Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Die Geister, die rief.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Die Geister, die rief.. Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

Habe in Anvil eine Villa erstanden, in der es Geister geben soll. Im Keller finde ich ein Siegel? das sich nicht öffnen läßt. Man kann in der Detailkarte aber sehen, das es dahinter weiter geht. Außerdem gibt es eine Quest dazu.
Sufu hat mir nicht weitergeholfen. Ich würde mich über Tips und Ratschläge freuen.

Gruß Rincwood

18.05.2006, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rincewood

Sufu hat mir nicht weitergeholfen.

Das ist ein Witz, oder?

Hast Du schon mal in der Bude übernachtet? Falls nicht, tu das mal. Falls ja, findest Du im Eingangsbereich vor dem Schrank eine Notiz und eine Skeletthand.

18.05.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Thread gab's jetzt schon einige Male im Forum. Du kannst dir z.B. diesen hier mal genauer durchlesen, falls du noch Fragen hast.

/Geschlossen

18.05.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR