Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Ein Magierstab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Darksalo
Scout




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1

Darksalo ist offline
  Ein MagierstabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komme bei der Quest nicht weiter " EIn Magierstab" Muss da mit Elette oder Zahnasha reden!

Meine Frage: Wie komm ich auf die Insel??

Bin mind. xmal rumgelaufen, komme aber nicht hoch!


Bitte helft mir! Danke

Dieser Beitrag wurde von Darksalo am 20.05.2006, 04:14 Uhr editiert.

20.05.2006, 01:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksalo senden Homepage von Darksalo Füge Darksalo in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinnere, war der Eingang auf dem anderem Ufer, In der Nähe von einer Festungsruine


__________________
Alles fruity?

20.05.2006, 07:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ins Unterforum Spiele Probleme bei Oblivion

/Verschoben


__________________

20.05.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Beide sind tot du musst dir das Holz für den Stab aus der Steintruhe hinter der Höhle in der d die Leichen findest


__________________
LALALALALALALA

20.05.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon mal ins Journal geschaut? Da steht mE drinne welche Höhle man aufsuchen muss.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

20.05.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR