Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wie bekommt man mit dem Verzauberten Doch das Blut von Argonier!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
masshiro_no
Scout

Herkunft:

masshiro_no ist offline
  Wie bekommt man mit dem Verzauberten Doch das Blut von Argonier!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heyhoo

Schon seit einer Woche nervt Oblivion mich ab wie sau. ich komme einfach im game nicht weiter, weil dieser Vampirmüll mir einfach ein Dorn im Auge ist. Mal abgesehen von der schlampigen übersetzung so das ich erstmal den Vampir suchen durfte von dem ich die Asche brauchte, häng ich nun bei dem Blut eines Argoniers fest.

Mein Dolch ist zu 100% magisch aufgeladen.
Wenn ich jetzt auf einen Dieb, oder auf nen normalen Stadtbürger so eindrecche...pasiert nix. geh ich hin und mach nen harten angriff...passiert auch nix. stech ich im schlaf auf so nen mongo ein...nix.
egal was ich mit diesem &§/""/& dolch mache ich komm nicht an blut!?
was muß man da machen, schwierigkeitsgrad auf ultrahard stellen dann mit katana oder ähnlichen solang auf den typ einhacken bis kurz blut spritzt, schnell waffe wechseln und zustechen oder wie haben die programierer sich das gedacht!?

damals dachte ich wo ich infiziert war "gott wie geil gemacht" mittlerweile könnt ich schreien das ich ab dem zeitpunkt überhaupt weiter gemacht hab. wie schon gesagt, mach schon seit einer woche wegen der heilung rum den quests zu amachen ist zu risikoreich das auf "überraschung" man auf einmal wieder sonnenempfindlich ist und dann an ner stelle hockt wo man permanent krepiert.

ich hoffe das mir einer helfen, kann, hab nämich nur noch eine woche urlaub und wolte den käse da endlich mal durchzocken bevor unser terrorstaat wieder zu ungewohlten zuständen ruft

20.05.2006, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an masshiro_no senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich musste nur einmal kurz draufhauen mit dem Dolch den man bekommen hat. Such mal hier im Forum nach: Vampirrismus heilen. Dort findest du mehr...

Edit: Hier ist es doch...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 20.05.2006, 10:26 Uhr editiert.

20.05.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Berserker
Scout

Herkunft:

Berserker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Genau das problem hatte ich auch aber ansich is das ganz du musst einfacherst alle anderen zutaten holen und dann erst das blut vom aragonier.

21.05.2006, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserker senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR