| Autor |
|
Johne
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Nun spiele ich bereits schon mehrere 100 Stunden und habe den Hauptquest, die Magiergilde und die Kämpfergilde erledigt. Bin in der Arena Großmeister und in verschiedenen Orden. Auch habe ich in jeder Stadt ein Haus mit Einrichtung. mein kampferfahrung und meine Ausrüstung lassen mich jeden Kampf bestehen.
Mein Vermögen beläuft sich auf 70.000 ohne den Inhalt in den einzelnen Truhen.
Was kann ich mit dem Geld noch machen. Es soll die Möglichkeit des Kaufs von Läden geben? Gibt es sonst noch was?
Als nächste Quest werde ich zum Dieb oder zum dunklen Bruder.
|
|
24.05.2006, 15:47 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Wenn ich Dir nen Vorschlag machen kann:
Fang die Questlinie Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft mit nem neuen Char an. Erstens kannst Du den dann auch rollenspieltechnisch darauf ausrichten und Zweitens hast Du dann Dein "Reichtumsproblem" nicht.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
24.05.2006, 16:08 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Ein paar zigtausend lassen sich auch locker ausgeben, wenn man sich alle kaufbaren Häuser gönnt und einrichtet 
edit: huch, stand das da schon vorher?
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 24.05.2006, 19:51 Uhr editiert.
|
|
24.05.2006, 16:38 |
|
Rance
Craftsman

|
|
|
Zitat: Auch habe ich in jeder Stadt ein Haus mit Einrichtung.
|
|
24.05.2006, 18:45 |
|
QuarkTASCHENjoe
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Warte auf PlugIns die irgendwelche Ausrüstung hinzufügen meistens ist der mist ziemlich teuer Kauf von läden?? wo hast du denn das gehört??
|
|
24.05.2006, 20:37 |
|
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus
 |
|
|
Man kann lediglich in Läden investieren...das bedeutet aber noch mehr Geld, also sehr sinnlos.
__________________ Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...
|
|
24.05.2006, 21:02 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
|
@Johne:
Wie wärs denn, wenn du wirklich jeden Laden abklapperst und dir von jedem Gegenstand ein Exemplar kaufst? Ist zwar auch fürn Popo, aber man wird auch sein Geld los. Ich benutze den ganze Kram, um damit Leute zu bewerfen.
|
|
24.05.2006, 21:18 |
|
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus
 |
|
|
Zitat: Original von BadSmurf
@Johne:
Wie wärs denn, wenn du wirklich jeden Laden abklapperst und dir von jedem Gegenstand ein Exemplar kaufst? Ist zwar auch fürn Popo, aber man wird auch sein Geld los. Ich benutze den ganze Kram, um damit Leute zu bewerfen.
Auch 'ne Möglichkeit *g*
__________________ Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...
|
|
24.05.2006, 23:28 |
|
|