Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wabbajack » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anduril
Archer

Anduril ist offline
  WabbajackAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend gibt es ein Schwert welches deinen Gegner nach zufall in eine andere Kreatur verwandelt.
Dieses Teil nennt sich Wabbajack.

bekommen tut man das Ding:
Sheogorath.
Zwischen Bravin und Leyawiin.
Mindestlevel: 2

Alles wunderbar, jedoch war ich an einem Quest der mir Martin (der Typ von der Klinge) aufgetragen hatte.
Ich musste ihme einen Dedra Gegenstand bringen.
Leider hatte ich nur den Skeleton Key und den Goldbrand dabei, so entschloss ich mich schnell ein anderes Artefakt zu organisieren. Unwissend ergatterte ich mir den Wabbajack.
Nachdem ich das "Buttermesser" ausprobierte und jedoch nichts geschah, dachte ich mir: hahaa bestens, den kann ich ohne bedenken weggeben. Gesagt getan, ehe ich mich versah gab ich Martin (ohne schlechtes Gewissen) den Wabbajack. Nun les ich heute was ich da aus den Händen gab! OH SCHRECK, waaah ich will den zurück!!

Und nun kommt ihr ins Spiel
Gibt es eine Möglichkeit das Ding zurück zu holen?
Klauen, Quest erfüllen etc....?
in einem Andere Forum teilte man mir mit:

Zitat:
Entweder mit dem TES CS!
Oder du gibts in der Konsole (^)
coc testinghall
ein! Dann suchst du die Waffentür. Dahinter liegen alle Waffen die es in Oblivion (außer die, die mit Plug-Ins eingesetzt wurden) gibt!

Was um alles in der Welt ist TES CS?? oder gar Testinghall??

Als Info: ich Spiel Oblivion auf der xbox360 und irgendwie hab ich das dumme Gefühl das obengenannte funktioniert nur auf dem PC?

Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Besten Dank schon mal und übrigens als Frischling ein Hallo an alle

cheers Anduril

Dieser Beitrag wurde von Anduril am 18.05.2006, 13:44 Uhr editiert.

18.05.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anduril senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beim durchlesen deines posts habe ich zuerst geglaubt dir helfen zu koennen.

aber nachdem du dann offenbart hast, dass du O. auf xbox spielst...

ich denke das item ist fuer immer verloren, aber ich weiss ja auch nicht alles, koennte sein, dass jemand anderes ne loesung parat hat.

so toll finde ich den wabbajack jetz auch wieder nicht, hauptsaechlich, weil er wenig schaden verursacht.

bei mir liegt er in irgendeiner kiste ud ich habe ihn noch nie benutzt.

18.05.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Anduril
Archer

Anduril ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rough
beim durchlesen deines posts habe ich zuerst geglaubt dir helfen zu koennen.

aber nachdem du dann offenbart hast, dass du O. auf xbox spielst...

ich denke das item ist fuer immer verloren, aber ich weiss ja auch nicht alles, koennte sein, dass jemand anderes ne loesung parat hat.

so toll finde ich den wabbajack jetz auch wieder nicht, hauptsaechlich, weil er wenig schaden verursacht.

bei mir liegt er in irgendeiner kiste ud ich habe ihn noch nie benutzt.

Ja, ich fands halt noch lustig nen Sturmatronach einfach mal so in eine Ratte zu verwandeln zu können...
Denke das könnte noch Spassig sein

18.05.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anduril senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

faszinierend waere es, wenn das auch umgekehrt funktionieren wuerde. (kein plan ob das geht)

da hoert der spass dann aber auf

18.05.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Anduril
Archer

Anduril ist offline

Na ich hab gehört das man sogar seine beschwörten Kreaturen in was anderes vewandeln kann.
Somit könnte man ein Skelett mal schwups in n'Dunkelfürst oder was auch immer verwandeln.

Umgekehrt funktionierts anscheinend auch
da greift dich n'Wolf an und hepp, oh kacke steht da Plötzlich ne Daedra Spinne oder soo

Dieser Beitrag wurde von Anduril am 18.05.2006, 14:13 Uhr editiert.

18.05.2006, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anduril senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Das ist mir bei einer Ratte passiert

18.05.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Das Ding ist vollkommen nutzlos, benutzt man ein oder zwei Mal und dann ist der Reiz auch weg. Und mit der XBox ist es nun sowieso endgültig weg.

18.05.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

So nutzlos finde ich es gar nicht. Auf einen starken Gegner angewand kann es einem schon den einen oder anderen Kampf arg erleichtern.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.05.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass ma neine 0,01 prozentiege chance hat dass Dagon selbst erscheint kann man dann auch
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
am ende der hauptquest Dagon verwandeln und dann umlegen?

18.05.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Da du ihn nicht angreifen kannst wohl eher nicht.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.05.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Hab mir das Teil gestern auch mal geholt und muss sagen:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Fiese Quest, die armen Bewohner von Grenzburg oder wie das Kaff hiess

19.05.2006, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Ich find das eigentlich ganz lustig.
Wobei ich den Sinn von diesem Wabba-Dingsbums immer noch nicht raffe.Ich geb ihn immer Martin...

21.05.2006, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Der Stab verwandelt einen getroffenen Feind in einen anderen..ergo hat man u.U. leichtere Gegner

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

22.05.2006, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Hanswurst77
Sinn

das ding stammt von sheogorath.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

22.05.2006, 02:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR