit ^ öffnen

und folgendes eingeben:

setstage "FGD05Oreyn" 40

bin mir nicht sicher ob der befehl so stimmt, aber die quest-ID und stufe ist auf jeden fall richtig. Sollte der "setstage" befehl anders lauten bitte um korrektur eines weiseren users...

aber versuchs einfach mal so, mysteriöser user mit dem Problem! ^^

28.06.2006, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline

Es hat geklappt!

Ich danke dir, o mysteriöser Löser dieses Problems!

Jetzt bin ich zwar in die traurigen Abgründe des Cheatens vorgedrungen, aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel...

28.06.2006, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Naja, ich würd das nichtmal als cheaten bezeichnen!
cheaten = betrügen/sich einen unfairen Vorteil verschaffen

Du hast dadurch ja nur ein unumgehbares Problem gelöst.
Und außerdem hab ich dir eh nur den Befehl für den nächsten Schritt der Quest gegeben, anstatt dir Azani vor die Füße zu setzen....

sorry wegen dem "mysteriös", hatte deinen namen vergessen, Nightblade! ^^

28.06.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Anaxagoras
Bard

Anaxagoras ist offline

Bei mir hat es gereicht, Oreyn zweimal in die Boden-Falle direkt am Eingang laufen zu lassen. Danach wird er zwar immer ohnmächtig, sieht aber schnell ein, dass Arpenien recht leer ist (bis auf die fiesen Fallen).

29.06.2006, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anaxagoras senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR