| Wie bekommt man mit dem Verzauberten Doch das Blut von Argonier!? |  |
Heyhoo
Schon seit einer Woche nervt Oblivion mich ab wie sau. ich komme einfach im game nicht weiter, weil dieser Vampirmüll mir einfach ein Dorn im Auge ist. Mal abgesehen von der schlampigen übersetzung so das ich erstmal den Vampir suchen durfte von dem ich die Asche brauchte, häng ich nun bei dem Blut eines Argoniers fest.
Mein Dolch ist zu 100% magisch aufgeladen.
Wenn ich jetzt auf einen Dieb, oder auf nen normalen Stadtbürger so eindrecche...pasiert nix. geh ich hin und mach nen harten angriff...passiert auch nix. stech ich im schlaf auf so nen mongo ein...nix.
egal was ich mit diesem &§/""/& dolch mache ich komm nicht an blut!?
was muß man da machen, schwierigkeitsgrad auf ultrahard stellen dann mit katana oder ähnlichen solang auf den typ einhacken bis kurz blut spritzt, schnell waffe wechseln und zustechen oder wie haben die programierer sich das gedacht!?
damals dachte ich wo ich infiziert war "gott wie geil gemacht" mittlerweile könnt ich schreien das ich ab dem zeitpunkt überhaupt weiter gemacht hab. wie schon gesagt, mach schon seit einer woche wegen der heilung rum den quests zu amachen ist zu risikoreich das auf "überraschung" man auf einmal wieder sonnenempfindlich ist und dann an ner stelle hockt wo man permanent krepiert.
ich hoffe das mir einer helfen, kann, hab nämich nur noch eine woche urlaub und wolte den käse da endlich mal durchzocken bevor unser terrorstaat wieder zu ungewohlten zuständen ruft
|