Autor |
|
bifi2
Scout

|
|
hi
ich hab gelesen das es eine diebesgilde gibt aber ich finde sie nicht. kann mir jemand helfen sie zu finden. ich spiele auf der xbox360. falls das was ändern sollte.
danke
|
|
21.05.2006, 13:19 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Erstmal bist du im völlig falschen Unterforum!
Um die Diebesgilde zu finden sprich mal mit nem Bettlern über den Graufuchs! Bei hohem Sympathiewert versteht sich...
mfg
vH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
21.05.2006, 13:22 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Wieso kommt mir das hier gerade wie ein Déjà-vu-Erlebnis vor
/Verschoben

|
|
21.05.2006, 19:06 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Ich wurde nach einer Zeit von jemandem angesprochen...dann musste ich zum Hafenviertel und so einen kleinen Wettbewerb gewinnen |
__________________ re...
|
|
21.05.2006, 19:25 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
Oder lass dich beim Klauen erwischen und einbuchten. Wenn du deine Strafe abgesessen hast, wirste auch nach ner Zeit angesprochen.
|
|
21.05.2006, 20:07 |
|
mani04
Warrior

Herkunft:
 |
|
(diesen post bitte löschen) [erschien irgendwie doppelt der untere von mir, daher hab ich diesen umgeschrieben]
__________________ Die Arbeit am MOD unteriridscher unterschlupf von mir wurde eingestellt!
Dieser Beitrag wurde von mani04 am 21.05.2006, 20:14 Uhr editiert.
|
|
21.05.2006, 20:09 |
|
mani04
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Mobby_23 Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Ich wurde nach einer Zeit von jemandem angesprochen...dann musste ich zum Hafenviertel und so einen kleinen Wettbewerb gewinnen |
me too :-)
gibt es eigentlich ne andere möglichkeit aufgenommen zu werden??
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Das Tagebuch liegt, glaube ich, auf dem Schreibtisch :-) |
__________________ Die Arbeit am MOD unteriridscher unterschlupf von mir wurde eingestellt!
Dieser Beitrag wurde von mani04 am 21.05.2006, 20:13 Uhr editiert.
|
|
21.05.2006, 20:12 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Gibt es: wenn man verliert hat man 2 Möglichkeiten. Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Entweder man verfolgt die Frau, die das Buch vor einem gestohlen hat und stiehlt es ihr. Oder man macht noch eine weitere Aufgabe für Armand. |
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.05.2006, 20:19 |
|
|